Herausforderung!

• Zitat

Original von a v a
    ansonsten: wenn buster nicht will, mach ich den teamchef job gerne. ich denk mal da gibts auch keine probs, da den ligavergleich vom dfmv aus gesehen eh hansi organisiert.

Sorry, ava, aber ich glaube nicht, dass ICH Dich in solch einer "VDFB Repräsentierenden Stellung" sehen möchte! Erst Recht nicht nach deiner Strafe (und wie es dazu kam) und der daraus gefolgten Reaktion deinerseits.

• die diskussion ist hier deutlich fehl am platz
    wobei mir der bedarf fehlt mit dir über dieses thema zu diskutieren - da du mir keine chance gegeben hast mich ohne vorbehalte, drohungen und anschuldigungen zu einem anderen thema zu äußern
    sorry, aber bevor ich das bedürfnis habe, mich mit dir wieder auseinander zu setzen muss noch eine menge wasser den rhein runterlaufen

aber jetzt bitte wieder zurück zum thema ligavergleich, ich bin uninteressant

• Maik, du wirst demokratische Prozesse in großen Gemeinschaften zu genüge kennen;-)

Wir warten auf eine Aussage Davids, ob er die Aufgabe noch übernehmen möchte.

Wenn nicht, müssen wir noch einen Teamchef ermitteln. Du hast sicherlich Verständnis, dass diese Person als "Botschafter" der VDFB wohl gewählt sein will. Daher übe dich bitte noch ein wenig in Geduld, ABER dafür verspreche ich eurer Liga den schönsten Vergleich aller Zeiten:-)

• Zitat

Original von GIGADevil666
    ....mein vorschlag wäre ja Schnabel, ich denke er wäre hervorragend für diese Aufgabe geeignet :D :D :D :D :D:smoking2:

Schnabel ist ja keiner von uns. Er studiert und beobachtet uns nur wie der Wissenschaftler die Ratten :D :D

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Zitat

Original von GIGADevil666
    :D es kann doch nicht so schwer sein einen vernünftigen Teamchef zu finden :D

Das ist ja auch nicht schwer. Es bleibt eben nur abzuwarten, ob David "seine Option" zieht;-)

• @ Marco:

Zitat

Original von DonManfred
    Gesucht werden 11 Spieler, einen Spielleiter und zwei Ersatzspieler.

Zum Modus: Gespielt wird immer im Modus Best-of-Three. Es gibt kein Unentschieden! Jedes Einzelspiel muss somit einen Sieger finden, ggf. in Verlängerung und Elfmeterschießen. Jede Liga nominiert 11 Spieler (Ausnahme: Vergleich gegen Planetfifa), zwei Spieler als Ersatz und einen Teamchef. Die Teamchefs sortieren ihr Aufgebot dann möglichst nach Stärke (der Beste zuerst). Danach tauschen die Ligaleiter die Aufstellung gleichzeitig im ICQ aus. Spieler 1 spielt nun gegen Spieler 1 der anderen Liga usw.. Die Ergebnismeldung nimmt jeder Spieler in seiner eigenen Liga vor. Falls sich nicht bei den Spieleinstellungen geeinigt wird, gelten die des Herausforderes.

• Zitat

Original von -ri$k.redruM-

Schnabel ist ja keiner von uns. Er studiert und beobachtet uns nur wie der Wissenschaftler die Ratten :D :D

looooooooooooool

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Hoppla….ich doof.
    Da bin ich ja gar nicht da. Zumindest die meiste Zeit davon.
    24-27.05 geschäftlich in Mannheim
    30.05-06.06 urlaubstechnisch am Gardasee.

Sollte ich also aufgestellt werden dann müsste ich meine Spiele schon an dem Freitag oder Samstag (28.29.05) machen.
    Aber ich denke mal da gibt es reichlich Leute die spielen wollen und Zeit haben.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)