Live Kommentare zum 33. Spieltag

• Zitat

Es gibt nur eine Wahrheit und die liegt auf dem Platz. Und da haben wir euch alle nassgemacht!

das stimmt soo nicht.... denn wir sind die einzigsten die euch zweimal nass gemacht haben...... einmal.. 3:1 in Bremen und 4:4 in Stuttgart ...
    *muhahahaha*

• Zitat

Original von Stuttgarter_Jungs

das stimmt soo nicht.... denn wir sind die einzigsten die euch zweimal nass gemacht haben...... einmal.. 3:1 in Bremen und 4:4 in Stuttgart ...
    *muhahahaha*

Freu dich man ordentlich darüber ... und über den 3. Platz nach nächstem Samstag dann auch ganz dolle.

Die 2 fehlenden Punkte habe wir euch eben bei jenem 4:4 abgeluchst, nech!

Wo Werder ist --> ist oben!

(Lieber keine Widerworte mehr, denn ein Meisterfan hat immer die besseren Argumente)

• Werder ist Meister! Ja, aber sie haben in einem Spiel alle Fans verloren, die sie gewonnen hatten. Sie haben den Glauben an den Fußball zerstört....
    Sorry, für mich ist Werder nach einem 4.Platz in meiner Sympathietabelle auf Platz 17 gerutscht - sogar noch hinter den Bayern (nur dem üblen BvB-"Trainer" bleibt ein Platz 18 erspart).
    Ich nehme Ailton und Trainer Schaaf bewußt raus, denn die beiden waren die einzigen , die sich ehrevoll verhalten haben.
    Man kann gegen Bayer verlieren (hate ich auch getippt). Man darf aber nicht halbbesoffen seinen "Arbeit" aufnehmen. Laut Arbeitsgesrtz ist das sogar verboten.
    Es gibt Millionen Arbeitslose in Deutschland. Die wären froh, wenn sie nur ein Zehntel von dem verdienen, was diese Gurkentruppe am letzten Wochenende versoffen haben.
    Ihre Fans haben teures Eintrittsgeld bezahlt, um feiern zu können.
    Als Spieler hätte ich die Schale gleich zurückgegeben.
    Das war eine Schande des Fußballs wie ich sie zuletzt vor knapp 30 Jahren erlebt habe.
    Nürnberg hat es gestern allerdings nicht viel besser in der 2.Liga gemacht.
    Also mein Vorschlag: Werder und Nürnberg auf Lebenszeit sperren!
    Ich erwähne bewußt beide, denn ich WAR mal Fan von beiden Teams.
    Wie sehr reissen sich Köln und Osnabrück nun für ihre Fans den Arsch auf, obwohl es um nichts mehr geht?
    Aber wer weiß, vielleicht ist Werder ja doch so schlecht und hat die Meisterschaft doch nur wegen Schirientscheidungen und Schiebungen (HSV-Spiel) gewonnen... Dann würde aber nach einem 2:6 Werder in die 2.Liga gehören.
    Ich habe mich selten so sehr aufgeregt nach einem Spieltag wie diesmal.
    Deshalb meine Forderung: Weg mit dem Ligasystem. Her mit den Play Offs wie im Eishockey. Da einige Teams anscheinend kein Fair Play kennen bleibt das wohl leider die einzige Möglichkeit.
    Und jetzt freue ich mich auf den Tag, an dem der VfB den UEFA-Pokal gewinnt, während Werder den nicht mal erreicht, weil sie als 4. in der Vorrunde scheitern. Die gerechte Lösung!
    Und Aachen gewinnt den DFB-Pokal... so!
    So, genug Frust geschoben....
    P.S.: der VfB rangierte bislang in meiner Sympathietabelle hinter Werder - ich schreibe das also völlig unabhängig von Team-Affinitäten

• Wenn man lautes Pfeifen in der Halbzeitpause als Feiern bezeichnet, dann hast Du natürlich recht.
    Und ok, es gibt ja viele Fans, denen ist es egal, was man anschließened von seiner Mannschaft denkt.
    Für mich ist es nun aber überhaupt fraglich, ob ich jemals wieder ein Fußballspiel anschaue. Nur Lug und Betrug im Sport....

• Was hast denn das Spiel in Bremen mit Lug und Betrug zu tun? Wie du selber sagst, hätte Leverkusen das Spiel wahrscheinlich ohnehon gewonnen, zumal Bayer für mich auch die stärkste Mannschaft ist, die ICH SELBER in dieser Saison habe spielen sehen. Sie haben sich halt nur den Beginn der Rückrunde versaut.
    Auf die Höhe des Ergebnisses kommt es Gottseidank nicht an, deswegen sollte man es meiner Meinung nach auch nicht überbewerten.

• Das nenne ich nur: Aktive Frustbewältigung. Ganz ernst zu nehmen ist das nicht. Eine ganze Saison auf einen Spieltag reduzieren und dann vom Leder ziehen - wem's Spaß macht!

Dazu ist ein Laber-Forum ja auch gut geeignet.

Mir wird das den hochverdienten Titelgewinn nicht vermiesen. In meinem Job hatte ich es heute mit etwa 30 echten Fußballfans zu tun. Keiner davon hat das Werderspiel gegen Leverkusen auch mit einer Silbe erwähnt.

Also sind das für mich hier reine Einzelschicksale. Ich habe mich aber gut amüsiert und feiere unverdrossen weiter und verbringe weiterhin ein Leben in grünweißer Gesinnung!

• Zitat

Original von hghajessen
    Also sind das für mich hier reine Einzelschicksale. Ich habe mich aber gut amüsiert und feiere unverdrossen weiter und verbringe weiterhin ein Leben in grünweißer Gesinnung!

So ists richtig :)

• Ja, das paßt auch sehr gut zur neuen deutschen Kultur:
    Egoismus ohne Ende... Feiern ohne Rücksicht...
    Alle Macht den Stärkeren... immer drauf auf die Kleinen...

Hauptsache ich überlebe - ist mir doch egal, ob andere bei draufgehen....

mannomann, die Welt wird immer schlimmer....

Ich schäme mich echt Deutscher, ach was sage ich : Mensch zu sein!

... und damit schalte ich mich aus.... Klick!

• Ich meinte das voll und ganz SARKASTISCH. Mein Wohl & Wehe hängt schon lange nicht mehr vom Fußball ab.

Aber ich lasse mir meine Freude nicht vermiesen. Ich verstehe auch nicht, warum das Ganze hier auf einmal solche ernsten Wellen schlägt.

Überleben, Draufgehen?!

Entschuldige, dass sind ja echt blödsinnige Vergleiche. Finde ich allerdings nicht mehr lustig!