Ligavergleich VDFB - DFMV --- Aufstellung & Regeln

• Zitat

Original von Moskito
    da würd ich mir gedanken machen an deiner stelle 8o :D

Mach ich aber nicht. Denn ich hab ja gewonnen und brauchte deswegen keine Unterstützung. Hätte ich verloren, wären die Schuld gewesen, die mich nicht untersützt haben ;)

• Zitat

Original von Schnabel
    Karsten konnte somit erstmalig die Führung für die VDFB ergattern.

Das stimmt ja nicht so ganz, da kurz, ganz ganz kurz, bereits Neo die VDFB in Führung brachte;-)

• eines Tagess... werdet ihr auf Knien gerutscht kommen und flehen das ich wieder in die Nord komme.... *muahahaha*

Ach jo.. bevor es mir wieder enfällt..
    mann könnte ja hier irgendwo auf der VDFB-Seite einen extra Bereich
    "TeamVDFB" einrichten, dort könnte man die Aufstellung und die aktuellen Zwischen bzw Endstände ankucken und so...

Bisher muss man ja noch zur "Konkurrenz" gehen und dort schauen wie es steht.. :rolleyes:

• Zitat

Original von Pitbull

HEUTE DONNERSTAG, 27.5.04 19 UHR

PITBULL (VDFB) gegen FLODDER (DFMV)

Wobei laut DFMV-Forum dieses Spiel in der Schwebe hängt, da Flodders Hose voll....äh....sein Gamepad anscheinend hinüber ist.

• Erstmal SAUBER KARSTEN!!!. Ein gemeinsamer Sieg des VDFB-Teams würde mich absolut über meine Niederlage hinwegtrösten! :)

Schade, dass du nicht solch Unterstützungen genießen konntest. Vieleicht lag es auch irgendwie am CL-Finale, dass danach stattfand?!?

19Chris74 : Wenn sein Pad nicht funzt, dann muss er halt mit Tasta spielen ;-).

Werde auf jeden Fall heute Abend von der Partie sein, wenn es wieder heißt: "Anpfiff im Ligavergleich" :-)
    => Bot ist also Pflicht, sogar ich habe den mit richtiger Anzeige zum Laufen gebracht und das soll was heißen ;-).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Sägeblatt-Sid
    Ach jo.. bevor es mir wieder enfällt..
    mann könnte ja hier irgendwo auf der VDFB-Seite einen extra Bereich
    "TeamVDFB" einrichten, dort könnte man die Aufstellung und die aktuellen Zwischen bzw Endstände ankucken und so...

Bisher muss man ja noch zur "Konkurrenz" gehen und dort schauen wie es steht.. :rolleyes:

In der Tat. Und DAS ist ja wohl überaus peinlich! Ich könnte auch nicht hier schauen, wann Pitbull spielt, sondern ich muste beim DFMV schauen, wann Flodder spielt. Hier fand sich auch keine Information über das Nicht-Stattfinden des Spiels, auch die habe ich von der DFMV-Seite.

• Sorry, ich denke ich werde es nicht schaffen zu spielen.
    Ich bin anders als geplant erst gestern so gegen 22:00 Uhr nach Hause gekommen. Und heute gehe ich früh ins Bett da ich ab 03:00 Uhr eine 1000 km Fahrt vor mir habe.

Ich bitte euch einen Ersatz für mich zu stellen. Oder das Spiel bis übernächste Woche offen zu lassen denn dann bin ich wieder da und habe Urlaub.

Danke schöööööön.

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Cobra - fcczj 4:0 3:0

War eine ziemlich eindeutige Angelegenheit. Im 1. Spiel war die Sache relativ schnell durch 3 Tore in der 1. Hz entschieden. Hier hatte mein Gegner aber auch Pech und versiebte 100 % Chancen. Aber die Abwehr konnte jedes mal das Gegentor verhindern. Im 2. Spiel war es nur noch ein Spiel auf das gegnerische Tor. Null Torschüsse in 90 Minuten sagen eigentlich alles.

• Morgen MONTAG, 31.5.04 13.30 UHR

PITBULL (VDFB) gegen FLODDER (DFMV)

Diesmal sicher da wir unsere Verbindung getestet haben und mit dem BOT alles klappt.

ICH HOFFE AUF DAS DA SEIN DER VDFB FANS :D

1. Spiel Deportivo La Coruna (Pitbull) vs. ManU (Flodder) 3:2 (1:1) n. Verl.

2. Spiel ManU (Flodder) vs. Deportivo La Coruna (Pitbull) 5:2 (3:2)

3. Spiel wird Dienstag, 01.06.04 19 UHR Fortgesetzt

• Die DFMV hat heute den Ausgleich geschafft!

Stand 2.6.2004

5:5

Suzu war leider gegen RagHawk klar mit 1:6 & 0:7 unterlegen. Morgen um 18 Uhr steigt dann das "echte" Finale zwischen Aike und Kalkar.

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]