Ich werde bedroht!

• Diese e-Mail von folgender e-Mail-Addy: vdfb@das-spiel-hat-90-minuten.de fand ich heute mittag in meinem Postfach. Ich bin zutiefst erschüttert und vermute, dass es innerhalb der VDFB eine paramilitärische Splittergruppe gibt.

"Wir sind eine Organisation, die sich für den laufenden und guten Spielbetrieb in der 1. Liga der VDFB einsetzt. Ihr beide stört unser Ziel, da euere Partie vom 5. Spieltag "1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern" noch immer nicht gespielt wurde. Das Spiel ist schon 15 Tage überfällig. Wir fordern eine sofortige Änderung dieses Umstandes, ansonsten sind WIR gezwungen euch mit Gewalt dazu zu zwingen.

Noch mit Achtung
    Die neue Ordnung der VDFB"

Diese e-Mail ging an Piwi und mich. Ich verlange eine Untersuchung und notfalls den Einsatz von geeigneten Gegenmaßnahmen.

• Krank.

Es wird wohl schwierig, diese Person ausfindig zu machen. Die Mail stammt auf jeden Fall mal von hier http://www.das-spiel-hat-90-minuten.de/
    Ich weiß nicht, in wieweit man soetwas nun rückverfolgen kann, aber zumindest muss diese Person auch Zugriff auf die email-Adressen der Trainer haben. Und diese sind soweit ich weiß nur sichtbar, wenn man eingeloggt ist.

• machts euch doch nicht so schwer, sagt gleich "der ava wars"
    uri ist sich ja eh schon sicher, dass das aus meiner feder stammt -.-

allerdings: wenn ich was zu maulen hatte an der moral in der 1. liga, so hab ich das immer öffentlich gemacht. momentan gibts aber außer 3 paarungen echt nicht viel zu bemängeln...

• btw:

1) das-spiel-hat-90-minuten.de ist eine gmx fun mail domain, da kannste dir wie du lustig bist was anlegen lassen

2)
    <vdfb@das-spiel-hat-90-minuten.de>:
    213.165.64.100 does not like recipient.
    Remote host said: 550 5.1.1 {mx050} <vdfb@das-spiel-hat-90-minuten.de>... User is unknown Giving up on 213.165.64.100.

3) statt hier zu motzen, könnte uri wirklich mal lieber sein game machen ;-)

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AVA ()

• Zitat

Original von AVA
    machts euch doch nicht so schwer, sagt gleich "der ava wars"

och Dominic, so war das querry doch gar net gemeint :)

Zitat

3) statt hier zu motzen, könnte uri wirklich mal lieber sein game machen ;-)

der Piwi drückt sich ja ständig :( *g*

• Zitat

Original von AVA
    machts euch doch nicht so schwer, sagt gleich "der ava wars"

allerdings: wenn ich was zu maulen hatte an der moral in der 1. liga, so hab ich das immer öffentlich gemacht. momentan gibts aber außer 3 paarungen echt nicht viel zu bemängeln...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• Zitat

Original von AVA
    yo ich weiss ich hab verfolgungswahn ;)

mich hat es übrigens voll gewundert, dass hier nicht vermutet wurde, dass ich derjenige war, der dem kanzler eine ohrfeige gegeben hat :D

du wurdest ja auf dem weg dahin schon festgenommen weil du schon auf sämtlichen schwarzen listen stehst :D

• Zitat

Original von AVA
    mich hat es übrigens voll gewundert, dass hier nicht vermutet wurde, dass ich derjenige war, der dem kanzler eine ohrfeige gegeben hat :D

Bist du nicht auch unehrenhaft aus der US-Armee entlassen worden, weil du die Gefangenen nicht nach den Genfer Konventionen behandelt hast? ;-)

• Ich finde auch das sollte nicht ins lächerliche gezogen werden.
    Scheint echt ein paranoid veranlagter Trainerkollge unter uns zu weilen.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Zitat

Original von DonManfred
    Paranoid? Kein Hauch von Mut in den Knochen! Ein KIND halt. Wenn der emailschreiber >5 Jahre alt ist, dann ist diese Aktion mehr als nur ein Armutszeugnis für ihn!!

nicht ganz unrecht :)
    deswegen war ich ja so begeistert, als uri mich als den schuldigen ausgemacht hat - da ich ja eigentlich so gut wie alles was mich stört einfach ins forum schreibe (dürfte ja bekannt sein :D meistens schreib ich sogar zuviel bzw. sachen die besser nicht geschrieben werden sollten aber DAS issn anderes thema ^^)

• Zitat

Original von Ureinwohner
    Ich findes es beschämend, wie hier dieser ernsthafte und eigentlich zutiefst erschütternde Thread durch sinn- und hirnlose Kommentare und "Späßchen" ins Lächerliche gezogen wird.

Stoppt dieses sinnlose Spamen!

Tut mir leid, ich finds auch lustig. Wie kann man so ne Mail überhaupt ernst nehmen. :rolleyes:

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg