Finalspiel VDFB - DFMV
- Schnabel
- Geschlossen
-
-
Aike mach ihn platt, Aike, mach ihn platt.....Aike,Aike,.........Aike..mach ihn plaaaaaaaaatt !!
-
Hoffen wirs mal.. ansonsten können wir uns was von Ava und den anderen Intriganten ( ) anhören..
-
falls es schief geht wackelt der stuhl vom teamchef
-
aber ehrlich gesagt wird es glaub ich schon schwer für die VDFB.
Ich hab ja ein 6:5 für die VDFB geschätzt und alle ergebnisse sind so eingetretten wie gedacht...nur der suzu bzw. marco haben mir nen strich durch die rechnung gemacht...hab gedacht marco spielt und gewinnt....und aike hab ich mal mit keinem sieg geplant......jetzt wirds spanned wie gut aike wirklich drauf ist -
Das könnt Ihr doch total vergessen, eigentlich hat der DFMV schon längst gewonnen I) :)) :drink:.
DFMV
-
Und wieso steht es dann nicht 8:2 für den DFMV?
Heute abend werden wir schlauer sein... Möge der bessere gewinnen!
-
Zitat
Original von Sägeblatt-Sid
Hoffen wirs mal.. ansonsten können wir uns was von Ava und den anderen Intriganten ( ) anhören..Und da hab ich mal überhaupt kein Bock druff!!!
-
na toll, weil ich auch immer so unnervös bin, wenn es an wichtige spiele geht....
-
Mach dir keine Gedanken Aike, wir werden dir schon nicht den Kopf abreißen, wenn du verlierst. Wenn wir verlieren, ist es nicht nur deine Schuld, sondern die von allen, welche geloost haben mich eingeschlossen.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass du vorher mal mit den anderen Teams und neuen Einstellungen nen paar Übungsgames machst. Stehe gegebenfalls dafür auch gerne zur Verfügung! Ich habe nämlich selbst kein wirkliches Probespiel gemacht und war doch schon sehr von den anderen Spielerstärken geschockt.
-
Also ich hoffe auch,dass Aike heute einen guten Tag erwischt und ihn platt machen wird !:)
-
Zitat
Original von Billyboy
Also ich hoffe auch,dass Aike heute einen guten Tag erwischt und ihn platt machen wird !:)Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum Aike an Elf gesetzt ist. Ich halte ihn doch für wesentlich stärker.
-
das ist ein satz mit x
das wird wohl nix
hab mehrere viren drauf. das dauert erstmal
und fifa muss ich auch neu installen
entweder später abend oder morgen -
-
MORGEN 18 UHR
-
viren runter 10-30 minuten... fifa neuinstallieren 5 minuten... du hast noch 120 minuten zeit... Das sollte doch reichen!
Gekniffen wird jetzt nicht!! TSCHAKA, Du schaffst das!!
-
joa. morgen um 18 uhr
das virenbekämpfen hat übrigens 50 Minuten gedauert
-
Ok dann hoffen wir halt,dass Aike morgen einen guten Tag erwischt
-
Aike gib alles und lass die VDFB im schönen Licht heute abend strahlen!!!!!!!!
-
10:0 und 10:0 mein tipp