Finalspiel VDFB - DFMV

• Das ist doch schon mal was! Ihr macht es aber wohl richtig spannend. Wenn ihr jeden Tag eine Halbzeit spielt, dann dürftet ihr bis spätestens Mittwoch fertig sein. Hoffen wir mal, dass es keine Verlängerung gibt ;-).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Der Teamchef kann heute leider nicht im Stadion anwesend sein, da ich brasilianisch Essen gehe!! Ganz viel totes Tier! :D

Wünsche Euch aber trotzdem mächtig viel Spaß und viiiiel Erfolg!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Saubaaaaaaaaaa Aike und

GW
    V D F B

:D :smokin: :D :drink: :D :smokin: :D

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeoeN ()

• AC Mailand - Juventus Turin 3:1 (1:0)
    1:0 Rivaldo (11.), 2:0 Rivaldo (49.), 2:1 del Pierro (73.), 3:1 Gattuso (84.)

Es war sehr verregnet an dem Tag, so dass das Spiel 20 Mal angesetzt werden musste ;)
    Juventus begann offensiv und hatte die erste Chance, doch der Schuss ging über das Tor. In der 10.Minute gab es dann die erste Riesenchance, doch del Pierros Schuss, der ganz allein vorm Tor stand, wurde in letzter Not von Maldini abgegrätscht. Dieser passte sofort nach vorn und Schevchenko spielte einen schönen Pass auf Rivaldo. Der zog aus 18 Metern ab und traf zum 1:0. In der Folgezeit gewann Juve die Überhand, doch Mailand blieb mit schnellen Kontern gefährlich. Kurz nach der Halbzeit konnte dann Rivaldo auf 2:0 erhöhen. Nun übernahm Mailand das Geschehen und drückte aufs 3:0. In der 73.Minute war es aber del Pierro, der noch einmal für Spannung sorgte und das 1:2 erzielte. Aber die Mailänder spielten ihr Spiel souverän runter und Gattuso erzielte das 3:1 in der 84.Minute. Die Mailänder spielten nund en Stiefel runter und gewannen verdient mit 3:1.

Juventus Turin - AC Mailand 2:3 (0:1)
    0:1 Rui Costa (17.), 0:2 Schevchenko (59.), 1:2 Iuliano (68.), 2:2 Trezeguet (77.), 2:3 Inzaghi (90.)

Im Rückspiel spielten beide Mannschaften unverändert. Die erste Chance hatten die Gäste, doch Inzaghi köpfe den Ball freistehend nach einer Ecke am Tor vorbei. In der 17.Minute gab es dann einen Riesenbock der Turiner Abwehr und Rui Costa stand völlig frei 10 Meter vorm Turiner Tor und konnte sich die Ecke aussuchen. Er entschied sich für die Linke. Tor! 1:0 für Mailand. Das war ein Genickschlag für die Gastgeber und der AC Mailand spielte jetzt Pressing. Immer wieder kamen Schevchenko und Rivaldo zu Torchancen, von Juve war nicht mehr viel zu sehen. Aber erst in der 59.Minute klingelte es zum 2.Male. Diesmal hatte Seedorf einen schönen Pass auf Schevchenko gespeilt, der setzte sich auf links durch und jagte die Kugel ins untere rechte Eck. 2:0!! Nun änderte Turin die Taktik und spielte voll auf Angriff. Nach einer Ecke schaffte es Maldini trotz zahlreicher Rufe des Trainers (lag :/) den Ball wegzuschießen und lief in Iulioano hinein, der den Ball aus 5 Metern ins Tor schoss. Es wurde noch einmal spannend. Nach einem schönen Passspiel konnte Trezeguet in der 77.Minute doch noch das 2:2 erzielen. Entsetzen bei den mitgereisten Mailändern. Doch noch war nichts verloren. Nun spielte Mailand voll auf Sieg und schnürte Turin in der eigenen Hälfte ein. In der 92.Minute gab es noch einmal Freistoß, doch der Juve-Keeper lenkte die Pille ums Eck. ECKE. 93.Minute. Rivaldo läuft an. In der Mitte löst sich Inzaghi von seinem Abwehrspieler. Inzaghi steigt hoch. Er trifft den Ball perfekt.... UUUND... TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR. Das ist es!!! Inzaghi erzielt das 3:2 in der 94.Minute. Der Auswärtsblock bebt. unfassbar. Die Spieler liegen sich in den Armen. Der Anstoß wird gar nicht mehr ausgeführt. Der AC Mailand führt die VDFB zum Sieg.
    6:5 !!

mal in eigener Sache: Dieser dumme Lag hatte das 1:2 gebracht, aber in der 1.Hälfte hatte er pech, hatte sogar den Pfosten getroffen.. bei ekcen war er schlecht, ich war aber bloß bei den beiden davor zu blöd...
    und noch was: ich spiel nie wieder mit schussstärke mittel. flanken waren unmöglich... und es hat mich mindestens ein tor gekostet, als ich frei vor seinem keeper stand und den ball dann drüber jagte...
    egal. hauptsache gewonnen

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Gratulation Aike!!!!

Dein Anruf erreichte mich mittem im Restaurant!!! :D

Meine Freundin, ihre Mutter sowie Ihr Onkel und ihr Freund guckten ganz schön erstaunt, als ich jubelnd wieder zu Tisch kam!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

• Erstmal...Glückwunsch mein Sohn ...sehr aubere Leistung :drink: :smokin: :drink:

Und Maik, auch Dir und Deiner Liga weiterhin alles Gute und wir sehen uns bei Dynamo oder Eislöwen 8)