Aufsteiger in die 2.Liga

• Tjaaaa
    Essen und Erfurt sind sicher durch
    fehlen noch 2 Teams
    Regio Nord
    Dresden und Wuppertal
    Dresden hat 3 Punkte und 13 Tore Vorsprung
    Nach 60 Minuten steht es 0:0 in Uerdingen gegen Dresden und 2:1 für Neumünster gegen Wuppertal
    -> Dresden in Liga 2

Regio Süd
    Hier machen 6!! Teams den einen Aufstiegsplatz unter sich aus
    bei denen steht es nach 45 Minuten:
    Saarbrücken +8, 50 (0:1 gegen Schweinfurt)
    Augsburg +10, 49 (4:0 in Eschborn)
    Wehen +1, 49 (0:1 bei den Bayern Amateuren)
    Hoffenheim -5, 49 (1:1 in Offenbach)
    Aalen -5, 48 (0:1 gegen Erfurt)
    St. Kickers +7, 48 (0:1 gegen Stuttgart Am.)

also bleiben wohl Augsburg und Saarbrücken
    wenn Saarbrücken nur Unentschieden spielt ist Augsburg durch

es bleibt aber spannend :D

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• augsburg gewinnt 6:0
    doch saabrücken schafft es doch noch und gewinnt 2:1
    schweinfurt hatte 15 Minuten vor Schluß noch nen Elfer vershcossen :/

Aufsteiger:
    ESSEN
    DRESDEN
    ERFURT
    SAARBRÜCKEN

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Regionalliga Nord 34. Spieltag

Uerdingen - Dyn Dresden 1:0
    Neumünster - Wuppertal 2:1

Wuppertal einfach zu blöd gewesen :D

Völlig verdiente Aufsteiger aus Sachsen, die mit den Fans im Rücken klar die 2.Liga im Mittelfeld beenden werden, so Sammer :-)))

Regionalliga Süd 34. Spieltag

Eschborn - Augsburg 0:6
    Saarbrücken - Schweinfurt 2:1

In Minute 78 in Saarbrücken wohl die Entscheidung, Strafstoß für Schweinfurt!! - Aber der 41-jährige FCS-Keeper Eich pariert den Schuss von Popovic!!

Das war´s und da hilft den Bayern auch kein 6:0 mehr weiter ^^

An allen Aufsteigern ...... Herlichen Glückwunsch :drink: :drink: :drink:

P.S: die 2. Liga wird bal ne reine Ossi-Liga ^^

• Zitat

Original von FANATICO

Ausschreitungen vorprogrammiert.

Wenn Aue, Erfurt und Dresden spielen, wirds bös abgehen!

vergess nicht energie cottbus
    und was erst los wäre, wenn union noch dabei wäre...

• Und die HSV Amas bleiben drin!!! *freu*

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von n!Nicon

PFUI

TOD ALLEN AMATEUR-VEREINEN

naja ein bissl muss man da abgrenzen
    das was z.B. die kölner mit ihren amateuren machen find ich gut
    die schicken keine bundesligaspieler zum fit werden hin und nennen ihre amas "U23" team. dort spielen eigentlich nur jugendspieler und das ist dann auch kein wettbewerbsverzug, wie bei den bvb amas usw

ich glaub bei den mainz amas hat auch 1-2 mal der babatz gespielt nachdem er verletzt war. naja, würd mich nicht umbringen wenn die absteigen. nur halt "schlechtere" spielpraxis für die jungen

• Ich freu mich vor allem für Dynamo, die ja in den 90ern von einem in der alten Bundesrepublik gescheiterten Besserwessi in die Pleite gewirtschaftet wurden.

Trotzdem versteh ich nicht, warum so'n Bullenklub in der Zone eigentlich so beliebt war und ist? ?(

• Zitat

Original von AVA
    naja ein bissl muss man da abgrenzen
    das was z.B. die kölner mit ihren amateuren machen find ich gut
    die schicken keine bundesligaspieler zum fit werden hin und nennen ihre amas "U23" team. dort spielen eigentlich nur jugendspieler und das ist dann auch kein wettbewerbsverzug, wie bei den bvb amas usw

ich glaub bei den mainz amas hat auch 1-2 mal der babatz gespielt nachdem er verletzt war. naja, würd mich nicht umbringen wenn die absteigen. nur halt "schlechtere" spielpraxis für die jungen

Du redest ein KÄSE!!!!

Was machen die Borussen denn schon großes!

Zur Erinnerung:
    ES KAMEN AMATEURE DIESES JAHR ZU DEN PROFIS UND NICHT UMGEKEHRT!!!!!!!
    und ich wette, dass wenn einer bei den Kölner lange verletzt ist, dieser ersteinmal Praxis bei den Am´s holen soll/darf/muss....

HIER MAL DER KADER FÜR DICH...:
    http://www.kicker.de/content/vereine/kader.asp?folder=5220&object=1291&liga=36&saison=2003/04&spieltag=34&spielpaarung=1291

Bis auf Herrlich, der eigentlich einen Profivertrag hat NUR NACHWUCHS!!!!

• Zitat

Original von Karsten7281
    Trotzdem versteh ich nicht, warum so'n Bullenklub in der Zone eigentlich so beliebt war und ist? ?(

wie kommst du zu so ner aussage? ich bin zwar ziemlich dicht, was immer der fall ist, aber dabei blick ich nicht durch :D? Dynamo und Bullenverein? Redest du da von 1960 ???? :)) :D :)) Seit den 90zigern ist und hat Dynamo nischt mit solchen "Schweinen" zu tun. Und eines sei mir gewiss, wenn ich den "otto" irgendwo sehen würde, dann würde ich ihm meinen stolzen ossi fuß in seinen a**** rammen :-))

aber nun sind wir ja in LIGA 2 und das Unternehmen 1. Bundesliga kann begonnen werden, auch wenn es nicht in gleich in der erstren saison reicht, aber in der 3 -4 saison, so denke ich,sehen wir DYNAMO in Liga 1!!! :drink:

• ricken, demel, herrlich, weidenfeller, kehl sind meines wissens nach profis :D