keinverlag.de
- DonManfred
- Geschlossen
-
-
Ouhh.. für mich Aphoristiker genau richtig
DANKE -
NP!! Demnächst kommt wohl auch noch ne Seite keinegalerie.de (Für Künstler, die noch keiner kennt)...
-
Gibts auch was für hoffnungslose Fälle, die keiner kennen will?
-
Zitat
Original von Fluschi
Gibts auch was für hoffnungslose Fälle, die keiner kennen will?hast du ne homepage?
-
Meine Güte, habt ihr NICHTS besseres zu tun, als jeden Thread mit Müll zu füllen?
-
Zitat
Original von DonManfred
Meine Güte, habt ihr NICHTS besseres zu tun, als jeden Thread mit Müll zu füllen?Jo, ein Virus der die VDFB schon seit einiger Zeit befallen zu haben scheint!
-
So wenig auch mir dieses nicht gerade neue Phänomen gefällt, ABER hier ist nun mal die Laberecke und die wurde seiner Zeit genau zu diesem Zweck gegründet, damit die anderen Threads wenigstens einigermaßen "sauber" bleiben.
Wobei man ja auch eingestehen muss, dass die eigenen witzigen Kommentare immer was Anderes sind als die Müllpostings der Anderen, oder?
-
och menno
außerdem werden mehr leute drauf aufmerksam, wenn mehr drin steht und als "müllen" würde ich die beiden kommentare nun auch nicht bezeichnen..wenn da "doof" oder "toll" steht, dann ja, aber nicht so
-
Ich dachte dafür wäre ne Labberecke da
Stimmt, und mehr Leutz schaun doch da dann bestimmt auch rein, wenn da mehr steht -
Ich bin mir sicher, dass es nicht um euch beide persönlich ging, sondern dass es sich zufällig in diesem Thread geäussert hat.
Das Problem ist, wie ich aus eigener Erfahrung aus der Internetlosen Zeit weiss, dass man mit wenig Zeit nicht in der Lage ist, alles im Forum zu lesen. Wenn dann Themen auch noch unnötig aufgebläht werden, hat man schon gar keine Chance mehr.
ABER wie ich ja oben bereits schrieb, ist genau für diesen Fall die Laberecke eingerichtet worden. Die Themen hier drin kann man lesen, muss es ABER nicht notwendig, da man dann auch nichts in Sachen VDFB verpasst. Bestes Beispiel ist für mich der Thread "Was hört ihr gerade", in dem ich persönlich ABER wirklich noch nie irgendeinen Sinn gesehen habe, ABER schreibe bitte jeder rein was er will, so lange er sich an die Regeln hält:-)
Eigentlich genieße ich es sehr, dass ich diesmal nicht derjenige bin, der die Leute wieder zum Thema zurück ruft;-)
-
Zitat
Original von Someg
Ich bin mir sicher, dass es nicht um euch beide persönlich ging, sondern dass es sich zufällig in diesem Thread geäussert hat.Das Problem ist, wie ich aus eigener Erfahrung aus der Internetlosen Zeit weiss, dass man mit wenig Zeit nicht in der Lage ist, alles im Forum zu lesen. Wenn dann Themen auch noch unnötig aufgebläht werden, hat man schon gar keine Chance mehr.
ABER wie ich ja oben bereits schrieb, ist genau für diesen Fall die Laberecke eingerichtet worden. Die Themen hier drin kann man lesen, muss es ABER nicht notwendig, da man dann auch nichts in Sachen VDFB verpasst. Bestes Beispiel ist für mich der Thread "Was hört ihr gerade", in dem ich persönlich ABER wirklich noch nie irgendeinen Sinn gesehen habe, ABER schreibe bitte jeder rein was er will, so lange er sich an die Regeln hält:-)
Eigentlich genieße ich es sehr, dass ich diesmal nicht derjenige bin, der die Leute wieder zum Thema zurück ruft;-)
man sieht eben, was die anderen hören. ich finde es eigentlich recht interessant und lese auch immer, was denn da gepostet wurde
-
Zitat
Original von n!Nicon
man sieht eben, was die anderen hören. ich finde es eigentlich recht interessant und lese auch immer, was denn da gepostet wurde
das ist der thread den ich am regelmäßigste lese.
durch ihn habe ich schon viele neue gute lieder kennengelernt