Wo Ist Freiburg??

• Zitat

Original von auDiSTaR
    ich glaube kaum, das ein clanspieler es dir sagen wird. solche sache werden nur in clan´s besprochen, genauso wie man sie ausführt bzw. macht. daher wird dark dir nix sagen, denke ich mal ^^

Damn right :D

sorry Fanatico :look:

• ich aber dich, denn ich habe dich erwischt, also nun bitte..ins bett mein sohn :D

P.S. Fanatico, ich freu mich schon auf unser spiel ( 3 spieltage noch), denn dann kannste auch von mir behaupten, ich erlaube mal, dich zu zitieren:".....zeigt zum wiederholten Male, dass er FIFA nicht wirklich beherrscht, sondern lediglich Bugs ausnutzt. Traurig"! Ohhh wird das ein feines Spielchen ^^ :D :)) :D

• Zitat

Original von auDiSTaR
    ich aber dich, denn ich habe dich erwischt, also nun bitte..ins bett mein sohn :D

P.S. Fanatico, ich freu mich schon auf unser spiel ( 3 spieltage noch), denn dann kannste auch von mir behaupten, ich erlaube mal, dich zu zitieren:".....zeigt zum wiederholten Male, dass er FIFA nicht wirklich beherrscht, sondern lediglich Bugs ausnutzt. Traurig"! Ohhh wird das ein feines Spielchen ^^ :D :)) :D

Abwarten.

• Zitat

Original von FANATICO

Abwarten.

mach du erst mal die spiele vom 6. und 7. spieltag
    damit ich das tippspiel auswerten kann
    es fehlen nur deine beiden spiele

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• man kann alles recht gut abwehren und wer schon länger fifa spielt müsste eigentlich drauf kommen, sind immer die selben methoden

was ich allerdings gar nicht verstehe, ist wieso man in der vdfb buggen muss

das ist und bleibt eine reine fun liga!!!

hier gibt es nix zu gewinnen und keiner in dieser beschissenen allgemeinen fifa szene feiert dich als helden wenn du hier was gewinnst

wieso ist es dann nötig, mit dem spielstil des niedrigsten spielspasses und der billigsten tore hier anzutreten?

warum spielen hier leute mit, denen das finanzkonzept, der transfermarkt und vor allem die community scheiss egal sind? die nichtmal wissen das es transfers & forum gibt und ihre verträge nicht verlängern, aber in jedem spiel nur die billigsten tore machen um sich irgendwie toll zu fühlen? können die nicht in ihrer EPS bleiben....

so das war das wort zum sonntag
    ich hab kopfweh, zuviel vodka gestern

• Zitat

Original von AVA
    man kann alles recht gut abwehren und wer schon länger fifa spielt müsste eigentlich drauf kommen, sind immer die selben methoden

Da hste ud ja recht AVA, ich spiels ja, seit dem es draußen ist, aber wie willste das Abwehren üben, wenn man so selten gg jemanden spielt ders benutzt?

Das ist halt mein Problem.

• AVA du hast vollkommende recht wo ist der spielspass wenn man diese bugs anwendet .
    Man kann auch tore machen wie gegen Reutlingen bis zum 2:1 die aus der Spielsituation entstehen.
    ich habe anschliessend noch gegen magdeburg gespielt ohne probleme chance wahren auf beiden seite und es hat spass gemacht .
    Sollte Fussball sein und nicht anders

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Wer gegen mich spielt wird einfach übelst gelegt, sobald der Gegner mehr als 10 Meter an der Außenlinie rumeiert! Ganz einfach!!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Zitat

Original von NeoeN

Wer gegen mich spielt wird einfach übelst gelegt, sobald der Gegner mehr als 10 Meter an der Außenlinie rumeiert! Ganz einfach!!!

das ist ja wie bei georg :D

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: