VDFB eMail-Adressen

• Dann hast du wohl das gleiche Problem wie ich und ich dachte es wäre bloß bei Outlook so...

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Osiris
    Dann hast du wohl das gleiche Problem wie ich und ich dachte es wäre bloß bei Outlook so...

mit outlook geht's bei mir auch net

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Da wir in der Sommerpause ja alle etwas Zeit für administrative Tätigkeiten finden, möchte ich euch erneut darauf hinweisen, dass ihr den VDFB-SPAM-Filter trainieren könnt.

HIER loggt ihr euch mit eurer Mailadresse und dem PW ein und könnte dann über "Spamfilter" und "Training" die SPAM-Datenbank der VDFB erweitern.

Das mag je nach gesammelter Mailzahl etwas aufwendig erscheinen, doch der Erfolg ist beeindruckend. Bei mir kommen inzwischen maximal 5 bis 10 SPAMs/Tag durch, während locker 30 bis 50 im SPAM-Ordner landen.
  • Ein guter Hinweis! Dabei gibt es aber 2 grundlegende Probleme:

1.) Geht man in seinem User-Bereich auf VDFB Webmail landet man bei einem ganz anderen Web-Frontend, nämlich dem von Horde. Und dort gibt es weit und breit keinen Spam-Filter, den ich trainieren könnte. Hab mich schon beim Treffen gefragt, wovon du redest als du vom "Trainieren" deines Spam-Filters sprachest.

2.) Gehe ich nun über deinen Link lande ich zwar auf diesem schonen Frontend. Der Spamfilter ist allerdings grau hinterlegt, da mir die Berechtigung fehlt.

Ansonsten ist die Idee mit dem Spam-Filter sicherlich toll ;)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Dass es zwei unterschiedliche URLs sind, ist mir bewusst. Manfred hatte die andere URL bereits im Forum gepostet (ich glaube vor nem Jahr oder so), ABER die Resonanz war sehr verhalten. Die fehlende Berechtigung ist allerdings ein Hinderniss. ;-)

@ Stefan: Siehe FAQ

1. die Anmeldung muss mindestens ein Jahr zurück liegen und
    2. man muss mindestens 50 VDFB-Spiele (Basic-League oder Hauptligen) bestritten haben