E M 2004

  • Apropos gebrochenes Deutsch: gibt es eigentlich etwas Peinlicheres, als diese ZDF-Gewinnspiele mit Paolo? Heute schmierte er sich auch noch Farbe ins Gesicht *kopfschüttel* Dagegen war ja selbst dieser seltsame Musiker gestern in der ARD, der mich nebenbei bemerkt stark an Conny Dachs erinnerte, ein wahres Highlight der Fernsehunterhaltung. Mich wird es brennend interessieren, wie Deutsche 2006 in Gewinnspielen ausländischer Fernsehsender dargestellt werde. Oder gar in deutschen Gewinnspielen 8-ooo

  • Ich lach mich schlapp, wenn England im Elfmeterschießen ausscheidet!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Wahnsinn. Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn. DIESES Spiel entschädigt für ALLES.


    Hätte aber schon mein Weltbild zerstört, wenn die Engländer plötzlich ein Elfmeterschießen gewonnen hätten ;) Und wer lässt eigentlich ständig den Beckham schießen? Naja, wenigstens sieht es öfters spektakulär aus, wenn er verschießt.

  • Zitat

    Original von Schnabel
    Ich lach mich schlapp, wenn England im Elfmeterschießen ausscheidet!


    Dann fang mal an! ;-)


    Superspiel und schön dass der Gastgeber im Turnier bleibt:-) Und sehr schön, dass es kein doofes Golden Goal mehr gibt:-)

  • WAS HAB ICH MICH GEFREUT!


    MAN WIE GEIL


    ICH WUSSTE ES!!!!


    wünsche allen ENGLANDsympathisanten eine wunderschöne Gute Nacht! aber die gibts hier hoffentlich nicht!!!!


    Ich träume heute auch von ENGLAND
    olé olé


    Grüße


    David "Wann-wird-endlich-das-Elferschießen-abgeschafft" Beckham


    WAS EIN SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIE GEMALT FÜR UNS DEUTSCH!! :))


    aber noch lieber wäre ich ja jetzt Portugiese :D

  • Bei aller Freude über Englands ausscheiden, muß ich aber trotzdem sagen, dass mir Vassell schon verdammt leid getan hat!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Auf jeden Fall. So entsetzlich ich den Satz finde und man musste ihn ja eben schon oft genug hören, ABER verdient hatte das Ausscheiden keine der beiden Mannschaften. Allerdings sollten sich die Engländer vielleicht mal abgewöhnen, 1:0-Führungen halten zu wollen.

  • Ich hätte sogar den Engländern den Sieg gegönnt (im Elfmeterschießen natürlich nicht ;) ) Aber ich finde, es ist absolut fehl am Platz, sich jetzt über das Ausscheiden der Engländer zu freuen. DIESES Spiel werde ich garantiert NIE vergessen, und es wäre nciht besser oder schlechter gewesen, wenn die Engländer gewonnen hätten.
    Objektiv betrachtet halte ich den Sieg der Portugiesen aber für verdient, da sie einfach die meiste Zeit über das Spiel bestimmt haben. Blieb ihnen ja auch nix anders übrig, weil sie die meiste Zeit über zurücklagen ;)

  • Zitat

    Original von Karsten7281
    Aber ich finde, es ist absolut fehl am Platz, sich jetzt über das Ausscheiden der Engländer zu freuen.


    :D *freu* *freu* *freu* :D

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von Someg
    Auf jeden Fall. So entsetzlich ich den Satz finde und man musste ihn ja eben schon oft genug hören, ABER verdient hatte das Ausscheiden keine der beiden Mannschaften. Allerdings sollten sich die Engländer vielleicht mal abgewöhnen, 1:0-Führungen halten zu wollen.


    3€ ins Phrasenschwein :))

  • Was mich immer mehr stört, ist einfach mangelnde Intelligenz und dummes Verhalten unserer Fußballstars.


    Zu FRINGS: Wie er quängelnd wie ein kleiner Junge vor den Kameras floh, war schon arm.


    Einfach mal stehen bleiben (nicht Lügen-Pressekonferenz), sich stellen und zugeben, was alles wissen: "Ich bin ein exzellenter Abzocker. Ich mache meine Veträge immer bei großen Turnieren. Wozu sind diese sonst da? Natürlich gehe ich zu BAYERN, weil die mich mit Geld zuscheißen. War ein schöner Portugal-Urlaub. Danke!"


    Menschlichkeit und Intelligenz haben heute im Spitzenfußball einfach keinen Platz mehr. Das nervt MICH!


    Zu KLOSE haben mich wieder alle falsch verstanden: Aktuell sehe ich ihn auch nicht in Nationalmannschafts-Form. Dennoch bin ich froh, dass er zu WERDER kommt. Ich denke, er braucht ein harmonisches Umfeld. Wer ihm hier Kopfballtalent und u.a. hervorragende Schnelligkeit abspricht, hat echt keine Ahnung vom Fußball und sollte sich ein anderes Hobby suchen. Ist aber für mich ohnehin nur Neid.


    Des weiteren. England auch raus - die EM wird immer schöner. Nun noch FRA & HOL, dann wird es sogar herrlich!