:party: Das sind die Europameister 2004 :party:
E M 2004
- MadMax
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von AVA
ok, dann wird schweden europameister
auch gutja henrik larsson fußballgott
-
ja. gleich geht's los
ole -
Schade, bisher ein müder Kick! Hatte mir wesentlich mehr versprochen...
-
oh gott ist das grottig
-
Also ersetzen wir den Sieger von heute Abend durch England. Vor allem, wenn H*ll*nd gewinnt
-
Bezieht seine Spannung für mich allein aus der Frage: Fliegen die Käsköppe endlich raus?
Am liebsten im 11m-Krimi!
-
Wenn es zum Elfmeterschießen kommt, is die Spannung doch komplett raus, weil dann kalr ist, dass Holland verliert
Hui, was ne Chance gerade für Holland.
-
Manche Länder wären über ein Kahn froh: England mit Sicherheit. Dieser JAMES ist ja die größte Flitzpiepe der Geschichte. Der alte Schwede ist aber auch für ein Kullertor gut!
-
Son Scheiss.....Habens die Windmühlendreher noch geschafft!!
Naja.......ist doch auch viel schöner wenn sie dann vom Gastgeber der EM rausgeschossen werden und Portugal über Holland ins Finale einzieht!!!!
Schade...hätts den Schweden echt gegönnt -
die verlängerung war endlich guter fußball
HOLLAND WIRD EUROPAMEISTER
sie sind nun unschlagbar. können sogar bei elfer-ballern gewinnen
schade schweden. tolle em *daumenhoch*
-
Also ich finde das Schweden es aufjedenfall mehr verdient hat als Holland. Nicht nur weil ich Holland HASSE sondern weil Schweden eine super EM gespielt hat! Nur das schlimmste ist das diese verschissenen Holländer jetzt wieder über die Grenze fahren und sich über uns lustig machen. Ich werde wohl die ganze nacht nicht schlafen können da die scheiss Holländer durch unsere Straße jagen und nur am Hupen sind. Ich glaube ich sollte Krähenfüße legen
-
Dafür fahrt ihr doch aber auch nach Holland rüber, wenn sie ausscheiden. Richtig Bock macht das vor alem bestimmt nach dem Finale
-
Also ich hätte es den Schweden auch mehr gegönnt! Aber ich muss auch sagen, das die G***-Verkäufer es genauso verdient haben, das Spiel zu gewinnen. Chancen hatten sie beide. Holland hat sich am ende in einem Nervenaufreibenden Elfmeterschiessen durchsetzen können.
Nach aktuellem stand würde ich es begrüssen, GRIECHENLAND als Meister zu sehen Die sind mir von den gebliebenen noch am Sympatischsten. zumindest deren Gyros
-
Zitat
Original von Karsten7281
Dafür fahrt ihr doch aber auch nach Holland rüber, wenn sie ausscheiden. Richtig Bock macht das vor alem bestimmt nach dem Finale:)) Das stimmt zwar aber es kommt hier häufig zu Schlägereien und das ist dann nicht so schön. Als Deutschland gegen Holland 1:1 spielte bin ich irgendwie in eine Schlägerei gerutscht und wurde so richtig verdroschen obwohl der mich garnicht kennt bzw. mich garnicht ausknocken wollte Naja das nennt man wohl Shit happens... jedenfalls hoffe ich das Griechenland Europameister wird!
-
Zitat
Original von DonManfred
.. zumindest deren Gyroswelches jeden tag bei dir geben könnte inkl. pommes
-
Zitat
Original von Karsten7281
Dafür fahrt ihr doch aber auch nach Holland rüber, wenn sie ausscheiden. Richtig Bock macht das vor alem bestimmt nach dem Finaledas ist ne coole idee
das wäre völkerverständigung, wenn die europameisterschaft zusammen gefeiert wird -
Zitat
Original von n!Nicon
das ist ne coole idee
das wäre völkerverständigung, wenn die europameisterschaft zusammen gefeiert wirdDu glaubst es kaum aber das gabs schonmal
-
Zitat
Original von darkinho
Du glaubst es kaum aber das gabs schonmal
1996?
-
ich hoffe 1988