E M 2004

• Zitat

Original von Someg
    Was mache ich eigentlich morgen Abend um 20:45 Uhr??? ;-)

Ich geh mir im Kino den Blockbuster "The day after tomorrow" angucken!

Zum Spiel, bzw. zu Reinhold Beckmann:
    Das Spiel ist ja glücklicherweise (etwas) besser geworden und wurde uns mit 3 (zum Teil richtig schönen) Toren versüßt, aber was erlauben Mr. Beckmann??? Das ist ja unglaublich! Der blode Ritter (Pavel Nedved)! Boah, wenn ich sowas höre! Rommedahl war mal beim HSV im Gespräch, ist aber längst aus dem Rennen. Und immer und immer weiter seine dümmlichen Floskeln, außerdem hat er glaube ich 483 mal erwähnt, dass er Peter Madsen früher gebracht hätte! Ja verdammt, dann werd doch Trainer, denn dann müssen wir Deinen Schwachsinn nicht mehr ertragen!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

• DVD: "MASTER AND COMMANDER"

BECKMANN: Wie oft hat der jetzt insgesamt "das milde Lächeln des Karel Brückner (Trainer/TCH)" erwähnt?

Hätte nie gedacht, dass ich es mal sagen werde: Sehne mich nach RUBENBAUER! Der war schlecht, BECKMANN ist unterirdisch!

• Werner Hansch gehört auch in die Kategorie Kommentator, die nicht das Spiel kommentieren sondern sich selber inszenieren wollen. Da kommt denen so ein Spiel gerade recht:-( Ein wirklich guter Kommentator fällt mir spontan nicht ein. Toll sind die Eurosport-Kommentatoren. Die scheuen sich nicht vor Phrasen und versuchen nicht, das Rad neu zu erfinden;-)

• Zitat

Original von Someg
    Toll sind die Eurosport-Kommentatoren. Die scheuen sich nicht vor Phrasen und versuchen nicht, das Rad neu zu erfinden;-)

Auf diesem Kanal hab ich mal ein Vorbereitungsspiel des HSV gesehen! Der Reporter nannte Collin Benjamin die ganze Zeit Benjamin Collins! Soviel dazu!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Aber dank Beckmann können wir jetzt langsam alle ein bisschen tschechische Grammatik! Nämlich die "typische doppelte Verneinung".

"Wer hüpft hier eigentlich nicht? Die Tschechen sind es nicht!"

"Das ist so diser typische Humor......" ?(

Ach ja, Humor ist wenn man trotzdem lacht....

• HANSCH war früher mal Kult im Radio. Im TV ist er absolut deplatziert. Seine selbstherrlichen Wortspiele gehe einem nach Sekunden auf den Keks. Ich bin sicher, dass der seinen aufgesetzten Ruhrpottakzent jeden Tag übt. Außerdem taucht er in immer mehr billigen Werbefilmchen auf. Der totale Nervtöter!

Apropos: Wenn man die aufwändig produzierten Werbespots mit den ganzen EM-Stars sieht, wundert man sich nicht mehr, dass die beim Turnier alle ausgebrannt wirken.

Für manchen ist es offenbar nur noch lästig, auch noch auf dem Platz Leistung anbieten zu müssen. Stars, die immer wieder ihre Leistungen bestätigen gibt es kaum noch.

Das Argument, die haben zu viele Spiele gilt für mich überhaupt nicht bei der Kohle, die Zidane & Co. scheffeln. Sicher dürfen die mal schlecht spielen. Sind ja auch nur Menschen. Aber erkennbarer Leistungswille muss erkennbar sein und daran hapert's.

• Zitat

Original von n!Nicon
    man war das wieder mal grottig :/

aber Tomasson sieht echt aus wie someg :D

Thomasson ist Someg.. bzw umgekehrt :D
    das erklärt auch seine Schlechte VDFB-Fifa Leistung, weil er sich ja auf die EM vorbereiten musste.. . :))

• Von dem Gehalt hätte ich mir heimlich einen Ersatztrainer bis nach der EM gekauft und das VDFB-Treffen würde in meinem Loft in der Kölner Innenstadt statt finden; Anreise natürlich auf meine Kosten. Sorry, ABER ich muss dich leider enttäuschen.

Bei genauerer Überlegung tut es mir selber vermutlich am meisten Leid;-)

• Heute Abend gibt es wieder Fußball:-)

Portugal - Niederlande

Das dürfte wohl, wie man es von einem Halbfinale erwarten darf, eine äusserst enge Angelegenheit werden.

Ich persönlich sehe die Vorteile knapp auf seiten Portugals. Einerseits natürlich aufgrund des Heimvorteils, ABER andererseits auch wegen der Überlegenheit im kreativen Bereich. Sicherlich haben die Niederlande sensationelle Stürmer, die aus keiner Chance ihr Tor machen, doch die Portugiesen können dagegen halten.

Elfmeterschießenwahrscheinlichkeit: 50%

ABER auch hier würden die Portugiesen gewinnen. Reicht doch, wenn die Niederlande schon eines für sich entscheiden konnten. Am Ende gewöhnen sie sich daran;-)

• Nabend, ein bischen kurzfristig, aber was tipt ihr heute Abend
    Holland vs. Portugal?

Mein Tip : 3:2 für Portugal, Figo macht mind. eine Bude:fussball:

[COLOR=red]Mit jedem Spiel was ich verliere, steigen die Chancen auch eins zu gewinnen [/COLOR]:naund: [COLOR=blue]Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten [/COLOR] :look: [IMG]http://ranking.vdfb.de/10807.jpg[/IMG]