1:0 HELLAS ..ole Otto...ole...bring Athen zum beben
E M 2004
- MadMax
- Geschlossen
-
-
Ich sag 3:0 für Ujfalusi!
-
Ich tippe 3:1 für Tschechien!
Doch mein schlägt natürlich für den Außenseiter Griechenland (falls es sowas mittlerweile noch gibt). -
1:0 Für die freundlichen Griechen...
-
Die deutschen Holland-Fans sind gar zu putzig.
Habe ausgelacht und jetzt wieder über was schönes reden:
Leider sehe ich TSCHECHIEN mit 2:0 als Sieger. Sollte GRIECHENLAND das Finale erreichen, wäre das sicher die größte kontinentale Fußballsensation aller Zeiten.
Dann würde REHHAGEL vielleicht doch Bundestrainer werden, denn das wäre nicht zu toppen.
Bitte nicht Lodda oder gar ein ............ . (schreibe ich lieber nicht. Dann habe ich wieder die lächerlichen Political-Correctness-Typen an den Hacken!)
:fussball:
-
Zitat
Original von hghajessen
Sollte GRIECHENLAND das Finale erreichen, wäre das sicher die größte kontinentale Fußballsensation aller Zeiten.Die WM von 54 wäre vielleicht noch zu erwähnen, ABER ansonsten gibt es da nicht viel Vergleichbares.
-
Zitat
Original von Someg
Die WM von 54 wäre vielleicht noch zu erwähnen, ABER ansonsten gibt es da nicht viel Vergleichbares.
Vielleich noch Dänemark anno '92 ??? das war, glaube ich eine genauso große Sensation..
-
Das dänische Team hatte ABER noch Stars in seinen Reihen im Gegensatz zu Griechenland heute oder Deutschland 54.
-
Die Griechen haben Otto Rehakles und mein Idol Papadopoulos
das sind meiner Meinung nach zwei Superstars -
Aber Freunde, bitte: DANSKE war eine Überraschung, aber längst nicht so sensationell wie allein Hellas' Halbfinaleinzug!
Portugal - Griechenland als Finalneulinge ... fast zu schön, um wahr zu sein!
-
Mein Tipp steht
4:3 für unsern Kaiser Otto
und das ist so *gg*
-
Der Kerner hat den Namen Nedved doch vor dem Spiel auswendig gelernt und möchte sein Wissen nun möglichst oft vermitteln. Wie oft der jetzt den Namen mit seiner pseudo-tschechischen Aussprache erwähnte ist einfach unglaublich:-)
-
JAAAAA HELLAS!!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Das ist ja Wahnsinn!!! :-)))))))))))
-
Ouzo für alleeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!
:)) :)) :)) :drink: :drink: :drink: -
Griechenland ist nicht Deutschland!
Sie wollen das Unmögliche und zeigen uns, wo der Hammer hängt!
ich bin selig. Nun kann es keinen unsympathischen EM mehr geben!
:rotate:
-
Meine Theorie: Holt OTTO die EM, macht er uns den Bundestrainer!
-
Zitat
Original von hghajessen
Nun kann es keinen unsympathischen EM mehr geben!Da geb ich dir vollkommen Recht Und das Beste ist, dass die Griechen nicht einmal unverdient gewonnen haben:-)
-
Zitat
Original von hghajessen
Meine Theorie: Holt OTTO die EM, macht er uns den Bundestrainer!Sein Abgang beim Interview war meiner Ansicht nach vielsagend: "Die Spieler haben ein Recht darauf, dass der Trainer sich nur um seine eigene Mannschaft kümmert." Das heißt für mich irgendwie, dass er sich am Montag mit den DFB-Verantwortlichen unterhalten wird.
-
Zitat
Original von Someg
Da geb ich dir vollkommen Recht Und das Beste ist, dass die Griechen nicht einmal unverdient gewonnen haben:-)
Sie hatten meiner Meinung nach trotz optischer Unterlegenheit genauso viele hochkarätige Chancen, wie Tschechien. Ihr Trumpf ist die Effektivität.
Ich bin fast den Tränen nahe. Ein modernes Märchen wird wahr!