Langsam habe ich hier die SCHNAUZE voll!!!!

• Zitat

Original von Karsten7281
    Wir alle sollten uns vor Augen halten, dass HGH schon ewig in der VDFB ist, fast jedes Spiel hoch verliert und mit Sicherheit einer der schlechtesten Fifa-Zocker aller Zeiten ist :D Trotzdem freut er sich schon EHRLICH daran, wenn er mal ein Tor schießt und so nur 1:5 verliert.
    Es fehlt ihm auch nie an Anerkennung für die Leistung des Gegners, ja, er lässt sich sogar GERNE vorführen, wenn der Gegner dabei tollen Fußball zeigt. Und DAS muss ihm erstmal einer nachmachen!

Absolute Zustimmung. Ich hoffe auch auf ein Comeback HGs nächste Saison, da er ein fester Bestandteil der Regio Nord ist.

Die erste Kreativpause der VDFB:-)

• Zitat

Original von Schnabel
    Ich finde die Entscheidung von Buster völlig in Ordnung. So wie diese Saison konnte es mit HGH nicht weitergehen. Ich begrüße es aber sehr, dass ihm die Möglichkeit geboten wird, nächste Saison wieder einzusteigen, denn auch ich habe HGH (meist) positiv erlebt und war diese Saison teilweise regelrecht schockiert, was sein Verhalten angeht. Sollte ihm etwas an der VDFB liegen, wird er nächste Saison wieder frisch, fromm, fröhlich, frei einsteigen und dann hoffentlich seinen (auf jeden Fall vorhandenen) Sportsgeist demonstrieren. Ich hoffe, dass er den Ausschluß diese Saison nicht als Afront gegen sich auffasst, sondern einmal mit Ruhe über sein Verhalten nachdenkt, denn das war diese Saison NICHT in Ordnung. Und dann heißt es nächste Saison: Welcome back, HGH!!!

Ich schliesse mich Deinen Worten an!!

• Hi ,
    habe bis vor knapp 30 min. noch gar nichts davon gewusst und war geschockt als ich grad den kompletten Thread gelesen habe.
    Grade ich würde mich sehr freuen wenn HGH zur nächsten Saison wieder als Trainer zuunszurückkehrt :-) .
    Was die Entscheidung des Ligaausschuss angeht muss ich leider sagen das ich euch nur zustimmen kann.

Zu Dir HGH fallst du dies hier liesst Ich bin ein wenig verwirrt und frage mich was das denn sollte ??? ?(

ALE ?(andra

• Moin!

Ich freue mich, dass ich nun etwas mehr Zeit habe. Für mich war es mit dem ganzen Termingerangel zuletzt bestimmt 1 Stunde pro Woche, die ich oft für NICHTS verplempert habe. Das machte zunehmend keinen Spaß mehr. Daher kam dann auch so eine blöde und überhastete Handlungsweise zu Tage. Dafür schäme ich mich inzwischen fast und sage SORRY.

Ich habe jetzt nach 1 Tag des Überlegens festgestellt, dass der Spaßfaktor eigentlich nur noch da war, wenn ich einmal reibungslos ein Spiel (wie auch gegen COTTBUS) abwickeln konnte. Das kam aber immer seltener vor und daher bin ich richtig erleichtert. Mit einem Schlag brauche ich keinem Gegner mehr hinterher laufen. Ich werde nun nur noch bei den ALTEN SÄCKEN spielen, wo ich bisher immer alle Matches termingerecht absolvieren konnte.

Ich kann mir eine Rückkehr in den VDFB beim besten Willen nicht vorstellen. Ich bin auch überzeugt, dass bei einer Abstimmung nicht mal ein 2-stelliges Resultat "pro HGH" heraus käme. Bei vielen Äußerungen ging es auch gar nicht mehr um die Sache, sondern es kamen Bezeichnungen wie ALTER ESEL, STÄNKERER und AN DIE LUFT SETZEN. Daher lieber eine Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.

Keine Angst, ich mach' jetzt hier keinen auf Märtyrer. Im Gegenteil. Ich erkenne mein Handeln und Reden selber nicht mehr wieder. Das soll auch nicht mehr passieren. Daher ist es für alle das Beste, wenn man getrennte Wege geht.

Ich atme jetzt erst mal durch und wünsch Euch allen weiterhin viel Spaß!

• Ich kann jetzt ehrlich gesagt alle Seiten verstehen und muss in einer Sache noch was hinzufügen:

Ich hoffe hier wird auch keine dreckige Wäsche gewaschen...

3 Euro fürs Phrasenschwein, aber ihr wärd schon arm

:D :D :D

Scheint aber im Ernst so, als sei es für alle das BESTE

• Das Beste wäre, wenn ein große Bombe auf die Erde fällt und damit das geistig unterentwickelste Wesen und die Fehlentwicklung des Universums (der Mensch!) auf ewig verbannt werden würde.
    Warum können wir nicht alle friedlich miteinander auskommen?
    Das können Ameisen, Stubenfliegen.... nur der Mensch nicht...

Dieser herbeigeführte "Vorfall" war mal wieder ein klarer Beweis dafür.

... und es wird immer schlimmer.....!!!

• ich denke, da wo viele Unterschiedliche Menschen aufeinander treffen gibt es auch viele unterschiedliche Meinungen das ist doch Normal !!!
    Wenn dann noch jemand gereizt ist eskaliert die Situation !!!

Aber Irgendwie bin ich auch froh das nicht ALLE einer Meinung sind, denn sonst wäre das Leben in meinen Augen nicht mehr Lebenswert weil es einfach zu eintönig wäre :D

I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • Zitat

Original von Sledgehammer
    ich denke, da wo viele Unterschiedliche Menschen aufeinander treffen gibt es auch viele unterschiedliche Meinungen das ist doch Normal !!!
    Wenn dann noch jemand gereizt ist eskaliert die Situation !!!

Aber Irgendwie bin ich auch froh das nicht ALLE einer Meinung sind, denn sonst wäre das Leben in meinen Augen nicht mehr Lebenswert weil es einfach zu eintönig wäre :D

du kommst gleich unter den hammer :smokin: