ja ich bin böse, ich höre die onkelz, mag den HSV nicht und gebe kommentare ab die mannes nicht lustig finde
Porz 2004 - Das Dummgelabere
- avantasia
- Geschlossen
-
-
dann bist du ja der Werner Lorant der VDFB
-
wieso lorant?
-
hm kannst du nochmal auf meine Frage antworten AVALEIN
+ne im Ernst wo kommst du her dann können wir ja was aus machen zwecks Fahrgemeinschaft :rotate:
-
Ich würde mich theoretisch auch als Mitfahrgelegenheit anbieten, da ich aber die Hinfahrt wohl aus Gifhorn (Wolfsburg wollt ich nicht sagen ) in Angriff nehmen werde und die Rückfahrt nach Freiburg passiert, ist das nicht wirklich sinnvoll.
-
schade Karsten...
Warum fährst du auch von Wolfsburg bzw Gifhorn....
-
Isch denk doch ma, was aufm Weg zwischen Würzburg undn Treffen liegt, könnt Osiris, suzu und ich auch noch 1 Männle mitnehmen
-
Zitat
Original von derbeste77
schade Karsten...Warum fährst du auch von Wolfsburg bzw Gifhorn....
Weil meine Eltern da wohnen und mein Vater am 6. Oktober Geburtstag hat. Da spar ich viel Geld, wenn ich das verbinde, da meine Eltern mir die "Heim"-Fahrten (in Anführungsstrichen, da ich selbstverständlich Göttinger bin ) bezahlen
Wenn jemandem, der aus einer der beiden Richtungen kommt bzw. in eine der beiden Richtungen muss, meine Fahrzeiten eher zusagen als die der anderen, stehe natürlich auch ich zur Verfügung, allerdings eben nur für EINE Tour. Vorrausgesetzt, alles hat in meinem Auto Platz, denn diesmal plane ich die Anreise mit PC.
-
Zitat
Original von ava
ja ich bin böse, ich höre die onkelz, mag den HSV nicht und gebe kommentare ab die mannes nicht lustig findehmm. hey. das bin ich
-
Zitat
Original von derbeste77
hm kannst du nochmal auf meine Frage antworten AVALEIN
+ne im Ernst wo kommst du her dann können wir ja was aus machen zwecks Fahrgemeinschaft :rotate:
also ich komm aus weinheim = direkt an der A5
ich weiss nicht ob wir großartig planen sollten wegen fahrgemeinschaft -
denke schon dass wir planen sollten...
Hey Karsten ich kann hin auch mit Zug
u zurück dann mit dir ach ich weiss nicht ich denke schon dass ich irdendwie da hin kommen werde
Apropos bin aus Baden-Baden
-
Zitat
Original von derbeste77
denke schon dass wir planen sollten...Aber doch nicht drei Monate vorher Bei mir kann es immer mal vorkommen, dass ich Pläne umschmeiße, weil ich vielleicht noch irgendwelche Freunde auf der Strecke besuchen will oder sowas. Deswegen "plane" ich eher kurzfristig
-
ok ok
vielleicht plane ich etwas früh aber es ist nicht zu früh zu wissen wer als Mitfahrgelegenheit in Frage kommt oder? :O:fussball:
-
Ich fahre wieder mit der Bahn. Man kann sich ja zu ner vereinbarten Zeit am Köln HBF treffen oder?
Freue mich, alle wiederzusehen. Waren alle ausnahmslos korrekt
Vermisse jetzt schon Ossis Lache
-
Zitat
Original von nub|eViL@fpc
Vermisse jetzt schon Ossis Lachejawohl ja, die wird vorhanden sein =) =) =)
-
Zitat
Original von auDiSTaR
jawohl ja, die wird vorhanden sein =) =) =)
oh gott..... ohhhh goooooott .... :crazy:
...ich kanns kaum erwarten -
Hi Andi
Schön daß du auch dabei bist Haben ja ewig nix mehr voneinander gehört...
-
-
Das hab ich schon bekommen BIn ja auch da drauf