Rudi hört auf?!?!

  • Es wurde bei der EM mal eine Umfrage bei den Fans gestartet und dabei kam raus das die Deutschen das unbeliebteste Land überhaupt sind. Es gibt Leute die das schlimm finden aber ich finde das garnicht mal so schlimm :D Ich mag, wenns um Fussball geht, auch kein anderes Lang außer Deutschland. Achja und Griechenland :D

  • warscheinlich wirds auch der Loddar werden.
    Denn er ist ja bisher der einzigste der noch nicht den Schwanz eingezogen hat. Und seine Arbeit in Ungarn hat ja bekanntlicherweise auch gefruchtet. Ich denke da gerade an das Freundschaftspiel vor der EM :D


    Einen HOLLÄNDER würde ich NIE akzeptieren.
    Wo kämen wir denn da hin??? Lieber keine Ehre als keine Seele.
    Ein Bundestrainer SOLLTE aus dem Scharz-Rot-Goldenen Lande kommen ... meine Meinung..

  • wieso sollte man dieses Spiel nicht als Maßstab nehmen ???
    wenn ich mich recht zurückerinnere haben sie bei der EM (bis auf das Spiel gegen Holland) genauso gut bzw schlecht gespielt.... ;o)

    „Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden." (Franz Schubert)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Papadopoulos ()

  • Ich hab mich beworben :zwinker3:


    [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,306750,00.html]Klick mich[/url]

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von Papadopoulos
    wieso sollte man dieses Spiel nicht als Maßstab nehmen ???
    wenn ich mich recht zurückerinnere haben sie bei der EM (bis auf das Spiel gegen Holland) genauso gut bzw schlecht gespielt.... ;o)


    Selbst wenn.......du wolltest doch einen deutschen Trainer, da scheidet Matthäus ja schonmal aus. Zumal der nichtmal Deutsch spricht, was ja auch Grundvoraussetzung sein sollte.

  • Das Hiddingsdabums in der Auswahl ist, zeigt die bodenlose Dummheit der deutschen Oberbosse.


    Der Käskopp hat den deutschen Fußi schon vor Jahren mieser gemacht, als er ist.


    So ein dummes Gehopse soll uns jetzt retten? Ich frage mich echt, wer auf die Idee kommt, jemand aus unserem schärfsten Gegnerlager zum Trainer machen zu wollen.


    Dennoch: Der Supergau wäre (Der Güddel muss zu die Hose passn) der absolute Affenkopp Matthäus.


    Ich hoffe jetzt nur noch auf Schäfer plus X.

  • Zitat

    Original von Commi
    man sollte eine woche vor länderspielen eine abstimmung machen und wenn die mannschaft steht wählen die einen aus ihrer mitte der für ne woche den trainer macht :D


    *lol*


    Am besten lassen wir die Nationalmannschaft online mittels eines Fußballmanagers coachen. DAS wäre mal interaktives Fußball schauen. Und gewählt wird dann die Aufstellung der Mehrheit:-) Und die Auswechslungen funktionieren vom Prinzip her wie die Gong-Show:-) Ich kann mir das besser vorstellen als 90% der Namen, die bereits um den Posten spekuliert wurden;-)

  • Das ist mir aber 1887mal lieber als Dumpfbacke Loddar!!!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Wer Lodda für geeignet hält, hat nun wirklich nicht mehr alle Zapfen ander Tanne.


    Das wäre definitiv die Bankrotterklärung de DFB!


    Dabei dachte ich, ein Käskopp wäre der Supergau!


    Ob ich andere Vorschläge habe? Ja: Ernie & Bert!


    :rotate:

  • Zitat

    Original von hghajessen
    Das wäre definitiv die Bankrotterklärung de DFB!


    Die Bankrotterklärung hat der gesamte deutsche Fußball bereits abgegeben, dem es nicht gelingt, einen tauglichen Bundestrainer für die WM im eigenen Land zu stellen. Am besten, wir sagen den ganzen Scheiß ab, dann werden anstelle von Hochsicherheitstrakts vielleicht mal wieder Stadien gebaut ;)

  • Zitat

    Original von Someg
    Ausgerechnet Sat1-Fernsehpraktikant Oliver Bierhoff als Manger??? Wer soll den denn ernst nehmen? ;-)


    Immerhin ist er Diplom-Betriebswirt, somit hat er wenigstens ein bisschen Ahnung.