Ausstieg

• Leider muss ich aus privaten Gründen die 2.Liga verlassen. Mir blieb in den letzten Monaten einfach zu wenig Zeit für meine Spiele und dies wird auch in unabsehbarer Zeit noch so sein. Ich hab in den letzten Wochen schon so häufig meine Spiele verschoben und meine Gegner z.T sogar bei abgemachten Terminen versetzt. Da ich aber zuvor immer ein sehr zuverlässiger Spieler war, wie bestimmt einige Leute aus der 2. Liga bestätigen können, ist der jetzige Zustand nicht mehr tragbar und ich habe mich daher entschlossen die Liga sofort zu verlassen und meinen Verein an einen zuverlässigen Trainer abzugeben.
    Ich denke, meine Entscheidung ist nachzuvollziehen.
    Ich wünsche allen Trainern weiterhin viel Spass in dieser Liga und hoffe, dass diese tolle Liga noch lange bestehen bleibt, denn es hat echt Spass gemacht, hier zu spielen.
    CU@all

MFG Stefan Krause Trainer LR Ahlen

P.S: Ein dickes SORRY an die Trainer, die ich versetzt habe, vor allem den Trainer von Magdeburg.

• Hi Maniac,
    es ist echt schade das du die Liga verlässt, aber in Ordnung, das privat Leben muss vorrang haben ganz klar,
    ich werde nun deinen Posten bei :ahlen: übernehmen und hoffe das ich dich da würdig vertreten kann!
    cu
    --
    :ahlen:|~~~The Newcomer~~~|:ahlen:
    °°°°°°°!!!Marcio!!!!°°°°°°°

• Tja, habs mir fast gedacht das es bei dir mit der zeit sehr eng wird. Der Bund is halt in der Beziehung ziemlich lästig ;)

Ich hoffe aber, das Du, wenn du wieder mehr zeit hast, zurück in die VDFB kommst da du einer meiner Lieblingsgegner warst :rotate:

bis denn, adios
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:
    (Ligaleiter 2. Liga)

• MAch doch nix, AUSSER ich verliere jetzt gegen den neuen Trainer, dann ..... ooh ..... dann gibt`s Ärger :))
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: