Wie wehre ich Bugtore ab?

• Das nimmt schon erstaunliche Ausmaße an;-)

ABER man darf ja auch nie vergessen, dass es sich um eine Fußballsimulation handeln soll. Jetzt stellt euch bitte mal vor, der böse Niederländer kommt über die rechte Seite, setzt zur unhaltbaren Flanke an, Ruud steigt zum Kopfball hoch, Kahn steht regungslos daneben und das Tor ist schon sicher, ABER Wörns hat aufgepasst, läuft kurz hinter die Torlinie und die Flanke geht daneben :-)))

krank!!! ;-)

• Zitat

Original von Someg
    ABER man darf ja auch nie vergessen, dass es sich um eine Fußballsimulation handeln soll. Jetzt stellt euch bitte mal vor, der böse Niederländer kommt über die rechte Seite, setzt zur unhaltbaren Flanke an, Ruud steigt zum Kopfball hoch, Kahn steht regungslos daneben und das Tor ist schon sicher, ABER Wörns hat aufgepasst, läuft kurz hinter die Torlinie und die Flanke geht daneben :-)))

Wär mir Recht.

:))

• Zitat

Original von darkinho
    Das sind überhauptkeine Bugs! Der Flankenbug geht ganz anders und einen Weitschussbug gibt es nicht!

einen flankenbug gibt es nicht ich kenne nur einen kamera bug

• Zitat

Original von FANATICO
    Was ist das eigentlich für ein bescheuerter Fehler wenns bei OTB nur einen Spieler gibt statt 3?

Das ist ziemlich unfair!

jo kenn ich, das dürfte am pad liegen, is bei mir zumindest so. Ich muss dann beim p880 einmal neu das profil auswählen

• ich kenne noch nen einwurf-"bug", wenn man ihn so nennen will
    hab aber keine ahnung, wie der abzuwehren ist. außer mir hat den irgendwie noch nie wer gemacht :D

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Zitat

Original von Don
    Ich merke gerade das ich das Spiel wirklich zu selten spiele da ich noch nichts von Bugs mitbekommen habe ausser den Abseits Bug der hier aber noch nicht erwähnt wurde aber auch in der Liga praktiziert wird.

Das ist mir noch nicht aufgefallen. Gegen mich hat das noch keiner gemacht.

• Zitat

Original von Don
    Ich merke gerade das ich das Spiel wirklich zu selten spiele da ich noch nichts von Bugs mitbekommen habe ausser den Abseits Bug der hier aber noch nicht erwähnt wurde aber auch in der Liga praktiziert wird.

den kenne ich auch nicht. erzähl mal ;)

• du rückst bei einem freistoß deine eigenen spieler alle so weit nach vorne, so das die gegnerischen stürmer im abseits stehen. damit kann der gegner - da er seine leute nicht bewegen kann - keinen weiten freistoß mehr schießen, da dies zu abseits und ballverlust führt. es ist dann nur noch möglich kurz zu einem nahe stehenden spieler zu passen, was leider auch nicht immer und perfekt klappt

• Zitat

Original von n!con
    ich kenne noch nen einwurf-"bug", wenn man ihn so nennen will
    hab aber keine ahnung, wie der abzuwehren ist. außer mir hat den irgendwie noch nie wer gemacht :D

also ich weiss nur, dass sich beim einwurf das zielkreuz schneller bewegt, wenn man dabei die schneller rennen taste drückt

dafür wurd ich aber auch schonmal als bugger bezeichnet :))

im dfmv bzw der AS liga gab es mal große diskussionen über einen "Schneller-Rennen-Bug"
    wer nicht weiss was es ist: wenn man beim rennen dazu noch ab und an die langsam laufen taste drückt sieht das ganze n bissl komisch aus, man läuft aber etwas schneller, hat aber weniger ballkontrolle und kann den ball nur noch sehr schlecht kontrollieren

sehe ich ehrlichgesagt überhaupt nicht als bug

• Zitat

Original von AVA
    du rückst bei einem freistoß deine eigenen spieler alle so weit nach vorne, so das die gegnerischen stürmer im abseits stehen. damit kann der gegner - da er seine leute nicht bewegen kann - keinen weiten freistoß mehr schießen, da dies zu abseits und ballverlust führt. es ist dann nur noch möglich kurz zu einem nahe stehenden spieler zu passen, was leider auch nicht immer und perfekt klappt

ahsooooooooo. der ist so uralt. den kennt man gar nicht mehr ^^

• Die werden wahrscheinlich noch stolz ihren Kindern erzählen, wie schön sie damals die Fifa-Gegner damit verarscht haben :zwinker3:

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Osiris
    Die werden wahrscheinlich noch stolz ihren Kindern erzählen, wie schön sie damals die Fifa-Gegner damit verarscht haben :zwinker3:

:))

• Gegen mich hat in der Liga auch noch nie jemand meine Spieler Abseits gestellt. Vielleicht einmal im Spiel oder so, ABER das kann ja mal passieren. Das letzte Mal, dass ich mich darüber wirklich ärgern musste, war im november, als Suzu und Buster Toni und mir den Spaß an 2on2 maßgeblich verdarben;-)

Zum Thema schneller rennen: das ist doch kein Bug. Man läuft schneller, kontrolliert dafür den Ball schlechter. Ist doch nur fair.