Toppspielbericht der Nord im Newsmag

• Wenn in der RL Nord ein Topspielbericht gepostet wird, erscheint er im Newsmag zwar in der rechten Spalte, ABER es entsteht in der Mitte kein Newsfenster. Postet die Süd erscheint der Bericht auch in der Mitte als Fenster. Wäre nett, wenn es für die Nord gleich gehandhabt würde, vor allem da man sich den Text vor dem [SPLIT]-Befehl sparen kann;-)

Ach ja: die Toppspielberichte der ersten und zweiten Liga erscheinen irgendwie gar nicht im Newsmag oder sie werden nur bei mir nicht angezeigt, jedenfalls konnte ich diese Saison noch keinen lesen*?* ;-)

• Das liegt vielleicht daran das es in der ersten und zweiten Liga noch keinen Topspielbericht gab ??? ;o)

Ich glaub das hier nicht zwischen Regio Nord und Regio Süd unterschieden wird, vielleicht habt ihr bisher was vergessen ???
    Ich weiß net was ihr net macht, aber ich habe nix besonders eingegeben das unser Bericht in der Mitte als Fenster erscheint und euer nicht...

Ich werd mal euern Bericht anschauen..
    vielleicht sehe ich ja da was ... :D

• Zitat

Original von Papadopoulos
    Das liegt vielleicht daran das es in der ersten und zweiten Liga noch keinen Topspielbericht gab ??? ;o)

Achso! ;-)

Zitat

Ich glaub das hier nicht zwischen Regio Nord und Regio Süd unterschieden wird, vielleicht habt ihr bisher was vergessen ???

Ich gehe auch davon aus, dass es nicht so beabsichtigt ist, weswegen ich es hier ins Hilfe-Forum schrieb:-)

• Ich glaube Someg will darauf hinaus das die Topspielberichte abwechselnd angzeigt werden..
    Nach meinem bisherigen Testen wird immer nur die Regio Süd als erstes angezeigt.
    Das Toppspiel der Nord wird währendessen IMMER nur bei weitere Topsspiele aufgelistet...

• Zitat

Ich glaube Someg will darauf hinaus das die Topspielberichte abwechselnd angzeigt werden..
    Nach meinem bisherigen Testen wird immer nur die Regio Süd als erstes angezeigt.
    Das Toppspiel der Nord wird währendessen IMMER nur bei weitere Topsspiele aufgelistet...

Es wird per default immer die NEUESTE News zuerst angezeigt.

• Zitat

Das liegt vielleicht daran das es in der ersten und zweiten Liga noch keinen Topspielbericht gab ??? ;o)

korrekt

wenn dann wäre ich als newsposter 1. liga für sowas zuständig
    allerdings, gibt es nur sehr wenige trainer in der 1. liga aus denen irgendwie was rauszuholen ist (Stimmen, Kommentare, Interviews) und leider nur genauso wenig, die auch den bericht lesen würden

• Worauf ich hinaus wollte:

Bevor der Toppspielbericht der RL Süd nicht gepostet wurde, was ja gestern oder so geschah, gab es KEIN Fenster mit Toppspielbericht in der Mitte. Der Toppspielbericht der Regio Nord erschien lediglich in der Spalte rechts.

Dieses Phänomen fiel mir auch diese Woche nicht zum ersten Mal auf. Wenn die RL NOrd postet, scheint das Script irgendwie zu vergessen, für den Toppspielbericht auch ein Fenster in der Mitte zu erstellen.

• Wer ist denn momentan für die Berichte der 2. Liga verantwortlich?

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Das steht unter "TEAM" im Forumbereich...aber ich kann es Dir jetzt schon beantworten.

ICH bin dafür zuständig, jedoch bekam ich einfach nicht die Zeit dafür, die ich dafür brauche. Ich denke dass ab der Rückrunde wieder regelmäßig Topspielberichte am Start sein werden....sorry!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Führt doch auch in der zweiten Liga ein Koordinatoren-Modell ein. Der Koordinator fragt für jeden Spieltag in die Runde der Schreibwilligen, wer denn kann und möchte.

Das klappt in der Nord recht gut, und der Süd inzwischen auch. Es kommt zwar trotzdem vor, dass mal gar keiner Zeit hat, oder der Koordinator nicht koordinieren kann. Aber es gibt trotzdem wesentlcih mehr Berichte als jetzt.

• Naja, in der Süd machen es momentan suzu&fluschi fest zusammen, wo wirklich ein großes Lob auf die beiden auszusprechen wäre.

@AVA: Ja, was ist denn mit der 1.Liga los :-(. Sollte das einmal mehr bestätigen, dass es den Spielern in der 1. Liga nur auf den Erfolg ankommt?!? :-(

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Ich finde das Thema sehr wichtig und möchte daher die Diskussion nicht abbrechen, schalge ABER vor, das Thema Toppspielberichte der Ersten und Zweiten in einem separaten Thread zu behandeln, da dieser hier ansonsten ausufert und Manfred ihn nicht mehr liest und mir mit meinem Prob dann nicht mehr geholfen wird:-( ;-)

• Jetzt habe ich das Prblem gefunden:

Der Toppspielbericht ercheint zwar in der Mitte, ABER das Newsmag sortiert nach dem Datum des Postens und da diesen Spieltag z.B. Karsten bereits am 01.07. postete, steht der Toppspielbericht ziemlich weit unten.

Wäre es möglich, dass der Toppspielbericht, wenn er automatisch Montag um 0°° Uhr gepostet wird, auch diese Uhrzeit als Zeitpunkt des Postens erhält, damit der Bericht auch wirklich ganz oben auftaucht?

• Zitat

Original von Someg
    Der Toppspielbericht ercheint zwar in der Mitte, ABER das Newsmag sortiert nach dem Datum des Postens und da diesen Spieltag z.B. Karsten bereits am 01.07. postete,

Das ist so nicht richtig. Ich habe am 1.7. damit BEGONNEN, ihn zu schreiben und an diesem Tag auch zum ersten Mal als PREVIEW gepostet. Endgültig gepostet habe ich ihn erst heute früh gegen 2 Uhr.
    Schön wäre, wie Someg sagte, das tatsächliche Erscheinungsdatum im Mag zu berücksichtigen. Der Oberhammer wäre in meinen Augen, wenn Topspielberichte automatisch über den gesamten Spieltag relativ weit oben stünden, da sie ja praktisch auch eine ganze Woche lang topaktuell sind.

• Es ist schon gut, dass das Neuste immer ganz oben steht. Gut wäre wirklich das Datum, an dem ein Bericht zum ersten mal im Newsmag erscheint. Also bei normalen Berichten, wenn sie aus Preview in eine andere Kategorie umsortiert werden und bei Toppspielberichten, wenn sie automatisch im Newsmag erscheinen (oder von Preview NACH dem automatischen Termin umsortiert wird).