VfL Bochum (1) : (7) 1. FC Köln (18.200 Zuschauer)

• DerFighter (Maurice M.)
    (Sascha K.) CologneSash

3. BuLi - 11. Saison - 29. Spieltag

Zidan (1)
    (1) Voss
    (1) Ishiaku
    (5) Podolski
    Zuschauer: 18.200

S P I E L B E R I C H T

Köln mit Kantersieg in Bochum

In einem hart geführten Spiel besiegt Köln den VFL Bochum mit 7:1.

Bochum sorgte direkt in der 3. Minute durch einen groben Patzer vom Keeper für die 1:0 Führung der Kölner.
    Danach erspielten sie sich zwar mehere gute Chancen konnten aber daraus kein Tor erzielen.
    Auch Köln erspielte sich Chancen , und konnte diese durch Ihren Torjäger Podolski auch in Tore ummüntzen, und so ging man mit 3:0 für Köln in die Halbzeit.
    Bereits 3 Minuten nach der Halbzeit konnte Podolski zum 4:0 erhöhen.
    In der 61. Minute wurde es dann zum erstmal bunt. Grönkjer foulte im 16er, und Podolski konnte den Elfer zum 5:0 verwandeln.
    Grönkjer musste dafür vorzeitig in die kabine.
    Fast im Gegenzug, 3 Minuten später, foulte der herauslaufende TW Lucas einen Bochumer Stürmer , und der Schiri pfiff wieder.
    Zidan konnte den Elfmeter für Bochum verwandeln, und Lucas musste duschen.
    Erstaunlicherweise wurde konnte der TW der Kölner nur durch einen Feldspieler erstezt werden, da sich kein Ersatztorwart auf der Bank der Kölner befand.
    In der 74. minute war es dann mal nicht Podolski der mit einem Treffer erhöhen konnte, sondern Voss. Er traf zum 6:1 für den FC.
    In der 82. Minute gab es dann nochmals eine Rote Karte wegen einem Frustfoul von Zidan. Der darauf das Spielfeld verlasssen musste.
    Ishiaku setzte dann den letzten Treffer des Spiels, 3 Minuten später.

Trainer 1.FC Köln:
    Ja wir hatten Glück das wir durch den Torwartfehler schnell in Führung gehen konnten. Das hat uns sehr geholfen.
    Bochum hat eigentlich keineswegs schlecht gespielt, hat aber ihre Chancen nicht gut genug ausgenutzt, und sich natürlich auch durch die roten karten selbst noch geschwächt. So konnten wir uns für die Hinspiel Niederlage revanchieren.
    Ich wünsche meinen Trainerkollegen noch viel Glück bei seinen nächsten Spielen.

Trainer Bochum:
    Der Trainer wollte keinen Kommentar zum Spiel geben und rannte direkt zu seinen Spielern in die Kabine.

• [quote][i]Original von wupsifrank[/i]
    Auf der einen Seite sangen die Fans "nie mehr dritte liga", das kuriose daran, dass das gleiche auf der anderen Seite auch gesungen wurde BigGrin2

[/quote]

Frank deine ironie ist ja echt herrlich zu lesen. In der nächsten Saison musst dich erstmal richtig behaupten. Ich werde dir den gleich Satz einschenken wie du mir jetzt :-)

In diesem Sinne
    alles wird gut!

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Nächste Saison muss ich mich behaupten???

Da frage ich mich doch wieso!? Ich spiele hier in der 3. Liga mit dem 2. schlechtesten Team und stehe eigentlich ziemlich gut dar.

Von daher habe ich mich diese Saison schon behauptet. Mit einem Team wie Bochum abzusteigen ist hingegen für mich schon fast eine Kunst. Wäre nicht der Sieg gegen mich rausgesprungen hätte ich "Arbeitsverweigerung" vermutet.

Also keep cool. Wenn ich mit einem der schlechtesten Teams absteige, dann ist das nur natürlich - andersrum ist es einfach nur peinlich. Schade um die Traditionsclubs...
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Naja, vielleicht bekommt ja Bochum nen neuen Trainer und sie verschwinden nicht Pleite im Nirgendwo.[/quote]

Wovon traeumst du eigentlich Nachts?

Vielleicht solltest du in Fifa 2010 wieder einsteigen, eine ganze Saison durchziehen statt hier immer unsinnige Sprüche gegen einen Fifa Kollegen zu verbreiten.

Denk mal darüber nach.

@Wupifrank Ich kann dir nur schreiben, das Leben ist wie ein Boomerrang.

Verstehe nicht warum man gleich so negative denken muss. Nach einigen Jahren mit Cottbus hat man mir Bochum anvertraut. In jedem Spiel gab/gebe mit Cottbus heute auch mit Bochum mein bestes,

Ich behaupte mal das du genauso viel träumst wie ava das Bochum irgendwann im Niemansland landen wird.

Ich denke die nächste Saison wird nicht einfach, aber Sie wird Spass machen und das ist doch hier das a und o.

Statt hier mal zu motivieren wie das Beispielsweise der Ligaleiter aus der 3.Liga gemacht hat das es wieder wird, wird ständig draufgehauen.

Da frag ich mich was habt Ihr davon.

In diesem Sinne

alles wird gut!

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Bochum ist nächste Saison im Niemandsland.

* Minus auf dem Konto
    * -25% Fans
    * Abstieg, dadurch weniger Attraktive Gegner
    * Transfersperre
    * Sportliche Aussicht Katastrophal (klar gibst du dein bestes, aber dein bestes hat in den letzten jahren oft zu einem Tabellenplatz ganz hinten geführt)

es sind keine träume, es sind fakten.
    Bochum ist nächste Saison im Niemandsland.

* Minus auf dem Konto
    * -25% Fans
    * Transfersperre
    * Sportliche Aussicht Katastrophal (klar gibst du dein bestes, aber dein bestes hat in den letzten jahren oft zu einem Tabellenplatz ganz hinten geführt)

es sind keine träume, es sind fakten.[/quote]

Jedoch zieht der Fighter durch. Er gibt nicht einfach auf und lässt nicht einfach seinen Bruder für ihn spielen. Und weiter hat er auch schon mal geholfen, als es dem VDFB dreckig ging.
    Die Prognose ist nicht gut, aber auch nicht aussichtslos.
    Ich persönlich find gut, dass er sich nun der Fighter nennt und nicht DerAllWissende.
    Bochum ist nächste Saison im Niemandsland.

* Minus auf dem Konto
    * -25% Fans
    * Transfersperre

es sind keine träume, es sind fakten.[/quote]

Und wo sind deine Fakten? Du übernimmst im laufe der Saison ein Team und schaffst es nicht mal die Saison dann auch noch durchzuziehen. Andere Kritisieren wie schlecht die doch sind obwohl gutes Team das kannst du.
    Solltest dich mal an die eigene Nase fassen bevor du über andere schreibst. Sowas geht ein tierisch auf die Nerven.

Es wäre vielleicht mal für dich @ava angebracht darüber nachzudenken was der Sinn dieser Liga ist.

Hier steht alleine der Spass im Vordergrund.

Auch wenn ich verliere ziehe ich meine Saison durch und verpasse nicht ein Liga spiel.