Hallo Jungs!
Ich sitze gerade auf Arbeit und langweile mich. Da sehe ich, dass ihr gerade im Forum seit. Deswegen ein ein großes Walter-von-Der-Preis-Ist-Heiß-HALLOOOOOOO!
Hallo Jungs!
Ich sitze gerade auf Arbeit und langweile mich. Da sehe ich, dass ihr gerade im Forum seit. Deswegen ein ein großes Walter-von-Der-Preis-Ist-Heiß-HALLOOOOOOO!
moin karsten
komme grad aus der schule. putzen war ángesagt.. igitt...
derzeit esse ich nen döner
bei langeweile: www.argh.de
ZitatOriginal von n!con
komme grad aus der schule.
Ich fühle mich als käme ich gerade aus dem Bett...
Zitatderzeit esse ich nen döner
Türken mit dem Ergebnis von gestern Abend geärgert?
Zitatbei langeweile: www.argh.de
Boah nee, da muss man ja so viel lesen. Da ziehe ich lieber allerseichteste Unterhaltung in diesem Forum vor
dann halt nichtlustig.de
nö. hab die net geärgert. warum auch
na ja. waren halt 2 stunden putzen. schülterzeitungskeller und dann die beiden kunsträume.. sooo eklig...
Wo ist eigentlich Onkel Georg wieder hin?
keine ahnung
ich hab den döner jedenfalls aufgegessen und fühle mich satt
Und ich hab Hunger. Zum Frühstück hab ich den meist nicht so, bzw. ich bin nach dem Aufstehen einfach noch zu faul, genug zu essen
Jetzt ist der Kollege einkaufen, und ich muss warten, bis er wieder hier ist. Ich bekomme ein Käsebrötchen, Kartoffelsalat und eine Frikadelle.
Gerade musste ich noch drei Apfelsaftflaschen in einen Tagungsraum bringen. Deswegen war ich kurz weg. Hab die Gelegenheit genutzt, um noch den Kühlschrank im 2. OG aufzufüllen.
Und die portugiesische Kollegin wetzt hin und her wie eh und je.
als was arbeitest du eigentlich?
außer flaschen hin und her tragen?
Na, so'n Studenten-Bimbo-Job halt.
Ich trage den Mitarbeitern einer Software-Firma den Arsch nach. Fahre einkaufen, verteile die Post, decke Getränke und Kekse auf, wenn irgendwelche Meetings im Haus sind...und so weiter und so fort.
Nichts besonderes also, ist aber leicht verdientes Geld, UND der Job wird mit 9 Euro pro Stunde für nen Studi-Job auch ganz ordentlich bezahlt
ui. 9 € klingt definitv gut!!
klar, die studenten wieder *wegrenn*
und ein freundschaftliches "Halllloooooooo" zurück :smokin:
ZitatOriginal von n!con
ui. 9 € klingt definitv gut!!
Das einen Tag lang, hast du 76,50 beisammen In den ersten vier Wochen wirst du eingearbeitet und bekommst 7 Euro. Dann bekommst du 8 Euro bis zum 13. Monat. Und wenn du es so lange in der Firma aushältst, bekommst du 9 Euro
ja 9 € finde iuch auch voll in Ordnung.
Ich habe für 6,50 € gearbeitet und die Arbeit war hart
ich arbeite bald für 3,875 € die stunde 80 stunden in 2 wochen....
aber besser als nix
Also während des Semesters arbeite ich für 5,58 Euro/Stunde und in den Ferien verdiene ich dann mein Geld für 12€/Stunde:-)
ZitatOriginal von Billyboy
Ich habe für 6,50 € gearbeitet und die Arbeit war hart
Das hab ich auch mal gemacht. Inventur bei OBI. Totaler Knochenjob, vor allem, wenn du Fliesen oder Mörtelsäcke zählen musst.
Allerdings ist Verpflegung inklusive: Ein Drittelliter stilles Wasser und ein paar Schoko-Waffeln...
Wenigstens wird dabei für gesunde Ernährung gesorgt;-) Mehr als ein Drittelliter Wasser wäre auch kontraproduktiv, da du am Ende noch während der Arbeit aufs Klo müsstest;-)
ZitatOriginal von n!con
na ja. waren halt 2 stunden putzen. schülterzeitungskeller und dann die beiden kunsträume.. sooo eklig...
in die Schule zum Putzen?
Wo gibbet denn so was?
Scheint derzeit in Mode zu kommen, meine kleine Schwester hat das letzt auch mal machen müssen.
Mir dagegen war das fremd, in der Schule zu putzen, so weit käme es bei mir noch tsetse
Wir waren früher noch (mehr oder weniger) zum Lernen in der Schule, aber da der Staat anscheinend immer weinger Geld zur Verfügung stellt, lernt man jetzt in der Schule für seinen späteren Job (Putzen) oder muss selbiges tun, weil kein Geld für Lehrer da ist???