VfB Lübeck (1) : (0) 1. FSV Mainz 05 (20.000 Zuschauer)

• Jimmy (Adam Kramer)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

1. BuLi - 11. Saison - 34. Spieltag

Hensel (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 20.000

S P I E L B E R I C H T

Zittersieg für Lübeck!

In einem wahren Abstiegskrimi holt der Gastgeber aus Lübeck einen glücklichen Sieg und erhöht den Punkteabstand gegenüber dem heutigem Gegner auf vier Zähler! Der Gast über die gesamten 90min eigentlich die bessere Mannschaft mit einigen klaren Möglichkeiten die aber alle kläglich vergeben wurden! Die Mannschaft von Adam Kramer mit vielen Problemen aber mit einem glücklichen Ende! Das Tor des Tages fiel nach einem katastrophalen Fehler des Gästekeepers als er sich von Marc Hensel den Ball vom Fuss nehmen ließ und der anschließend ins leere Tor einschieben konnte!

Trainer Kramer:

"Wir konnten heute leider nicht an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und fanden nie in unser Spiel. Allerdings muß man den Gegner loben,der hier ein wirklich gutes Spiel gezeigt hat und uns viele Probleme bereitet hat. Jetzt bin ich aber einfach nur noch froh dass wir diesen sooo wichtigen Sieg geholt haben! Wir haben einen großen Schritt richtung Klassenerhalt gemacht,sind aber noch lange nicht gerettet! Jetzt heißt es in den letzten zwei Begegnungen Gas geben und noch die fehlenden Punkte holen!"

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Mir Blutet mein Herz :-(
    Ich glaub das war es für den FSV in der Ersten Liga :-(

MAINZ NULL FÜNF
    WIR SIND DA
    JEDES SPIEL
    IST DOCH KLAR
    ZWEITE LIGA
    TUT SO WEH
    SCHEISSEGAL
    WIRD SCHON GEHN

:-([/quote]

Oh man, da wird man depressiv wenn man deine Posts liest
  • [quote][i]Original von Stefan[/i]

Die Wahrscheinlickeit das Lübeck in die Rele muss, ist doch sehr gering.

Mainz und Lübeck haben das selbe Restprogramm und Lübeck hat 4 Punkte und 11 Tore Vorsprung.

Aber vllt überrascht uns ja noch der VfB oder Hansa. ;)

[/quote]

ava hat nur angst das sonic jetzt mit dem vfb noch die nötigen punkte holt und mainz dadurch in die rele muss... lübeck is durch