Nach dem ich mir nun fast 10 Jahre lang Fifa um die Ohren geschlagen habe hat es mich jetzt doch endlich geschafft. Seit 3 Jahren bereits kämpfe ich mit mir und mit einem Ende. Nun ist es endlich vorbei.
Das Spiel gibt mir absolut nichts mehr. Es kostet mich nur unendlich viel Nerven. Der seit 5 Jahren gleich schlechte Netzwerkcode zusammen mit einer Steuerung die logischer nicht sein könnte treibt mir letztendlich nur noch die Röte ins Gesicht.
Ausschlaggebend war zum Schluß wohl meine Tätigkeit als Giga Liga Admin in der ich soviele Vollärsche kennen lernte dass ich mit Schrecken feststellen mußte wie bescheuert doch 90 Prozent der Szene sind. Ich habe mich aus allem internationalen zurück gezogen und wollte nur noch VDFB spielen.
Doch auch das macht mir keinen Spaß mehr. Und da ich mich nicht von Spiel zu Spiel nur ärgern will gebe ich meinen Posten frei. Ich würde euch bitten (bzw. Wiesel) einen Interim für mich bis Fifa 2005 (oder halt nächste Saison) einzustellen. Der Klassenerhalt sollte gesichert sein. Damit sieht man auch dass es nicht an einem sportlichen Tief liegt, wenn ich auch das letzte Spiel (zu dem ich mich mehr als zwingen mußte), verloren habe.
Ich werde trotzdem noch im Forum rumgeistern und verfolgen wie es der Eintracht ergeht. Aber Fifa schmeiß ich in die Ecke und konzentriere mich voll auf Live 4 Speed. Eine Online Rennsimulation die läuft wie im Netzwerk für 18€ (Gruß nach Kanada).
Also dann.......tschau.