1. SC Feucht (1) : (2) FC Hansa Lüneburg (2.000 Zuschauer)

• Dreni (Avni I.)
    (Fabian B.) Boll

3. BuLi - 11. Saison - 33. Spieltag

Artmann (1)
    (1) Janjic
    (1) Kegel
    Zuschauer: 2.000

S P I E L B E R I C H T

Heute stand die Nachholpartie 1.SC Feucht gegen Hansa Lüneburg vom 33. Spieltag an.
    Für Lüneburg war es das letzte Spiel und die letzte Chance doch noch die Chance auf den Klassenerhalt zu haben.
    Sehr nervös, gingen die Gäste ins Spiel und so gelang Feucht auch schon in der 9. Minute das 1:0 durch Artmann.
    Die Lüneburger wussten, dass sie jetzt Tore machen müssen um die Klasse halten zu können und nach einem Fehler des Feuchter Torwarts gelang Lüneburg der Ausgleich durch Kegel in der 21. Minute.
    Feucht spielte besser, ließen den Ball gut laufen , doch sie spielten sich keine zwingenden Chancen raus.
    Lüneburg fand besser ins Spiel, doch vergab gute Chancen und hatte noch zu viele Fehlpässe. Aber in der 43. Minute schoß Janjic den Führungstreffer für Lüneburg. Der Jubel bei den Fans war riesig, sie konnten wieder hoffen.
    Mit dem 1:2 ging es in die Halbzeitpause.
    In der 2. Hälfte gab es eigentlich nichts nennenswertes. Das Spiel fand meist im Mittelfeld statt und kein Team spielte sich zwingende Torchancen heraus.
    So gewann Hansa Lüneburg überraschend im letzten Spiel mit 2:1 in Feucht.

Die Pressekonferenz fiel aufgrund von Zeitmangel aus, wird eventuell nachgeholt.

• [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich kann schon mal verraten dass neumünster gegen ludwigsburg verloren hat ;)
    [/quote]

Verrat mal leiber ob er denn jetzt auch noch spielt Zwinker3
    Auf meine TV hab ich nämlich keine Antwort bekommen, und online seh ich den auch nie.[/quote]

ich konnt au nur gegen CSchülling spielen da er beim Treffen dabei war, da aber weder er noch der aktuelle Trainer grad bei sich daheim spielen können wird wohl gewertet werden müssen. Wenn sich da nix ändert aber das wird sich in den nächsten Tagen sicher klären.
  • Wieso eigentlich VFR Neumünster und CSchuelling der ist doch schon lange nicht mehr trainer. Da ist doch jemand anders der Probleme mit seinem Rechner hat trainer.

Dann hätte ich theoretisch meinen dritten Sieg.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal