Forums-chat

• Ich möchte an dieser Stelle noch einmal dezent darauf hinweisen, dass die 30-Minuten-lösch-Funktion des Forums-chats nicht einwandfrei funktioniert. So entdeckte ich heute morgen beim Öffnen des chats noch die Kommentare zweier Ligaleiter gestern Abend:-))

Also vorsicht mit dem Lästern! Feind liest mit;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Hätte ich gerne getan, denn bei Dir brauche ich ja gar keine Sorgen zu machen. Nervenschwach und aus Süddeutschland. Das spricht doch für sich ;-)

Ausserdem haben wir nichts Geheimes besprochen. Zu meinen Vorlieben stehe ich :-b......... 8-------------o ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Bei mir läd er, nimmt auch meinen Namen, meldet dann ABER, dass er nicht connecten kann *?*

Und dann versucht er es immer weiter. Bis ich ihn stoppe;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Das kann sein, da das prob auch nur im Büro auftritt. Ich kann ja mal fragen, ob die Bank ihr Rechenzentrum ohne firewall laufen lassen, damit ich chatten kann;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Sorry...is schon ein altes thema...aber warum wird der chat nicht mehr besucht???
    war doch immer lustig...
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...
    MMKia

:hsv: People come to see...the footballs greatest teams...but you are in my mind, famous for all time :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Ich fande ihn auch cool. Ich schaute auch fast jeden Tag so um 12 rein und nach dem ich keinen fand verschwand ich gleich wieder.
    Morgen habe ich zwar keine Mittagspause, aber ich versuche mich trotzdem mal so um 12 Uhr reinzuschleichen :dance1:
    --

Wir werden wieder kommen und dann werdet ihr dem Untergang geweiht sein!!!

mfg
    die Ausgeburt des Täufels
    ;)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Warum tuts der chat eigentlich nicht mehr? Ich habe da zwar nun eine Leiste mit "kick", "ban", "who is", usw., ABER dafür erscheint leider nicht, was ich schreibe; oder Andere. Ich muss jedes Mal das Fenster aktualisieren, was auf Dauer schon recht unpraktisch ist. Lässt sich daran etwas ändern?
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Wäre echt cool, hätte auch mal wieder mittags etwas Lust zu chatten.....
    Und bei jedem aktualisieren muss man die Message erneut senden :(
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

• Ich kann gerade lesen was Du schreibst (im chat), ABER Du antwortest nicht:-(

Siehst Du mich nicht?

--

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Jetzt sehe ich dich, habe den Chat nochmals ganz neu aufgerufen.... Oder wir unterhalten uns übers Forum, wie in alten Zeiten. Habe gestern mein erstes BasicLeage-Spiel bestritten und war total erfolgreich.... ;D
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

• Jetzt sehe ich dich, habe den Chat nochmals ganz neu aufgerufen.... Oder wir unterhalten uns übers Forum, wie in alten Zeiten. Habe gestern mein erstes BasicLeage-Spiel bestritten und war total erfolgreich....
    Der Gegner hat es nicht geschafft zweistellig gegen mich zu gewinnen. Das viele Training hat sich gelohnt :))

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

• Mensch Glückwunsch! Der Club scheint seine Ansprüche für die Rückrunde stark herabzusetzen, wie? ;-)

Saisonziel Klassenerhalt?

Das tolle am chat ist, dass Du mich jetzt siehst, ich ABER gar nicht mehr drin bin;-)

Ich geh mal wieder rein:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Zitat

Original von Someg:
    Mensch Glückwunsch! Der Club scheint seine Ansprüche für die Rückrunde stark herabzusetzen, wie? ;-)

Saisonziel Klassenerhalt?

Du hast es auf den Punkt getroffen!!!

Aber wie sehen deine Ziele in der Rückrunde aus? Und klappt das Online-Spielen endlich bei dir bzw. spielst du überhaupt noch Fifa?

Ich will dich nämlich mal rausfordern! Mein Pad ist stärker wie deins, ich sags dir..... :)

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

• Also dieses Jahr habe ich noch nicht gespielt und mein Saisonziel wird definitiv der Klassenerhalt, ABER ich denke, im März werde ich mal wieder für ein paar gepflegte Spiele zur Verfügung stehen, sofern mein Rechner mir keinen Strich durch die Rechnung macht;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)