Es ist soweit...........

• ..........ehrlich gesagt hätte ich noch vor 1 Jahr niemals damit gerechnet mich von Euch Fifatechnisch zu verabschieden.
    Doch einige wissen bestimmt das sich in meinem Leben in den letzten 1 1/2 Jahren sehr viel getan hat.
    Ich habe meine Frau Ronja geheiratet und wir sind am 28.08.2009 stolze Mami und Papi geworden.
    Sein Name:

Gianluca-Giovanni

Nachdem der neue zukünftige Stürmerstar vom FC St. Pauli das Licht der Welt erblickt hat, fehlt mir z.Zt absolut die Lust und Zeit um Fifa zu zocken.
    Wobei der Lustfaktor überwiegend der PC-Version zu verdanken ist, das er immer mehr in den Keller geht.

Somit habe ich mich entschieden für unbestimmte Zeit in der VDFB vorerst nicht mehr aktiv teilzunehmen.
    Aber los werdet ihr mich dennoch nicht. Im Forum werde ich immer mal wieder die eine oder andere Diskussion am leben halten ;)

Also bis die Tage und viele Grüße
    MARCO

ps. Ich wünsche Chrille der St. Pauli von mir übernehmen wird, alles erdenklich gute und viel Spaß mit unserem Traumverein
  • Ehrlich gesagt, macht mich das traurig, dass du gehst!!!

Ich bin auch Vater geworden, aber 1 Spiel in der Woche werde ich noch schaffen!!

Marco, ich hoffe, du tritt nicht zurück wegen einige hier, die dich beschwert haben!!!

Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt!!
  • [quote][i]Original von Deafborusse[/i]
    Ehrlich gesagt, macht mich das traurig, dass du gehst!!!

Ich bin auch Vater geworden, aber 1 Spiel in der Woche werde ich noch schaffen!!

Marco, ich hoffe, du tritt nicht zurück wegen einige hier, die dich beschwert haben!!!

Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt!![/quote]

Nein nein, ich würde doch nicht aufhören nur weil sich evtl. andere daneben benommen haben oder sich über mich beschwert haben (wovon ich auch nix weiß). Mir ist dieser Endschluss auch überhaupt nicht leicht gefallen, ich kann einfach nicht vor 23h oder gar 0h zocken und wer hat da noch in der vdfb Zeit?
    Ganz klar niemand und das ist auch nachvollziehbar.
    Ich werd ja auch der VDFB treu bleiben wie ich ja auch geschrieben habe, nur nicht mit meinem geliebten FC ;) und das nächste Treffen wird auch schon heute mit voller Vorfreude angepeilt ;)

ich hab dich auch lieb deaf ;)
  • Auch von mir alles Gute für Deine familiere Zukunft. Kenne das selbst mit den lieben Kleinen (hab 2 davon).

Chrille wünsche ich viel Erfolg mit dem FC. Wer sonst könnte diesen Traumverein übernehmen, wenn nicht Chrille (ich vielleicht... ;))

Naja, wünsche Euch auf jeden Fall das Beste.

Gruß
    EdePauli1978
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11482.png[/IMG][/align] [align=center]:ole::pauli:[FONT=comic sans ms][B]FORZA St.Pauli[/B][/FONT]:pauli::ole:[/align]
  • Schade , und wieder verläst uns ( spielerisch ) ein netter Kerl , hat immer spaß gemacht gegen dich zu spielen.

Aber in erster Linie geht Familie vor.
    Auch dir und deiner Familie wünsche ich alles , gute für die Zukunft.

PS: am 14.08.09 ist meine Nichte Laura auf die Welt gekommen ( Halb Italienerin )
  • Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. ;-)

Alles Gute für den Kleinen, Deine Frau und Dich !!!!!!!!

Schade, dass Du bei diesem Treffen nicht bei warst.

2.Liga.......St.Pauli is dabei :-)
  • Alles Gute für Dich und Deine Familie lieber Marco.

Auch wenn Du im virtuellen Fussball nicht mehr aktiv sein wirst, bleibste uns in der realen Welt als schlagkräftige Zecke mit Monsterstimme doch erhalten, oder? :D

@Ede:
    [quote][i]Original von EdePauli1978[/i]
    ...Wer sonst könnte diesen Traumverein übernehmen, wenn nicht Chrille (ich vielleicht... ;))
    [/quote]

Wer weiss was passiert wenn ich in den kommenden Jahren Papa werde :D Bleib am Ball, dann winkt Dir vielleicht irgendwann das Traineramt bei dem geilsten Club der Welt!! ;)