Kann man diesen Bot endlich mal abstellen? Der Teil nervt ohne Ende. Hau den Bot in den Live Channel und lasst die FIFA-Bots wieder im vdfb-channel laufen.
Quiz-Bot
- Stefan
- Geschlossen
-
-
jo nervt voll
-
Zitat
Original von Stefan
Kann man diesen Bot endlich mal abstellen? Der Teil nervt ohne Ende. Hau den Bot in den Live Channel und lasst die FIFA-Bots wieder im vdfb-channel laufen.das hab ich von anfang an gesagt
aber da hieß es "ava hat immer was zu maulen"
deshalb boykottiere ich den live chan auch finde den quiz kram sehr viel nerviger als spiele
-
genau.
Lieber die Bots im #vdfb Channel laufen lassen
-
Kann man das eventuell auch freundlicher fragen, oder muss das so patzig nd ungehobelt sein?
Man kann doch über alles normal reden denke ich, ohne dass man da zu einem etwas seltsamen Ton greifen muss. -
Das ist doch der Ligaleitung überlassen welche Bots sie in welchem Channel gerne laufen hätten oder?
-
Zitat
Original von nub|eViL@fpc
Das ist doch der Ligaleitung überlassen welche Bots sie in welchem Channel gerne laufen hätten oder?schleim nich^^
-
Zitat
Original von Buster
Kann man das eventuell auch freundlicher fragen, oder muss das so patzig nd ungehobelt sein?
Man kann doch über alles normal reden denke ich, ohne dass man da zu einem etwas seltsamen Ton greifen muss.so schlimm war er doch nicht
zeigt nur, WIE nervig das Quiz is....bin übrigens Stefans Meinung
-
Sauba der Quiz-Bot ist weg und der Bot darf wieder im #vdfb Channel laufen *freu* :drink::fussball: :band: