VERL trennt sich v 2 Stürmern!

• Der SC Verl trennt sich von zwei Meister-Stürmern

Der amtierende Meister der Regio Nord lässt zwei "Meister-Stürmer" ziehen...

Im Falle des schnellen und kopfball- und schussstarken
    Andreas Schwesinger handelt es sich um einen sehr verdienten Spieler des SC Verl, der seit 2003 für den Verein spielt und seitdem 30 Tore erzielen konnte. Ihm wird der Wunsch stattgegeben, seinen Karriereabend bei einem neuen Verein verbringen zu dürfen!
    Schwesinger bietet Schnelligkeit, Kopfball UND Schusskraft von je 70 bei einem Monatsgehalt von nur € 300,- !!!!!!!!!

"Ich habe noch nie für einen anderen Verein ein Tor geschossen als für den SC Verl und gehe mit einem weinenden Auge, ich danke den verantwortlichen für die Freigabe und möchte bei ausreichend Einsätzen noch an die 50 Tore-Marke heranreichen. Hinter Donald Ago und Alexander Iashvili und in der Reserve Scholze und Freis sehe ich hier in Verl dazu keine Gelegenheit mehr! Ich Danke für die tollen Jahre, ich habe mit der Meisterschaft soweit mein Karriereziel erreicht und möchte jetzt nocheinmal frei aufspielen!"

Der für seinen Lohn außergewöhnlich kopfballstarke
    Markus Wersching hat für die Verler in der vergangen Saison aufgrund fehlender Spielzeiten nur zweimal treffen können, ihm werden keine Steine zum Start in die neue Saison in den Weg gelegt....
    Er steht mit insgesamt 42 Toren auf Rang 233 der ewigen Torschützenliste und ist mit einem Monatsgehalt von 1350 € bei einer Kopfballstarke von 75 und schussstärke, körperliche Verfassung und Schnelligkeit von je 70 ein echter Kauf! Der Verein wünscht Herrn Wersching Viel Erfolg in seiner weiteren Laufbahn!

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• Morgen Abend um kurz nach 20 Uhr werden die beiden Spieler der Regio-Nord-Meisterelf von 2009 definitiv den Verein verlassen, soviel sickerte schon mal zur Presse hindurch!

"Die Frage wird nur noch sein wohin die beiden wechseln werden", ließ sich Trainer Topolino entlocken.
    "DASS die beiden einen neuen Verein schon sicher haben kann ich sagen, wohin sie genau wechseln werden, das wird wohl auch an den FInanzen liegen werden. Hier wird Andreas Schwesinger eine interessante Rolle spielen, der sein Gehalt von nur 300,-€ pro SPiel schon fixiert haben soll - bei
    Schnelligkeit, Kopfball UND Schusskraft von je 70 wird es wohl ein interessantes Rennen werden bis Montag Abend um 20:10 Uhr...!"

Schwesinger selbst: "Ich passe einfach in die Regionalliga, daher wünsche ich mir hier zu bleiben und bin für jedes Team eine Bereicherung durch meine besonderen Stärken in sprints und im Abschluss...!"

"Wir bedanken uns schon jetzt bei zwei verdienten Spielern, die mit Schwesinger mit dem ein oder anderen Einsatz in der vergangenen Saison und Wersching als Stammspieler auf der linken Außenbahn definitiv ihren ANteil an der Meisterschaft hatten...!", so der Präsident Bert Vel aus Mallorca am heutigen Abend...

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015