und was ist mit dem von schnabel?
VDFB-Logo - NUN ENDGÜLTIG!
- Someg
- Geschlossen
-
-
das hat Mannes schon gesagt. das es auch zuviel farben hat..
-
So, nach ewigem Hantieren hab ich das Logo nochmal etwas verändert. Es hat zwar immer noch mehr als zwei Farben wenn man genau hinsieht! Daher sollte es auch ehr als "Vorlage" dienen!
Ich bekomme es nicht besser, bzw. anders hin!
-
Warum setzt du nicht einfach einen schwarzen Kreis drumherum und schon ist es zweifarbig, oder?
-
Zitat
Original von Someg
Warum setzt du nicht einfach einen schwarzen Kreis drumherum und schon ist es zweifarbig, oder?Genau das habe ich ca. 2 Std. lang versucht! Außerdem ist es selbst dann noch nicht zweifarbig wenn man ganz genau hinsieht! Der Spieler und der Schriftzug sind auch nicht 100%ig schwarz!
Ich bekomme es leider nicht anders hin! Vielleicht verwende ich die falsche Software dafür, eine andere hab ich jedoch nicht, bzw. kenne mich nicht mit ihr aus!
-
Jedenfall hat man so den Effekt, dass man nach längerer Betrachtung den Spieler auf jeder weissen Fläche sieht
-
Zitat
Original von Schnabel
So, nach ewigem Hantieren hab ich das Logo nochmal etwas verändert. Es hat zwar immer noch mehr als zwei Farben wenn man genau hinsieht! Daher sollte es auch ehr als "Vorlage" dienen!Ich bekomme es nicht besser, bzw. anders hin!
Wenn Du jetzt noch den Ball ein wenig mehr nach Ball aussehen lassen kannst, das wär fein.. Gefällt mir. Würde sich auch gut auf T-Shirts machen finde ich! Ist einfarbig, also für Beflockung geeignet... Ich finds stark
-
Zitat
Original von DonManfred
Wenn Du jetzt noch den Ball ein wenig mehr nach Ball aussehen lassen kannst, das wär fein.. Gefällt mir. Würde sich auch gut auf T-Shirts machen finde ich! Ist einfarbig, also für Beflockung geeignet... Ich finds stark
meinst du mit ball den knorpel-tumor da?
jo. sieht nett aus, nur halt nicht nach nem ball
-
Was mich interessieren würde: Hast du den Spieler gezeichnet oder eine reale Vorlage geschwärzt? Der angelegte Arm sieht irgendwie unnatürlich aus
-
Vorlage geschwärzt, jedoch den linken Arm, bzw. das Loch manuell ausgespart!
-
Ich habe Schnabels Vorlage mal mit meinem Möglichkeiten geändert...
-
Hab mal nen anderen Spieler genommen, muss wohl noch den Ball schwärzen!! So klebt der Ball nisch am Fuß des Spielers.
-
@ Schnabel
Das Logo an fürsich ist geil da gibt es nix Hut ab :drink:aber kann mann den ball nicht etwas weiter nach links verschieben,so das es auch aussieht wie ein Ball.
Das sieht wirklich so aus als wäre das ein Mega Überbein das der Mann da am Fuß hat -
Oder sollte der Ball komplett schwarz sein?
Mannes Kommentar:" Der rechte Arm von Deinem Spieler sieht eher aus wie einer von einem Contergan-Geschädigtem".
Wo er Recht hat hat Er Recht
-
Mannes Vorlage mit Ball links vom Fuß!
-
Hab den Spieler nun auch noch etwas größer gemacht!
-
Ich finds so eigentlich besser
-
Zitat
Original von Schnabel
Hab den Spieler nun auch noch etwas größer gemacht!Also mir gefällt´s... Ich habe nichts mehr daran auszusetzen... Wann gehen wir zur Abstimmung über?
-
kann man noch was gegen den krüppel-arm machen?
sonst find ich darkis korrektur am besten -
Aber nur weil Darki mein Ball geklaut hat!!!