Schweinfurter Anzeiger berichtet!!!!!!!!
Heute gab da Management vom 1.FCS bekannt Metin Telle, Marc Heitmeier werden Schweinfurt sicher verlassen. Benjamin Adrion wurde am gestrigen abend für über 600000 Euro verkauft!!!
Schweinfurter Anzeiger: Guten Morgen Herr Mooshuber
Moosi: Morgäään
Schweinfurter Anzeiger: Adrion is weg, 2 Spieler so gut wie verkauft.. was wollen Sie damit bezwecken?
Moosi:Also.. Es ist mir nicht leicht gefallen aber wir müssen umdenken. und wir wissen die Saison wird sowieso nicht einfach.Und deshalb wollen wir das insgesamte Gehalt in der Mannschaft kürzen...wir haben nicht die besten Einnahmequellen und von dem her müssen wir uns von Spielern trennen die für unsre Verhältnisse zu teuer sind...
Schweinfurter Anzeiger: Aber alle 3 Spieler waren doch immer sehr zuverlässig??
Moosi: ja das stimmt aber wir müssen nach vorne schauen und für die Zukunft investieren.
Schweinfurter Anzeiger: Und dass geht damit dass sie einen Abwehhelden verkaufen?
Moosi: ich bin mir sicher dass wir einen zuverlässigen Mann finden der uns billiger kommt und uns genauso gut unterstützen wird wie Marc.
Schweinfurter Anzeiger: Haben sie schon Spieler im Visier?
Moosi: ja haben wir aber das geben wir noch nicht bekannt...
Schweinfurter Anzeiger: Was erhoffen Sie dich von der kommenden Saison die bestimmt nicht leicht werden wird!?
Moosi: Das Training läuft und wir trainieren aber es gibt immer Fehler, die Fehler bei der Mannschaft zu suchen ist nicht das richtige das wissen wir alle...
Schweinfurter Anzeiger: Was passiert wenn Sie das Saisonziel nicht erreichen? Werden Sie zurücktreten?
Moosi: Ich bin schon immer ein Kämpfer gewesen auch wenn ich mancham die Hoffung schon aufgegeben habe aber Wir werden es Schaffen aber nicht um jeden Preis.
Schweinfurter Anzeiger: Das heisst?
Moosi: wenns nicht mehr geht dann gehts nicht mehr.
Schweinfurter Anzeiger: Ah ok ;) Wie wir gehört haben, hatten Sie ein Angebot von den Münchern Löwen?!
Moosi: Ja das stimmt aber Geld ist nun mal nicht alles und 1. Liga naja ich muss ganz ehrlich sagen ich fühle mich wohl in der 3. Liga. Und will mit Schweinfurt noch weit hinaus solange es EA zuläasst ;)
Schweinfurter Anzeiger: alles klar ich wünsche ihnen viel Erfolg und ich hoffe es gibt Neuigkeiten von ihnen sobald sich was bewegt.!
Moosi Aber sicher doch ;)
Schweinfurter Anzeiger: alles gute bis dahin Servus und auf Wiederschaun
Moosi: Servus