Duschka nie mehr für Leipzig



  • Leipzig. - "Wenn Fandrich kommt, bin ich weg." So zitiert man Andreas Duschka noch vor Weihnachten. Jetzt scheint es, als würde es damit ernst. Der Stürmer der Sachsen aus Leipzig befindet sich auf dem Transfermarkt und wird nach momentanem Stand der Dinge für 165,- € (!) Ablöse nach Großaspach wechseln.

    Darüber ist jedoch noch nicht das letzte Wort gesprochen, denn schließlich laufen die Verhandlungen noch bis zum 5. Januar des neuen Jahres. "Wir sind zuversichtlich, dass noch andere Interessenten in die Verhandlung einsteigen. Schließlich ist Andreas ein gestandener Regionalligaspieler und sicher eine Verstärkung für das ein oder andere Team der Liga", so der Vorstand. Und damit hat die Chefetage der Leipziger wohl recht. Man wird sehen, wann Bewegung in diese Personalfrage kommt.

    Duschka kam im Jahr 2004 von Union Berlin zum FC Sachsen Leipzig und erzielte 43 Tore für den Verein.



    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Elli ()



  • Heidenheim erhöht

    Leipzig. - Der Poker um Andreas Duschka geht weiter. Über Nacht ist der 1. FC Heidenheim in die Verhandlungen eingestiegen. 35.000 € sollen nun geboten sein, weiterhin ein Schnäppchenpreis für den 25-jährigen Stürmer.
    "Wir sind sicher, dass das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ist", so Coach Martin E. zwischen zwei Trainingseinheiten. Gegen Abend werden wir alle wissen, wohin die Reise für Duschka geht.


    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()