FSV trennt sich von 2 Aufstiegshelden!

• Wie der FSV heute bekanntgab, werden die Mittelfeldstars Christian Müller und Oualid Mokhtari auf den Transfermarkt gesetzt.

Trainer G dazu: "Es ist traurig für mich, allerdings kamen Chrissi und Mokha heute nach dem Training auf mich zu und meinten, sie möchten gerne auf die Transferliste gesetzt werden. Mokha weil er unbedingt zu einem größeren Klub möchte und Chrissi weil er bei uns keine Perspektive als Stammspieler sieht. Wenn ein Spieler gehen möchte, dann macht es keinen Sinn ihn davon abhalten zu wollen.

Wir wünschen den beiden viel Glück und viel Spaß bei ihren neuen Vereinen und vor allem, dass ihrem Wunsch, gekauft zu werden, stattgegeben wird. Ich kann mir vorstellen, wie frustrierend es für einen Spieler sein muss, wenn er nicht gekauft wird."

Beide Spieler sind jeweils ab 5000 Euro zu verpflichten.
  • Es ist offiziell! Christian Müller und Oualid Mokhtari werden den FSV - leider, denn sie haben großes geleistet - definitiv verlassen. Wohin es die beiden zieht, ist bei einer laufenden Auktionszeit von noch 4 Tagen völlig offen. Jedoch ist es möglich, dass die Ablösesummen der beiden in den fünfstelligen Bereich gehen, was ihrer Klasse auch Rechnung tragen würde. Wir hoffen auf weitere Offerten, auch im Sinne der beiden Stars und wünschen ihnen für ihre Zukunft bei ihrem Neuen Verein nochmals alles gute.

Auf der anderen Seite wurde heute bekannt gegeben, dass man sich von Alexis Theodosiadis trennen wird, der in Frankfurt aufgrund des stark aufspielenden Konkurrenten Pa Kujabi keine Perspektive mehr sieht. Er ist ab 5000 Euro zu verpflichten. Auch ihm wünschen wir für seine zukunft alles Gute.
  • Nachdem Oualid Mokhtari und Chris Müller den Verein bereits verlassen haben, trennt sich der FSV vom Aufstiegshelden Alexis Theodosiadis und von Tarillon. Theodosiadis, der auf der linken Abwehrseite abräumt, ist ab 5.000 Euro zu haben. Tarillon kostet ein wenig mehr, ist allerdings eine echte Tormaschine: ab 40.000 Euro wird er versteigert.

Die Auktion endet morgen.
  • In Frankfurt gibt es wohl mehr Helden als im antiken Griechenland und wie dort werden sie alle auf lange Reisen geschickt ;o)
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()