1. Liga

  • zu diesen TV's:


    Angeblich wurde mir ja eine zum Pokalspiel geschickt. Ist bis heute nie angekommen.



    Aber da ich ja jetzt eh nicht mehr Trainer bin, ist das wohl egal.



    Dann noch viel Spaß den andern in der Liga. Bei der Einstellung mancher Verantwortlichen kann das Projekt nur noch mehr schief gehen, obwohl es eigentlich nicht schief geht. Manche wollen dieses Projekt nur schief sehen und machen unnötig stress.


    Xya ben

  • Zitat

    Original von Cobra
    Ben ist Trainer im Urlaub ;) Sven ist nur Interimstrainer bis Ben wieder da ist.


    Das scheint Ben aber nicht zu wissen!

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

    Original von Schnabel


    Das scheint Ben aber nicht zu wissen!


    die entscheidung ist ja mal voll käse
    wegen 2 oder 3 wochen urlaub nen trainer austauschen, dass ist mal toller wettbewerbsverzug

  • ich kann der TV von menace leider nicht antworten, da ich ja keine berechtigung mehr hier auf der seite habe, um mich um die spiele da zu kümmern.


    aber kann wohl erst nach dem urlaub wieder, der heut nacht beginnt. mit ein bißschen riesenglück koennten wir das spiel am heutigen tage noch machen, jedoch weiss ich nicht, ob der vdfb-patch mit meinen daten noch gilt. ansonsten nach dem urlaub @ menace..


    gruss ben

  • Zitat

    Original von Lehnitz|bEn
    ich kann der TV von menace leider nicht antworten, da ich ja keine berechtigung mehr hier auf der seite habe, um mich um die spiele da zu kümmern.


    Also, bei meinem Outlook funktioniert der Antworten-Button auch ohne VDFB-Passwort-Abfrage ;)


  • da fristen, drohungen usw eh nicht ernst und wahrgenommen werden, muss sich in zukunft die ligaleitung nicht wundern, wenn man sie nicht mehr für ganz ernst nimmt
    sorry, man kann nicht so ernste und strenge news verfassen und die dort angedrohten sachen dann einfach unter den tisch fallen lassen!

  • Zitat

    Original von ava
    da fristen, drohungen usw eh nicht ernst und wahrgenommen werden, muss sich in zukunft die ligaleitung nicht wundern, wenn man sie nicht mehr für ganz ernst nimmt
    sorry, man kann nicht so ernste und strenge news verfassen und die dort angedrohten sachen dann einfach unter den tisch fallen lassen!


    ich finde ava hat da Recht, denn es in eine öffentliche News! und das sollte man auch konsequent durchziehen. Dies ist meine Meinung!

  • wenns von jemanden kommt, der während der saison pünktlich seine spiele gemacht hat, dann mag der vorwurf begründet sein, aber nicht von ava u. pari die während der hinrunde auch schon ihren entsprechenden spielrückstand hatten. außerdem zielen diese forderungen lediglich auf erdogan ab und das finde ich nicht gut. soll sich mal jeder an die eigene nase fassen und wer selbst ohne sünde ist den ersten stein werfen ;)

  • mir ist es egal um welchen namen es sich dabei dreht - ich hab gegen menace seine 6 spiele rückstand genauso gelästert.
    wobei bei erdogan noch dazu zu sagen ist, dass ihm wirklich alles an der liga am a.... vorbei geht und er sich schon bald ein jahr um überhaupt nix kümmert


    mal schauen, wie lange es noch "spass" macht den baby sitter für leute zu spielen die kein interesse daran zeigen sich selbst um ihre spiele zu kümmern. ich glaube die ganze saison hat selbst cobra keine lust immer zu schauen wer online ist und wen er deshalb gerade "vermitteln" muss. aber bei den spielern wird es immer so laufen


    der unterschied zwischen erdogan/stefan/menace und pascal&me ist, dass wir beide von selbst es geschafft haben den rückstand aufzuholen und dazu keine winterpause oder extreme drohungen gebraucht haben