• Hi,

Wollte euch die FHL vorstellen,wenn ich das irgendwie nicht darf,bitte Thread löschen.

[img]http://myfhl.de/img/logo/logo.png[/img]

Die FHL ist die wohl größte und bekannteste FIFA Hamachi Liga. Sie wurde am 14.10.2007 gegründet.

Sie bietet 222 Teams (verschiedenen Trainer) aus 13 Ligen in insgesamt 11 Ländern an:
    - 1. Deutsche Liga
    - 2. Deutsche Liga
    - 1. Englische Liga
    - 2. Englische Liga
    - 1. Französische Liga
    - 1. Italienische Liga
    - 1. Niederländische Liga
    - 1. Österreichische Liga
    - 1. Portugiesische Liga
    - 1. Russische Liga
    - 1. Schottische Liga
    - 1. Spanische Liga
    - 1. Türkische Liga

Auch die Pokalwettbewerbe der Länder stehen zur Verfügung:
    - Deutscher Pokal
    - Englischer Pokal
    - Französischer Pokal
    - Italienischer Pokal
    - Niederländischer Pokal
    - Österreichischer Pokal
    - Portugiesischer Pokal
    - Russischer Pokal
    - Schottischer Pokal
    - Spanischer Pokal
    - Türkischer Pokal

Außerdem gibt es internationale Wettbewerbe:
    - Super Pokal
    - Europa Pokal
    - WM
    - EM

Auch 6 weitere freie Turniere werden veranstaltet.
    Als Bonus gibt es auch eine FHL-Ladder, bei der jeder Trainer mitwirken kann.
    Die Spielaufforderung ist in den FHL-Master integriert.

Die FHL bietet einen Transfermarkt mit Angebotsfunktionen und vielem mehr.
    Auch ein Shop fehlt bei der FHL nicht. Dort können Schuhe, Bälle und vieles mehr mit virtuellem Geld erworben werden.
    Ein weiteres Feature ist die Redaktion, in der es immer wieder interessante Berichte über die FHL gibt.
    Um eine Übersicht der User zu haben, die im Urlaub sind, gibt es ein spezielles Urlaub-Buchungs-System, über das jeder sehen kann, wer zur Zeit nicht da ist.
    Zusätzlich verfügt die FHL auch über verschiedenste Statistiken und über einen eigenen Teamspeak-Server.

Ein ganz besonderes Angebot der FHL ist eine eigene Software: der FHL-Master.
    Er bietet viele verschiedene Optionen für FIFA an, wie das Eintragen von IPs für den Direct-IP-Modus, das Spielen mit mehreren FIFA-Versionen und viele andere Optionen.
    Über den FHL-Master werden auch die Spielstände und Ergebnisse automatisch aus FIFA ausgelesen und an die FHL-Website gesendet.
    Auf der Website sieht man dann einen Live-Ticker in dem alle wichtigen Daten zum Spiel zu finden sind.
    Folgende Daten werden dort angezeigt:
    - Spielstand
    - Torschützen
    - Vorlagengeber
    - Gelbe Karten
    - Rote Karten
    - Gelb-Rote Karten
    - Verletzungen
    - Startaufstellung
    - Wechsel
    - Formation
    - Taktische Ausrichtung
    - Taktische Optionen

Auf der Website findet man außerdem einen Bereich, in dem man seine eigene Seite zu seinem Team erstellen kann.
    Dort können News über aktuelle Transferverhandlungen, der Lieblingsspieler, die bisherigen Trainererfolge und vieles mehr eingetragen werden.
    Auch die Startaufstellung für FIFA kann dort konfiguriert werden.

Wir freuen uns immer über neue engagierte und freundliche User!
    Website-Adresse: [url]http://myfhl.de[/url]

[img]http://myfhl.de/img/bernie/bernie2.png[/img] [img]http://myfhl.de/img/banner/banner.png[/img]

ZurZeit sind folgende Teams frei:

2. Englische Liga:
    Swansea
    Burnley

1. Österreichische Liga:
    Kapfenberg
    Magnum Rangers

1. Schottische Liga:
    Paisley St

Lieben Gruß

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• Neue Freie Teams:

2. Englische Liga:

Plymouth
    Cardiff
    Coventry

1. Österreichische Liga:
    Mattersburg

1. Portugiesische Liga:
    Olhao

1. Russische Liga:
    Rostow
    Perm

1. Schottische Liga:
    Dundee

1. Türkische Liga:
    Ankara B
    Ankara G

Merlinger und Tweggi sind schon dort angemeldet. :)

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• Ich hab mich da mal angemeldet und gestern auch schon ein paar Spiele gemacht.

Fazit:
    Die Liga ist schlichtweg zu groß und so wird das ganze irgendwie unpersönlich. Dazu kommt das es ja ne Transferliga sein soll, und dafür sind mir die Möglichkeiten einfach zu mager.

1. Mann bekommt nen Startkapital, je nachdem wie stark das TEAM ist.
    Find ich persönlich schon nen Fehler. Des sollte ähnlich wie hier gehandhabt werden. D.h. jeder Spieler hat die Selben Vorraussetzungen. Ich mein das ist schon nen Unterschied, wenn ich Barca hab (0 € Startkapital) und dann (So wie ich) Perm (12 Mio) was angesichts der Transferpreise nen Witz ist. Dazu bekommt man am Anfang noch eine Sperre von 2 Wochen .

2. Dann die Spieleinstellungen. Angeblich sollte ja auf Legende gespielt werden, aber irgendwie bezweifel ich das. Ich spiel hier auch mit nem schwachen Team (inkl. schwachen Keeper). U.a. auch diverse Testgames gegen BL. aber so schwach wie mein Keeper dort ist, das kann net sein. Da gehen Bälle rein, die würde meiner hier fangen

Dazu ist die Spielgeschwindigkeit arg lahm, was dazu führt, das eben solche Spieler die einfach nur den Ball zu einem Spieler geben und dann durchlaufen, es leichter gemacht wird.

Naja ich überleg ob ich da noch weiter spiele.

• Bin auch dabei und ich muss dir in fast allen Punkten wiedersprechen!
    Mit dem Startkapital, magst du sicher recht haben, aber alles andere ist bei meinem Team nicht so! Im Gegenteil, mein Keeper ist ne Granate und hält wirklich alles, naja fast alles... ;o)
    Ach doch, eines muss ich auch sagen...bisschen zu groß ist sie schon, aber wie das alles entwickelt wurde und umgesetzt wird, ist schon BOMBE!!!
  • Wir müssen halt neue aktive User finden,die dann die freie Teams einnehmen,dann läuft es in den jeweiligen Ligen auch wieder.
    Der TM ist überteuert,da hast du Recht und das weiß jede/r in der FHL selber,aber das Symstem wurde sofort geändert.Es gibt halt immer paar User,die überteuerte Spieler anbieten.

• Aber 2 Wochen Transfersperre ist doch auch scheisse :(
    Und ich hab soviele Spieler im Kader, das sind die 2 pro Halbeserie, die ich auf die Liste setzten kann zu wenig.

Das Tool (FHL-Master) ist schon klasse.
    Naja und mein Team ist jetzt auch net so der Bringer

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• Alejandro,dafür gibt es den Shop,da kannst du Spieler löschen,kostet zwar was aber nicht alzu viel.Dann wird dein Kader auch kleiner,wer brauch schon Spieler mit 40 oder 50. :P

• Würde mich halt sehr freuen,wenn aktive und nette User,die es hier zahlreich gibt,nach Österreich in die Liga gehen würden.Da bauen wir gerade ne aktive Liga auf,die es bis vor paar Tagen noch nicht gab.Da sind die Teams halt zu den anderen Ligen nicht alzu gut,aber innerhalb Österreich kann man mit jedem Team was reichen.Rapid Wien ist gerade frei und Ried,sogar ein namenvoller Verein.Würde mich freuen,wenn User aus der VDFB kommen würden.

• Es gibt jetzt auch eine WM,die gerade läuft.Allerdings läuft die jede Saison,da mit einer rießen große Quali gespielt wird.

Hier auch neue freie Teams.

2. Deutsche Liga:
    Ahlen
    Cottbus

1. Französische Liga:
    Auxerre

1. Niederländische Liga:
    Groningen
    Nijmegen

1. Schottische Liga:
    Dundee

• [quote][i]Original von Fabo[/i]
    Es gibt jetzt auch eine WM,die gerade läuft.Allerdings läuft die jede Saison,da mit einer rießen große Quali gespielt wird.

Hier auch neue freie Teams.

2. Deutsche Liga:
    Ahlen
    Cottbus

1. Französische Liga:
    Auxerre

1. Niederländische Liga:
    Groningen
    Nijmegen

1. Schottische Liga:
    Dundee
    [/quote]

Hast du bei denen im Forum eigentlich auch nen Werbethread damit dortige Trainer zum VDFB kommen?