• mir wurde gestern kurz gesagt, dass man das wohl machen kann
    wäre interessant, welche rahmenbedingungen es da gibt - es muss ja welche geben... ansonsten mach ich mir so hässliche trikots, dass alle anderen kotzen wenn sie mein team sehen :-D

ich hatte vor die sponsorenaufschrift zb zu ändern
    ist ja im grunde wurscht, ob da der echte sponsor von frankfurt (Fraport) werbung im vdfb patch macht, oder halt eben ne marke die mir sympatisch ist
  • wie in den letzten jahren üblich, gibt es auch in diesem jahr einen grafik-patch. dabei werden diverse grafiken verändert:

- trikots
    - minikits
    - wappen
    - fan-flaggen
    - banden
    - ball

all diese grafiken sind bereits fertig. es ist jedoch nicht ganz einfach, die grafiken in den patch zu integrieren. vor allem, weil sich das team der programmierer meines wissens auf osiris beschränkt. er hat aber versprochen, sich so schnell es geht darum zu bemühen.

wenn jemand sich in zukunft an den grafik-patch-arbeiten beteiligen möchte, ist er immer gern willkommen.

um auf avas frage aus dem mIRC direkt einzugehen:
    trikots im patch werden ausschließlich der realität nachgestellt. sollte jemand aber für sich privat gerne ein rosa trikot mit weißen spitzen und werbung für beathe uhse oder wie die heißt haben wollen, kann er sich das selbst basteln und in seinen eigenen data-ordner einfügen. probleme im spiel gg andere können - wenn man alles richtig macht - dadurch nicht entstehen.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [...] probleme im spiel gg andere können - wenn man alles richtig macht - dadurch nicht entstehen.[/quote]

Können dadurch entstehen, dass man selber uU andere Trikotsfarben sieht als der Gegner, also man selber die Teams gut auseinander halten kann und der Gegner nicht oder umgekehrt.