Antrag auf Löschung von Strafpunkten (ALLE Ligen)

• Mein ich ja TV`s.
    Naja dann biste doch auf der sicheren Seite.Mach dir doch keine gedanken. Der Trainer von Meuselwitz wird sich schon melden. Ja und wenn nicht werden die Ligaleiter das schon irgendwie Regeln.

Komisch das der seine Spiele nicht macht.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• TM - hiessen so nicht die attacken von pokemon? ;)

die strafpunkte kommen ständig neu, ich lösch sie z.b. einmal die woche - deswegen geduldet euch ein bisschen.

ps - ich hab meine strafpunkte immer noch die ich gegen das verschollene lüneburg bekommen hab ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • hi, ich kann meine Strafpunkte gegen Oberhausen nicht verstehen. Oberhausen hat derzeit nichtmal einen Trainer. Als Peo noch Trainer von Oberhausen war, versuchten wir zu spielen. Dann gings nicht gleich mit der Verbindung (hat nicht sofort hingehauen mit dip) und dann sagte er, dass er jetzt keinen bock mehr hat und ist offline gegangen.
    Ebenso erreiche ich uwius leider nie. Ist der noch aktiv?
    Per Mail konnte ich ihm nicht schreiben, da ich die Mail mit dem Terminvorschlag auf meinem anderen Rechner draufhabe den ich vor kurzem geschrottet habe :D
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]

ich hab meine strafpunkte immer noch die ich gegen das verschollene lüneburg bekommen hab ;)[/quote]

Die einzigen beiden Strafpunkte die du hast stammen aus deinem Spiel gegen Ludwigsburg
  • [quote][i]Original von J03[/i]
    hi, ich kann meine Strafpunkte gegen Oberhausen nicht verstehen. Oberhausen hat derzeit nichtmal einen Trainer. Als Peo noch Trainer von Oberhausen war, versuchten wir zu spielen. Dann gings nicht gleich mit der Verbindung (hat nicht sofort hingehauen mit dip) und dann sagte er, dass er jetzt keinen bock mehr hat und ist offline gegangen.
    Ebenso erreiche ich uwius leider nie. Ist der noch aktiv?
    Per Mail konnte ich ihm nicht schreiben, da ich die Mail mit dem Terminvorschlag auf meinem anderen Rechner draufhabe den ich vor kurzem geschrottet habe :D

[/quote]

Bei der nachträglichen Bewertung bzw. Löschung der Strafpunkte können wir uns ja nur an den geschriebenen TVs orientieren. Zum Spiel Münster-Oberhausen hat keiner der beiden Trainer einen Terminvorschlag über den offiziellen Weg unterbreitet. Dass ihr schon auf direktem Weg Versuche unternommen hattet, weiß die Ligaleitung nicht. Dann hätte dies einer der beteiligten in die TV schreiben können. Wenn ein Verein trainerlos ist, wie Oberhausen nun seit dieser Woche, gibt es natürlich keine weiteren SP mehr.

Zu Meuselwitz-Münster: Für dieses Spiel kann es frühestens am kommenden Montag Strafpunkte geben. Bisher ist auch hier keine TV geschrieben worden. Uwius spielt noch, dies hat er mir kürzlich erst versichert. Klar, er ist nicht ständig via ICQ online, muss er aber auch nicht, denn für die Absprachen haben wir ja die TV-Funktion. Und da bin ich beim letzten Punkt.
    Selbst wenn du den Rechner mit den Mails geschrottet hast, sind die TVs über die Webseite ja weiterhin einsehbar. Einfach mal auf den TV-Link hinter dem Spiel klicken, uwius einen Vorschlag machen, auf Antwort warten und spielen. :-)

• Naja arg viel sind auch die Nachholspiele....
    Du hast 4SP wegen Spielverzug gegen Eschborn, 4weitere SP wegen Spielverzug gegen Leipzig und 2SP wegen Spielverzug gegen Hamburg.
    Wenn die Spiele absolviert sind werden Samy und ich uns über eine Tilgung deiner SP unterhalten. Aber solange nicht gespielt wurde werden diese zumindestens nicht gelöscht!
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Naja arg viel sind auch die Nachholspiele....
    Du hast 4SP wegen Spielverzug gegen Eschborn, 4weitere SP wegen Spielverzug gegen Leipzig und 2SP wegen Spielverzug gegen Hamburg.
    Wenn die Spiele absolviert sind werden Samy und ich uns über eine Tilgung deiner SP unterhalten. Aber solange nicht gespielt wurde werden diese zumindestens nicht gelöscht![/quote]

4 SP gegen Eschborn bitte löschen. Habe mehrere TV´s geschrieben und keine Antwort bekommen...

2 SP gegen HSV bitte auch löschen. Spiel ist gelaufen...

4 SP gegen Leipzig ist in meinen Augen auch etwas unglücklich. Wie de weisst waren die lange trainerlos und mit dem neuen Trainer kommen wir mit unseren Spielzeiten nicht zu einem Termin...

Also bitte prüfen und soweit möglich löschen. Danke
  • Die gegen HSV hatte ich dir gestern schon gelöscht!!!
    Die Punkte gegen Leipzig sind seitdem diese wieder einen Trainer haben. Wären sonst weit aus mehr!
    Die Situation mit Eschborn ist der Ligaleitung bekannt und wird im Zuge der (evt.) Wertung am Sonntag berücksichtigt!
    Würde dich einfach noch um ein wenig Geduld bitten und bis Montag ggf Dienstag abwarten. Bis dahin werden wir das lösen!