kann man die abwesenheitsliste evtl. noch nach ligenzugehörigkeit aufteilen/sortieren?
schafft etwas mehr überblick in der urlaubszeit
kann man die abwesenheitsliste evtl. noch nach ligenzugehörigkeit aufteilen/sortieren?
ZitatOriginal von Moskito
Ist doch so!
PS: War easy einzurichten... Hab ich grad schnell gemacht
ZitatOriginal von DonManfred
Ist doch so!
PS: War easy einzurichten... Hab ich grad schnell gemacht
sehr geil manfred :smokin: ging ja schneller als die feuerwehr
sehr geil manfred :smokin: ging ja schneller als die feuerwehr
Hab den Liganamen nun ausgeschrieben anstelle der Nr... Sieht hier besser aus. So, jetzt muss ich aber zur Arbeit
ich bin zufrieden :smokin:
falls es aber nicht zuviele umstände macht wäre es noch fein, irgendwie hervorzuheben diejenigen, die schon im urlaub sind, von denen, die den urlaub erst noch vor sich haben is aber nur ne spielerei die nicht sein muss, aber könnte
und vllt noch die ligen mit einer leerzeile trennen
na siehste Moskito, Mannes hat es drauf er ist nicht nur Geduldig und nicht nachtragend, er setzt auch Ideen sofort um !!! :party:
Das ist eine feine Sache so brauche ich nur schauen wer in meiner Liga Abwesend ist und nicht mehr suchen ob der Abwesende zu meiner Liga gehört Cool :drink:
ich kenn manfred schon ne weile jetzt ...brauchst mir nicht sagen
wer ist mannes?
ZitatOriginal von Sledgehammer
er ist nicht nur Geduldig und nicht nachtragend, er setzt auch Ideen sofort um !!!
Und das ganze kannst du sagen ohne dabei Rot zu werden?
Ich denke nicht, das ich sehr geduldig bin. Ich bin auch nachtragend wie ein Elefant. Und erst Recht setze ich nicht jede Idee gleich sofort um.
mannes hat wie immer recht :p:
ZitatOriginal von n!con
mannes hat wie immer recht :p:
DEN Post von dir muss ich mir merken, damit ich den bei gelegenheit als Argument benutzen kann
falls es aber nicht zuviele umstände macht wäre es noch fein, irgendwie hervorzuheben diejenigen, die schon im urlaub sind, von denen, die den urlaub erst noch vor sich habenis aber nur ne spielerei die nicht sein muss, aber könnte
und nun auch so ist... Personen im Urlaub sind mit Bold markiert.
ZitatOriginal von Cobra
und vllt noch die ligen mit einer leerzeile trennen
nagut... auch drin
zum guten schluss wünsch ich mir noch diesen smilie damit ich mich immer nett bedanken kann
thx mannes
der is auch noch nett --->
:smokin:
Bidde schön: :neunmalklug:
:neunmalklug:
:neunmalklug:
Wie, du bezeichnest mich als neunmalklug?
ZitatOriginal von DonManfred
Wie, du bezeichnest mich als neunmalklug?
nö ..trau ich mich doch gar nicht
nö ..trau ich mich doch gar nicht
mücke weiß ja dass das meine lieblingssmilies mal waren, jetzt hab ich wieder was zu spielen :neunmalklug: