Sportfreunde Siegen (0) : (2) Eintracht Frankfurt (22.500 Zuschauer)

• saschen1234 (sascha kohrt)
    (Dominic Hasenöhrl) ava

1. BuLi - 12. Saison - 4. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Caio
    (1) Gudjonsson
    Zuschauer: 22.500

S P I E L B E R I C H T

Bei ganz schlecht bespielbaren Rasen gewinnt Frankfurt trotz mäßiger Leistung mit 2:0
    Frankfurt hatte die besseren Torchancen aus dem Spiel heraus und ihr neuer Torwart rettete ein paar gute Bälle vor dem Einschlag. Auf der Gegenseite waren die Sportfreunde Brandgefährlich bei Eckbällen, wo die Frankfurter verteidiger auf der Linie klärten.

Später gibts noch Ausführlichere Infos :)
    Muss erstmal weg.
  • Sooo, nach ausführlicher Videoanalyse ;-)

Das Spiel war insgesamt eine Ausgeglichene Partie, wo sich viel im Mittelfeld abspielte. Die Sportreunde aus Siegen optisch mit leichten Vorteilen, aber absolut Unkreativ und Ungefährlich im Offensiv Spiel. Viele Ungefährliche Weitschüsse, die als Aufwärmübung für Fährmann dienten. Daran waren aber wahrscheinlich auch die schlechten Platzbedingungen Schuld.
    Frankfurt agierte in der Offensive deutlich kreativer und konnte mit klugen Pässen in den Raum oftmals vor Simon Jentzsch auftauchen, brauchte aber zu viele Chancen für den Erfolg. Da merkte man wieder, wie sehr noch ein starker Stürmer den Frankfurtern fehlt.
    Die Führung für die SGE dann in der 37. Minute durch Bjarni Gudjonsson. Benjamin Köhler konnte sich im Mittelfeld den Ball erkämpfen, spielt einen kurzen Pass etwa 5m über die Mittellinie und da hatte Bjarni plötzlich freien Weg zum Tor und überrumpelte Simon Jentzsch noch mit einem Lupfer.
    Änderte aber nicht viel am Spielgeschehen, außer das Siegen noch mit zwei Eckbällen sehr Gefährlich wurde.
    In der Zweiten Hälfte versuchte die Frankfurter Eintracht das Spiel zu beruhigen bzw. zu Kontrollieren... was allerdings in unnötigen Ballverlusten aufgrund der Platzverhältnisse führte. Gegen Mitte der zweiten Hälfte - genauer gesagt in der 63. Minute dann das KO für die Sportfreunde. Der Linksverteidiger von Siegen spielt einen Pass, den Gudjonsson abfängt, sofort schaltet und den Ball perfekt Caio in den Lauf spielt. Der nutzt seine dritte gute Chance dann auch Endlich zum Treffen.
    Siegen hatte noch zwei Gelegenheiten durch Ecke und einem "durchwurschteln" zum Anschluss zu kommen.

Trainerstimme SGE: "So unverdient, wie mein Kollege aus Siegen das Ergebnis sieht, war es nicht wirklich. Wir hatten die klareren Torchancen und hätten früh hoch führen können. Der Winter könnte endlich zuende gehen, denn der Platz war richtig Scheiße!"

Videozusammenfassung: Sportfreunde Siegen - SG Eintracht Frankfurt
    Youtube
    MyVideo

Bin mir nicht ganz sicher, was von der Qualität her toller ist.

• GW nach Frankfurt. Da geht was am Main und der Trainer stapelt immer noch tief ;)!!
    An den Platzverhältnissen in Siegen muss definitiv was getan werden. In meinem Platzierungsspiel beim Löwencup wars praktisch auch net spielbar. Evtl mal die Einstellungen überprüfen und die grafischen Details runterziehen. Kopf hoch und weiter saschen. Nachdem ich das Video gesehen habe will ich noch an saschen sagen, das die Ecken so toll sind. Danke!!
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11375.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Merlinger ()

• erstmal nach dem spiel wiederholung speichern

Also gegen St.Pauli hab ich den export von FIFA genutzt.
    Das läuft aber so lahm und spuckt übelst miese qualität aus

hab dann bei der partie den replay laufen lassen und mit FRAPS aufgenommen. da kommen dann so um die 25 GB filmdaten dabei raus ;-)

bearbeitet dann ganz billig mit dem windows movie maker für win7

da das aber ganz gut spaß gemacht habe, mal schauen ob es da nicht noch tollere programme für gibt für das nächste video

da ich ja nicht so oft gewinnen werde, kann ich mir bei den wenigen spielen ruhig ein wenig mühe geben :)