rücktritt

  • Boah wenn ich solche Leute sehe... Da sieht man, dass sich das soziale Verhalten sogar im Online-Verhalten wiederspiegelt... Die Leute wissen einfach nicht was für eine Arbeit im VDFB steckt, und werden nie merken, was die VDFB auszeichnet. Danke für die langjährigen User im VDFB, ohne Euch wäre die VDFB nicht das was sie heute ist.

    Bei sowas überlege ich echt direkt wieder einzusteigen, mich kribbelts. Aber leider fehlt mir echt die Zeit :( Mir fehlt die Liga.
  • Hab ihn heute in der Lobby getroffen,er ist sicher,dass er nicht mehr spielen möchte.Team kann also weg,ein näheres Gespräch zu führen ging nicht,da ich ein Ligaspiel hatte.

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

  • [quote][i]Original von ava[/i]
    kann ich sogar mittlerweile verstehen, nachdem die halbe liga ihn hier angegriffen hat
    das war wirklich unnötig[/quote]

    Ava ich kenn den Sachen schon seit FIFA 07 und er war bei uns in der DFOL schon min. 5-6 angemeldet wir haben ihm immer wieder eine chance gegeben um mit zuspielen !! Entweder möchte er nach einer Niederlage ein anderes Team haben oder hat keine lUst mehr. Ich sag dir sei Froh das er weg ist !! Glaub mir !!!
    Gruss Appel
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    schau mal in der tabelle, welcher trainer keine woche dabei ist und als einziger 6 spiele hat...[/quote]

    Naja wenn du danach gehst dann ist das natürlich toll das er als Schüler natürlich mehr Zeit hat als Wir alle die Arbeiten gehen !!!
  • jao und dazu ist siegen noch einer der unattraktivesten vereine in der ganzen liga
    die will echt keiner haben - die spielen in echt 6. liga oder so...
    vermutlich werde ich KEINEN trainer mehr dafür finden und kann nun alles werten
    da hätte ich lieber noch mal versucht ihn zu überreden... aber nachdem die halbe liga auf ihn eingeprügelt hat, kann ich mir das halt sparen