Es mögen sich bitte alle eintragen die an einem Ligavergleich gegen die FSSL teilnehmen würden!
Ich bin auch dabei!
Wann und ob der Ligavergleich stattfindet richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer!
--
:fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:
Es mögen sich bitte alle eintragen die an einem Ligavergleich gegen die FSSL teilnehmen würden!
Ich bin auch dabei!
Wann und ob der Ligavergleich stattfindet richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer!
--
Bin auch dabei
S.
Mainz 05
Ich spiel auch mit *g*
Aber für die FSSL
War ja meine Idee mit dem Vergleich und ich bin sozusagen der Verantwortliche dafür von der FSSL Seite aus
--
Irgendeine Kranke Person hat meine alte ICQ genukt, bitte löscht sie, oder besser setzt sie auf Ignore und verwendet nur noch die unten angegebene!
Meine neue ICQ Nummer
Tja da ich ja :fcm: besiegt habe, denke ich bin ich auch gut genug um mitzuspielen oder??? :smile:
Ne mal im ernste, würd auch gern mit machen :smokin:
--
:ahlen:|The Newcomer|:ahlen:
°°°°°°°!!!Marcio!!!!°°°°°°°
wir haben nun auch schon 4 leutz *g*
mich, den vdfb verstoßenen PARI, pG gamerno1 und unser fifa-MÄDEL sternchen
--
Irgendeine Kranke Person hat meine alte ICQ genukt, bitte löscht sie, oder besser setzt sie auf Ignore und verwendet nur noch die unten angegebene!
Meine neue ICQ Nummer
DABEI!!
Neo:werder:
Ich bin doch immer für ein Spiel zu haben. Oh, falscher login. Meine feminine Seite
F R A N K
Fortuna Köln
Vier Mann aus der FSSL?
Das reciht aber nicht!
Falls Ihr mehr Spieler findet bin ich auch dabei.
Aber nur als letzter Teilnehmer aus der VDFB.
--
mfg,
BigScott I)
Wir haben 10 Teilnehmer also mehr als ihr bisher
--
Meine neue ICQ Nummer
Bin auf jeden Fall dabei, da darf ich doch nicht fehlen
--
MfG Peter aka [xS]NiaP
:bayer: Bayer Leverkusen :bayer:
:dance1: www.msv-fanseite.de :dance1:
Bin auch dabei.
Zippie
Trainer von :muenster:
ich auch
:babelsberg: Babelsberg :babelsberg:
Falls noch Leute für die VDFB gebraucht werden, bin ich natürlich auch dabei.
:look:
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)
ich spiel auch bei der FSSL mit und hoffe auf Aike zu treffen ! REVANCHE !!!!
--
Coach ... :fckoeln: ... FAN
Wenn ich die Passtaste finden sollte, wirst du dir wünschen sie nie gefordert zu haben! :)) Nein, Spass beiseite, aber ich wundere mich immer wieder, wenn ich gegen dich gewinne, ich halte dich für viel besser als ich es bin!
(Da will sich wohl nicht einer den Sieg erschleimen, schaut einfach auf meinen Tabellen-Tipp)
--
Um nochmal auf das Thema zurückzukommen... ich denk die Teams stehen es wird ein 12 vs. 12 gespielt
TEAM VDFB
1 attaccante
2 dkh stefan
3 eg s.
4 marcio
5 oneandonlyneo
6 frank
7 bigscott
8 osiris
9 xs niaP
10 zippie
11 milo
12 vasago
TEAM FSSL
1. xs Avantasia
2. pg Gamerno1
3. ftp Pari
4. Sternchen
5. ftp RockySE
6. ftp Mitch
7. gfg DjMUMU
8. ftp Knuuut
9. ftp ANJO
10. fmbH Lexx2k
11. gfg DYNAMO
12. xs gentleman
--
Meine neue ICQ Nummer
Was ist denn nun eigentlich daraus geworden? Wäre doch ein schöner Einstieg in 02;-) Auch wenn es bei mir online grad nicht so richtig läuft:-(
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
die fssl ist ziemlich am verrecken grade wenn ich das so sagen darf
da läuft... hmm nix
aber die fifaLEAGUE ist wieder mit genug spielern da um da was zu machen... mal sehn wir müssen erstmal die neue seite zaubern... aber ich könnt ja schon spieler sammeln
auch wenn ich nicht mehr dabei bin
--
Fifa Town | European fifaLEAGUE | FiTo-fL
http://www.fifa-town.com
coming soon....