![]() | |||
Montag, 22.02.2010 | |||
![]() | 19:15 Uhr: Max Kruse Mittelfeld Drücker | ||
| |||
Dienstag, 23.02.2010 | |||
![]() | 20:35 Uhr: Mathias Wittek Verteidigender Lulatsch | ||
Donnerstag, 25.02.2010 | |||
![]() | 19:05 Uhr: Ruud van Nistelrooy Ruuuuuuuuuuuud | Kamera scheu | 19:20 Uhr: Jakob Sachs Recht offensiv |
![]() | 19:25 Uhr Nazir Saridogan Clever, erfahren, Nazir |
Neue Spieler 8. Spieltag
-
-
Wann kommt obafemi ?
-
mach dir keine hoffnungen, ich hab 8 mio mehr als du und nur einen 66er stürmer :-p
-
der übelst stark ist schnell 90 schuss 90 was willlst du mehr? ^^
-
Wenn der nen Ball versucht zu stoppen, springt er weiter, als die Stürmer vom FSV Frankfurt schießen können...
Dazu diese Unfassbare Kopfballstärke... und das er bei pässen die 2m überschreiten völlig überfordert ist.
Aber okay. rennen kann er wirklich. -
[quote][i]Original von ava[/i]
mach dir keine hoffnungen[/quote]könnte ich auch über dich behaupten :-)hab da auch ein auge drauf geworfen -
Nicht dass da nun ein falscher Eindruck entsteht:
Die Neuzugänge auf die TF-Liste plane ich mit zwei bis drei Wochen Vorlauf (schon allein um mich selber zu vergewissern, dass ich nicht auf Zuruf Anderer oder eigenen Bedarf handele). Dass Martins heute auf den Markt gekommen ist, stellt im schlimmsten Fall reinen Zufall, im besten Fall untrügliche Intuition meinerseits dar ;-) -
ganz schön teuer so ein ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuud
-
@ ava... der martins wird teuer werden... meine finanzabteilung hat mir die VOLLE zusage gegeben
edit: also finger weg -
sag mal moskito is der jevric auf einem auge blind, oder humpelt der? irgendnen grund muss es doch geben, dass du den so billig auf die TL stellst? da muss man ja sogar als 3.ligist zuschlagen. einen deutlich schlechteren wenn ich verkaufe hab ich das gehalt auch schon drin^^
-
ich brauch ihn nicht mehr... und bevor ich sein gehalt hier ewig mitzieh wird er verkauft.... mir eigentlich egal wieviel geld er bringt ;-) Der Markt regelt das schon
-
hätte nichts dagegen wenn er so bleibt ;) allerdings auch nichts wenn mich jemand überbietet, dann hol ich mir nen im gehalt billigeren ;)