VfB Lübeck (0) : (4) Bayer 04 Leverkusen (20.000 Zuschauer)

• Karlsruher (Florian Kraft)
    (Sascha Leck) Anoibis

1. BuLi - 12. Saison - 6. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Engelhardt
    (2) Schipplock
    (1) Luizao
    Zuschauer: 20.000

S P I E L B E R I C H T

Auswärtssieg in Lübeck

Am heutigen 1. März konnte man das Spiel gegen Lübeck nun endlich nachholen!

Wie schon erwartet war es kein einfaches Spiel, jedoch sollte das Team aus Leverkusen siegreich sein.

Zum Spiel:

Es dauerte nicht lange, da war das Unentschieden von Saarbrücken in den Köpfen der Gäste vergessen und es wurde sehr gut kombiniert. So dauerte es nicht lange und nach der ersten viertel Stunde konnte Neuzugang Engelhardt seinen ersten Treffer für das neue Team markieren. Lübeck jedoch keineswegs geschockt, spielte weiter gut mit und verlies sich auf seine schnellen Stürmer, die jedoch sehr gut von der Leverkusener Abwehr gehalten wurden.

So passierte bis zur Halbzeit auch nicht mehr viel und es ging mit der 1:0 Führung der Gäste in die Pause.

In der 2. Halbzeit spielte Leverkusen dann ein wenig konzentrierter und konnte durch Schipplock mit 2:0 in Führung gehen. 3 Minuten später war es dann Luizao der auf 3:0 erhöhte.

Von Lübeck waren meist nur Konter zu sehen und so standen sie Hinten auch sicher. Doch kurz vor Schluss konnte Schipplock seinen 2. Treffer am Abend markieren und Leverkusen somit zu einem 4:0 Auswärtssieg führen.

Trainerstimmen:

Trainer Kraft war leider nicht zu sprechen.

Trainer Leck: „Da hat sich das kurze Training doch genutzt. Endlich konnten wir vor dem Tor alte Treffsicherheit beweisen und haben uns somit für unser gutes Spiel belohnt. Es ist zwar noch nicht alles Gold was glänzt, wir sind aber auf einem guten Weg.“

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Der Trainer vom VFB Lübeck wird es eh nicht lange durchhalten.

Das sind leute die melden sich überall an und wenn die mal ein paar spiele verlieren sind die weg.[/quote]

Und was berechtigt dich so unqualifizerte Kommentare über andere Menschen abzugeben?

Du willst doch auch nicht, dass man dich dumm anmacht, also halte dich bitte auch selbst dran!
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Und was berechtigt dich so unqualifizerte Kommentare über andere Menschen abzugeben?

Du willst doch auch nicht, dass man dich dumm anmacht, also halte dich bitte auch selbst dran![/quote]

Mitlerweile kannst du schreiben was du willst ava.

Was berechtigt Dich das zu schreiben das mein Kommentar unqualifiziert sei? Woher willst du wissen das ich den nicht vielleicht aus einer anderen Liga kenne?

Du wirst es ja selbst sehen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Ich lass es mir hier als Ligaleiter aber nicht gefallen, dass du hier Mitspieler abpöbelst. Das gibt mir das recht dazu!
    [/quote]

Ich habe kein Mitspieler angepöbel, lediglich habe ich meine Meinung geschrieben und das wird mein lieber ava doch noch erlaubt sein.

Wenn du, dass aber als anpöbeln ansiehst ist das alleine dein Problem.

Ich frage dich nur wer hat den wenn angepöbelt als du noch kein Ligaleiter warst?

Man kann eine Meinung vielfach Definieren!

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()