Cooljay Cool (Simon A.) | (Marcus Graw) Boudratel | |||
Thiago (1) | (2) Mathis | |||
Bor. Mönchengladbach vs. SpVgg Greuther Fürth Mit Spannung erwarteten die Fan die beiden Mannschaften auf dem Platz. Die unruhe im Stadion war zum greifen nahe. Pünktlich konnte die Partie angestoßen werden. Ohrenbetäubend lauter Fangesang aus beiden Lagern. Recht schnell zeigten die Borussen was sache ist. Nach einigen kläglichen abwehr versuchen wurde klar hier fällt bald ein Tor. Dies passierte dann schlußendlich durch Thiago der den Mönchengladbacher das erste Tor bescherte. Fans aus Fürth sollten später behaupten gehört zu haben wie Trainer Boudratel das Herz brach. Da die Mannschaft mit Ihrem Trainer Boudratel mitleid hatte wurde mehr gekämpft als in den Spielen zu vor. Dies wurde durch ein Tor von Mathis belohnt. Was für ein freude bei den Fürther Fan. Aber die Borussen liesen sich nicht lange bitten und setzten alles an den ausgleich. Erbittert wurde im verlaufe des weiteren Spieles gekämpft. Durch ein Faul an Mathis im gegnerischen Strafraum kam es zu einem Elfmeter den der gefaulte auch einlochen konnte. Nach weiteren nervenaufreibenden minuten gingen die Spieler mit einem 1:2 vom Platz Kommentar Boudratel: Ich bin beeindruckt zu sehen wie die Mannschaft für mich kämpfte. Ich hoffe diese Leistung wird bei behalten dann können wir auf weitere Siege hoffen. |
Bor. Mönchengladbach (1) : (2) SpVgg Greuther Fürth (7.500 Zuschauer)
-
-
glückwunsch. freu mich schon aufs spiel gegen fürth ;)
-
glückwunsch zu den ersten 3 Punkten!
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
glückwunsch. freu mich schon aufs spiel gegen fürth ;)[/quote]
Aber unterstehe dich, die Niederlage aus der letzten Saison umzudrehen....das hat der neue Trainer nicht verdient -
Ihr wisst doch wie die Fürther sind, erst wird gesoffen wie die löcher, dann machen wir uns an die Arbeit :D