Turnier um Kapital!!???

• [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Habe wie gewünscht, die Umfrage geändert...
    Fakt war, laut der abgegebenen Stimmen, dass es so ein Tunier stattfinden soll!
    [/quote]

sehe ich immer noch anders
    ich glaube es waren 13 dafür und 8 dagegen - das ist nicht wirklich aussagekräftig find ich
  • Selbst wenn 14 Leute dafür waren:

wie Ava schon sagt hat die Umfrage keine Aussagekraft.
    Dass sich alle 90 Trainer äußern, ist zugegebenermaßen unrealistisch, aber dass nicht mal ein Drittel abstimmt/Abstimmen darf, zeugt a) von regem Desinteresse seitens der Manager und b) davon, dass anscheind wirklich nur die Meinung der Leute gefragt ist, die häufig online sind.

Weiterhin: der erste Beitrag wurde am 31.03. eingefügt, ebenso die Umfrage. Da kann ich gerade an einem Osterwochenende nicht verlangen, dass sich viele direkt äußern. Und dann noch die Umfrage nach vier Tagen rauszunehmen, halte ich für naja....
  • rofl. der eine beschwert sich die umfrage is scheisse dann wird sie rausgenommen und dann heissts nach vier tagen rausnehmen is scheisse...
    so motiviert man auf jeden fall nicht die leute die sich hier einbringen wollen - bissl mehr fingerspitzengefühl bitte...

prinzipiell finde ich die idee nicht schlecht, doch ich glaube wir sollten erstmal intern darüber abstimmen ob es überhaupt sinnvoll ist noch mehr geld auf den markt zu bringen. deswegen wär ich dafür ersteinmal mit sascha zu reden wie er sich das vorstellt, intern zu entscheiden - und wenn wir dafür sind eine umfrage zu starten.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Zum eigentlich Thema:

wenn ein solches Turnier gewünscht wird und sich sogar jemand anbietet es durchzuführen, spricht nichts dagegen. Entscheidend wird natürlich sein, ob vor allem die jeweils fünf Ersten der Ligen Interesse haben.

Zu klären sind die Modalitäten.
  • ob die ersten 5 jeder Liga, das wird ja grad in der Umfrage wiedergegeben.
    Aber es sollten noch welche mitoten wa^^
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • Aber nicht automatisch die ersten Fünf!!! Dann hätte ich als 12ter ja gar keine Chance teilzunehmen!!!

Spielt doch pro Liga ein Qualiturnier unter den INteressenten aus (ohne Kapital)

Und die besten fünf spielen dann im Turnier um Kapital mit!!!

Natürlich erübrigt sich son Turnier wenn es nur fünf Bewerber in einer Liga gibt...
  • Ich würde Baldmöglichst damit anfangen!
    Jedoch sollte man noch einiges wie zb. den einsatz für jede liga fessetzen.
    So wie es aussieht soll wohl jeder teilnehmen können der will und es bezahlt.

Jedoch möchte ich auch hier nichts entscheiden bevor das mit der Umfrage geklärt ist.
    Sonst sagt man mir wieder es wäre zu vorschnell^^
    Haben ja nur 10 Leute gewotet

[FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonSchilli ()

• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Aber nicht automatisch die ersten Fünf!!! Dann hätte ich als 12ter ja gar keine Chance teilzunehmen!!!

Spielt doch pro Liga ein Qualiturnier unter den INteressenten aus (ohne Kapital)

Natürlich erübrigt sich son Turnier wenn es nur fünf Bewerber in einer Liga gibt...[/quote]

Was ist mit meinem Vorschlag? Wäre doch am gerechtesten oder?
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Aber nicht automatisch die ersten Fünf!!! Dann hätte ich als 12ter ja gar keine Chance teilzunehmen!!!

Natürlich erübrigt sich son Turnier wenn es nur fünf Bewerber in einer Liga gibt...[/quote]

Was ist mit meinem Vorschlag? Wäre doch am gerechtesten oder?[/quote]

nöö ... gerecht wäre, alle die wollen, können mitspielen.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

Was ist mit meinem Vorschlag? Wäre doch am gerechtesten oder?[/quote]

Den Vorschlag finde ich definitiv am besten.

aber es wurde ja nun schon einige male gesagt.

Man kann davon ausgehen das die, die sich durch Ihre Ligaplätze qualifiziert haben / währen, eh schon genug Geld haben....

Nicht das ich Geld zu verschenken hätte, aber wenn finde ich auch, sollte jeder durch seine Leistungen die er im Tunier bzw der qualli erzielt, die chance haben mitzumachen, und sich auch finanziell dadurch stärken!

Also chrillemania sauberer vorschlag :)
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Ardonos81 ()