Geldstrafe für "faule Spieler" ?!

• Hi alle.

Es ist ja manchmal schon ein wenig nervig, das sich Spieler nicht melden,
    wenn Ligaspiele anstehen.
    Man wartet vergebens, sieht die Leute Teilweise sogar im ICQ online, und melden sich dennoch nicht. Schließlich gibt es TV Funktion, Urlaubsmeldungen...

Vielleicht hätten wir die Möglichkeit eine weitere Strafe auferstehen zu lassen?!

Ein guter Vorschlag von mir Währe, ...

Spieler die sich innerhalb der Frist nicht melden, bekommen eine Geldstrafe.
    Zb: 1.Liga 5000 Euro
    2. Liga 2500 Euro
    usw...

Somit könnte man aus dem Pott der am Ende einer Saison ein Tunier veranstalten, mit Gewinnausschüttung.

Ich persönlich finde das es eine gute Sache ist.
    Es ist zwar nun nur ein Vorschlag, aber wenn es interessant ist, kann man sich über weiter Planungsschritte bzw Ausführung ja weiter unterhalten.

MFG
    Marco
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • Ich habe es ins Brainstorming Forum verschoben.

Faule Spieler werden durch SP bestraft, die beim Stand von 20 den Ausschluss aus der Liga bedeuten.

Bei finanziellen Strafen besteht die Problematik, dass sie reichen Vereinen entweder nicht weh tun, oder arme Vereine in den Ruin treiben können.

Da die Idee "bezahlter" Turniere in der Vergangenheit häufiger auftrat möchte ich gerne wissen, was euch daran so reizt? Es stellt in meinen Augen lediglich ein weiteres Instrumentarium dar, starke Vereine noch reicher zu machen*?*
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]

Faule Spieler werden durch SP bestraft, die beim Stand von 20 den Ausschluss aus der Liga bedeuten.

[/quote]

Dito[/quote]

Das heißt, wenn er sich über 10 Wochen hinweg einfach nicht meldet, wird er erst gekickt? Meiner Meinung nach sollte man dies härter bestrafen.

Aktuell nervt es mich z.B. dass sich Meuselwitz einfach nicht meldet.
  • wir feuern auch schon mal "schneller" wenn sich jemand wirklich nicht meldet, keine sorge
    aktuell macht es aber auch wenig sinn, da wir nicht mal genug trainer auf der warteliste haben um die schon länger unbesetzten teams aus großaspach & leipzig zu besetzen
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    wir feuern auch schon mal "schneller" wenn sich jemand wirklich nicht meldet, keine sorge
    aktuell macht es aber auch wenig sinn, da wir nicht mal genug trainer auf der warteliste haben um die schon länger unbesetzten teams aus großaspach & leipzig zu besetzen[/quote]

Ja, das verstehe ich ja, aber es sollte keine Narrenfreiheit aufgrund der aktuellen Situation herrschen. Man sollte sich doch an einfachste Regeln halten bzw. sich wenigstens die Zeit nehmen, um Bescheid zu geben, dass man von x bis y keine Zeit hat.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [...]

Das heißt, wenn er sich über 10 Wochen hinweg einfach nicht meldet, wird er erst gekickt?[...][/quote]

Falsch gedacht.

Nach einer Woche hat man 2 SPs, nach zwei Wochen 6 SPs, nach drei Wochen 12 SPs und nach der vierten ist man weg. Es kommen ja immer mehr Spiele hinzu.

Es ist ja auch nicht unsere Absicht Trainer zu feuern, sondern im Gegenteil sie langfristig zu binden. Daher werden Trainer häufig auch vor Erreichen der 20 SPs entlassen, damit sie wieder einsteigen können, sobald es ihre Zeit erlaubt und nicht das halbe Jahr Sperre haben.

Es hängt wie immer davon ab, mit seinem Ligaleiter zu reden (und am besten auch mit seinen Gegnern). Dann bekommt man seine Spiele schon hin.