Vom FiFaspiel auf Desktop

• Nabend...

Habe es heute Abend mehrmals gehabt, dass ich während eines Spieles plötzlich auf dem Desktop war, als wenn ich ALT+ESC gedrückt hätte?!
    Es wurde kein FiFafehler oder so angezeigt, im Gegenteil, wenn ich schnell genug wäre um wieder ins FiFa zu kommen, würde ich weiterspielen können, hatte das in einer Situation am Anfang eines Spieles, beim Ladebildschirm und ich war schnell genug und das Spiel startete.
    Ich habe im Hintergrund keine Programme auf, die stören würden. ICQ ist aus, Hamachi wurde ich auch nicht angeschrieben...
    Hatte von euch auch schon jemand dieses Problem gehabt??
    Wie gesagt, hatte ich heute zum ersten mal.

Mal ganz doof gefragt, mit der web´n´walk Software, die ich heute installiert habe, kann es nicht zusammen hängen, oder..?? Der Stick ist nicht am Rechner.
  • da du das problem seit dem hast wäre es nicht auszuschließen.

hatte auch schon ein paar das problem das ich mitten im spiel auf desktop gekommen bin wie wenn ich alt+tab drücke warum das so war weiß ich bis heut nicht :)

bist also nicht allein;)

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Hallo Thomas,
    Es kann durchaus mit der web'n walk Software zusammenhängen. Wenn diese Software immer im Hintergrund mitläuft, fragt diese auch andauernd ab, ob ein USB-Stick angeschlossen ist oder nicht. Dies kann in Verbindung mit anderen Netzwerktätigkeiten zu Konflikten kommen. Stell bitte im Startup ein, daß diese Software beim Hochfahren des Rechners nicht automatisch gestartet wird, sondern nur wenn Du dieses Programm durch Doppelklick startest.
    Gruß Udo
  • Hi Tweggi.

Mit dem Stick hat es nicht zu tun.
    Der wird über USB angeschlossen, USB sendet keine dauerhafte anfrage^^
    siehe Plug & Play.. !
    Software macht ebenfalls keine Probleme, da sie sich erst aktiv im Netzwerk meldet sobald verbindung zum stick besteht.

Da ich selbst die Probleme von Fifa 09 kenne, und ebenfalls von freunden gehört habe, Tippe ich auf einen Fehler des Systems, bzw eher der REG von Fifa... weiß es aber leider nich genau. Eine Neuinst sollte da abhilfe schaffe!
    MFG
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • Kurze Wasserstandsmeldung.... Lag wohl, wie Udo meinte, an der Software vom web´n´walk...?! Gestern trat dieses Problem nicht mehr auf! Habe die Software erstmal runtergeschmissen, muss da eh eine suchen die für Win7 64bit geeignet ist...Oder hat die jemand ganz rein zufällig??
  • Mhh....lag wohl doch nicht an der Software?! Hatte ich gestern auch. Aber ich glaube es liegt an Hamachi?! Wenn ich angeschrieben wurde, war ich auf dem Desktop. Meiner Meinung nach, schaltet Hamachi, wenn man spielt, die Nachrichtenfunktion auf inaktiv, oder??
    Was kann ich machen??