können Vertragsauflösungen durchgeführt werden. Diese werden dann ohne vorheriges Angebot auf dem TFM sofort durchgeführt. Sie sind wie immer kostenpflichtig.[/quote]
Theoretisch haste recht aber da der TFM nur noch bis Sonntag offen ist und die Frist somit für VA am 09. schon abgelaufen ist werden sie sofort aufgelöst! Ein Bonus den uns die Transfermarktleitung in diesem Zuge ermöglicht! Danke nochmal!!!
[quote][i]Original von Maginho[/i] Schade dass die Karriere von Oliseh so aufhören muss. :'-([/quote]
Er kam bei uns leider nicht mehr zum Zuge. Der damalige Trainer hatte in seinem System Verwendung für Sunday. Da ich aber niemals mit Libero spielen lasse und mit Subotic einen starken jungen Konkurrenten in der Abwehr ins Boot geholt habe, hat Sunday um ein Gespäch gebeten.
Er selbst schlug diesen Schritt vor, da er sich zuletzt nicht mehr Fit genug fühlte und mit seinen 34 Lenzen leider auch keine neue Herausforderung mehr finden konnte. Für zweieinhalb Jahre Bank fand er sich zu schade! Was ich auch finde...
Der FC St. Pauli tat sich natürlich schwer damit, 783.000 EUR als Abfindung rauszutun. Denn 104.353 EUR mussten noch bei der Bank geliehen werden. Doch der Verein wünscht sich eine größere Fangemeinschaft und fand das Saisonziel "Klassenerhalt" realistisch betrachtet besser als "Mittelfeldplatz". Dies konnte nur erreicht werden, wenn noch ein Erstligaspieler gehen würde...
Am Ende denke ich für beide Verein als auch Spieler die einzig richtige Entscheidung.
Danke Sunday für Deine Zeit beim FC St. Pauli! Wir werden Dich vermissen...
[quote][i]Original von Tivoli[/i] Bitte den Vertrag von Johannes Göderz auflösen.
Danke
2.700 EUR irrtümlich abgebucht 1.350 EUR zurück gebucht
bitte[/quote]
@Transferleitung:
Die paar Euro hättet ihr ruhig behalten dürfen, denn durch den Rauswurf von Göderz rutscht der OFC im Gehaltsindex nun genau einen Punkt hinter die Chemnitzer und verringert das Saisonziel von "Aufstieg" auf "Oben mitspielen". Infolgedessen werden wir wohl zur neuen Saison weiteren Fanzuwachs und damit verbunde höhere Einnahmen verbuchen können.
[quote][i]Original von Maginho[/i] ich glaub das hättest du nicht sagen sollen, denn jetz wird goldi nen vertrag mit einem amateur auflösen ;-) :-)[/quote]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen