Letzte Transfermöglichkeit

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    BIS SONNTAG 16.05.2010

können Vertragsauflösungen durchgeführt werden. Diese werden dann ohne vorheriges Angebot auf dem TFM sofort durchgeführt. Sie sind wie immer kostenpflichtig.[/quote]
  • Ok dann offiziell:

Ich fordere die Vertragsauflösung für:

1. Hop ZOM
    2. Kern ST
    3. fischer RV

abgebucht
    1. 57.375 EUR
    2. 57.375 EUR
    3. 57.375 EUR

Du dürftest bald Post von der R-Satz-Bank erhalten bezüglich Ausgleichen deines Kontos ;-)
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• Hi

ich wünsche mir auch eine

VA für

Tapalovic

468.000 EUR abgebucht

Thx schon mal

bitte
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• bitte vertrag mit buchner auflösen und geld für bode zurückbuchen ;)

25.500 EUR abgebucht
    1.350 EUR zurück gebucht
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• Bitte den Vertrag mit Sunday Oliseh auflösen. Danke

Ich weiß dass ich mich mit 104353,00 EUR verschulde.

Aber aufgrund des überaus positiven Richtwertes werde ich den Betrag nach dem nä. oder übernächsten Ligaspiel ausgeglichen haben :D

783.000 EUR abgebucht

Emotionen, Leidenschaft, pure Verzweiflung... 4146.png

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Schade dass die Karriere von Oliseh so aufhören muss. :'-([/quote]

Er kam bei uns leider nicht mehr zum Zuge. Der damalige Trainer hatte in seinem System Verwendung für Sunday. Da ich aber niemals mit Libero spielen lasse und mit Subotic einen starken jungen Konkurrenten in der Abwehr ins Boot geholt habe, hat Sunday um ein Gespäch gebeten.

Er selbst schlug diesen Schritt vor, da er sich zuletzt nicht mehr Fit genug fühlte und mit seinen 34 Lenzen leider auch keine neue Herausforderung mehr finden konnte. Für zweieinhalb Jahre Bank fand er sich zu schade! Was ich auch finde...

Der FC St. Pauli tat sich natürlich schwer damit, 783.000 EUR als Abfindung rauszutun. Denn 104.353 EUR mussten noch bei der Bank geliehen werden. Doch der Verein wünscht sich eine größere Fangemeinschaft und fand das Saisonziel "Klassenerhalt" realistisch betrachtet besser als "Mittelfeldplatz". Dies konnte nur erreicht werden, wenn noch ein Erstligaspieler gehen würde...

Am Ende denke ich für beide Verein als auch Spieler die einzig richtige Entscheidung.

Danke Sunday für Deine Zeit beim FC St. Pauli! Wir werden Dich vermissen...
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    Bitte den Vertrag von Johannes Göderz auflösen.

Danke

2.700 EUR irrtümlich abgebucht
    1.350 EUR zurück gebucht

bitte[/quote]

@Transferleitung:

Die paar Euro hättet ihr ruhig behalten dürfen, denn durch den Rauswurf von Göderz rutscht der OFC im Gehaltsindex nun genau einen Punkt hinter die Chemnitzer und verringert das Saisonziel von "Aufstieg" auf "Oben mitspielen". Infolgedessen werden wir wohl zur neuen Saison weiteren Fanzuwachs und damit verbunde höhere Einnahmen verbuchen können.

Schachspiel ala VDFB Zwinker3
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11020.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tivoli ()

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    ich glaub das hättest du nicht sagen sollen, denn jetz wird goldi nen vertrag mit einem amateur auflösen ;-) :-)[/quote]

Schlecht möglich bei 16 Mann im Kader Auf dem boden vor lachen