ava (Dominic Hasenöhrl) | (Tony Frey) Hajek | |||
1. BuLi - 12. Saison - 9. Spieltag | ||||
Kyrgiakos (1) Spycher (1) Caio (1) Schürrle (1) | (3) Pardo (1) Hargreaves | |||
Zuschauer: 60.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Die Antifussballer aus Saarbrücken erkämpfen sich dank Frankfurter Abspielfehler einen Punkt. Aber Vereine die so einen Fußball spielen (Longballs, Zeitspiel, Kurze Ecken, Nur Außenlinie entlang rennen), steigen hoffendlich ab und verderben nicht weiterhin anderen Trainern den Spaß (sofern noch vorhanden, ich kann jeden verstehen, der nach einer Partie gegen Saarbrücken kein bock mehr hat... weil so eine dreiste unkreativtät und ausnutzen von Spielfehern Verdirbt einem JEDEN SPASS!!!) Video später. |
Eintracht Frankfurt (4) : (4) 1. FC Saarbrücken (60.000 Zuschauer)
-
-
Ich bin auf das Video gespannt, wie longballs und "Nur Außenlinie entlang rennen" zusammen treffen :-)
-
Naja, ich hab mal nur die tollsten Versuche das "Spiel von Hinten" zu eröffnen drin.
Es ist relativ langweilig 5 Einwürfe hintereinander anzuschauen, weil direkt wieder die Linie gesucht wird ;-)
Ich verstehs halt nicht. Gerade bei seinem 2. Tor kann man z.B. ganz gut sehen, dass da durchaus auch Flachpässe möglich sind (ok, wenn mein LV ihm den ball schenkt :p). Aber ansonsten halt echt, entweder mit der Schusstaste nach vorne oder halt im 45° Winkel die Außenlinie gesucht und die dann dauerhaft bearbeiten bis man in höhe des Strafraums einfach voll aufgeladen den ball reindrischt. Da er Tastaturspieler ist, behaupte ich nun einfach mal,d ass man mit Tasta wahrscheinlich gar nicht anders Spielen kann. -
es wird kein video geben, weil ava maßlos übertreibt und von glück reden kann einen punkt mitgenommen zu haben. Kein einziges Tor ist nach einem longball entstanden, ava wird bewusst kein video bringen... und wenn wird er es so zusammenschneiden wie es ihm passt
-
[quote][i]Original von Hajek[/i]
es wird kein video geben, weil ava maßlos übertreibt und von glück reden kann einen punkt mitgenommen zu haben. Kein einziges Tor ist nach einem longball entstanden, ava wird bewusst kein video bringen... und wenn wird er es so zusammenschneiden wie es ihm passt[/quote]
der wievielte bin ich nacheinander der sich über deinen spielstil ärgert?
aber das es keine tore danach gab stimmt.
die ersten beiden nach eigenen fehlern, nummer 3 nachdem deine 30 versuche über meine linke abwehrreihe durchzurennen endlich mal erfolgreich war und nummer 4 nach kurzer ecke
aber allein der versuch von dieser spielschwäche zu wissen und sie immer wieder ausnutzen zu wollen, dass kreide ich an
ich sag nur es steht 4:4 in der 90. Minute und du schiebst dir den ball so lange zu recht, bis du ihn nach vorne feuerst und vorne chaos entsteht... erbärmlich! lern fußball!
-
es stand bis zur 86. Minute noch 3-4 für mich... nach deinem 3-2 warst DU es doch der sich den Ball hintenrum geschoben hat. Es ist ungeheuerlich, dass du hier lügen musst um andere gegen mich aufzubringen.P.S. caio hat übrigens kein tor geschossen, es war ein eigentor von blank.. du legst dir alles zurecht wie es dir passt--- aber dass du ein unruheherd bist und dich mit anderen anlegst ist ja bekannt. Also werde ich mich mit dir nicht mehr auseinandersetzen, da du sämtlichen Spielspaß den VDFB eigentlich ausmacht mit deinen Äußerungen und bewussten Lügen kaputtmachst.
-
caio hat übrigens kein tor geschossen, es war ein eigentor von blank[/quote]
ich hab leider keinen screen von den torschützen, da zu schnell weggedrückt, nur auf dem video schießt caio und einer fälscht den ball ab
wem es nun gewertet wurde, kann ich leider nicht nachvollziehen. hab deshalb dem schützen den treffer gegeben :) -
[quote][i]Original von Hajek[/i]es stand bis zur 86. Minute noch 3-4 für mich... nach deinem 3-2 warst DU es doch der sich den Ball hintenrum geschoben hat. Es ist ungeheuerlich, dass du hier lügen musst um andere gegen mich aufzubringen.P.S. caio hat übrigens kein tor geschossen, es war ein eigentor von blank.. du legst dir alles zurecht wie es dir passt--- aber dass du ein unruheherd bist und dich mit anderen anlegst ist ja bekannt. Also werde ich mich mit dir nicht mehr auseinandersetzen, da du sämtlichen Spielspaß den VDFB eigentlich ausmacht mit deinen Äußerungen und bewussten Lügen kaputtmachst.[/quote]
somit beantrage ich eine spielwiederholung, da ich anscheinend gegen jemand anderen gespielt habe.
ich frag mich wer hier die sache so zurechtlegt wie er möchte... ich hab ja noch den replay ;-) -
Meine Spannung auf das Video steigt :-)
-
hm ich müsst mir was überlegen, wie ich die gesamte partie interessant bekomme... weil ansonsten heißt es ja "ich schneide es zurecht wie ich will" ;-)
-
stellst halt das ganze Spiel rein dann kann sichs jeder so zurecht schneiden wie er möchte ^^
-
ditto
-
dauert halt noch 100 jahre bis das komplette dann auf youtube ist
nach dem 4. anschauen war das schlimmste an der partie meine abwehrfehler bei den ersten beiden toren ;-)
aber wie oben schon mal geschrieben, es macht einfach null spaß wenn der gegner entweder nur nach außen rennt oder halt die ganze zeit mit bällen vom letzten verteidiger es versucht. es kann ja jeder selbst für sich entscheiden, ob er versucht fußball zu spielen oder einfach nur mechaniken auszunutzen - aber dann darf ich mich auch darüber ärgern und es kritisieren wenn jemand einfach nur hässlich spielt.
wenn nicht vor mir schon 3 trainer gewesen wären, die sich über Hajek's Spielstil aufgeregt hätten, hätt ich wahrscheinlich mir gar nichts dabei gedacht und mich auch nicht so geärgert. aber ich finds einfach in einer liga, wo es um nix geht total unpassend.
@hajek: ich muss niemanden gegen dich aufbringen. das hast du mit deinem spielverzug und deinem spielstil selbst geschafft. -
[quote][i]Original von ava[/i]
Da er Tastaturspieler ist, behaupte ich nun einfach mal,d ass man mit Tasta wahrscheinlich gar nicht anders Spielen kann.[/quote]
sicher kann man anders mit tastatur spielen :) ich kanns ja auch :P
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
[quote][i]Original von ava[/i]Da er Tastaturspieler ist, behaupte ich nun einfach mal,d ass man mit Tasta wahrscheinlich gar nicht anders Spielen kann.[/quote]
sicher kann man anders mit tastatur spielen :) ich kanns ja auch :P
[/quote]
naja naja *g* -
Also mit Tastatur kann ich so gar nicht spielen^^ fg
-
ich hatte grade meinen 24h disconnect nach 700/800 MB hochgeladen vom vollen video :D
das higlightvideo ist mittlerweile aber oben, wobei ich mich ja kaum traue das zu posten. könnte ja "unfair" geschnitten sein ;-)
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=N2vpOzWi2Wc[/URL]
sorry wegen dem kack sound, ich hab beim abfilmen musik gehört und dachte nicht, dass das mit draufkommt. war dann allerdings auch nicht so motiviert, mir dieses elend noch mal anzusehen (hab ich dann zwangsläufig für die "lange" version dann ja noch mal) -
So hier ist das Spiel als Video, Qualität ist bescheiden, kein Spektakel aber komplett... viel Spaß bei der eigenen Meinungsfindung :-)
Servus,
Hajek
-
So hier ist das Spiel als Video, Qualität ist bescheiden, kein Spektakel aber komplett... viel Spaß bei der eigenen Meinungsfindung :-)
Servus,
Hajek
[/quote]
[quote][i]Original von Hajek[/i]nach deinem 3-2 warst DU es doch der sich den Ball hintenrum geschoben hat.[/quote]
und da sieht man auch schön, wie sehr du hier der lügner bist!
nach meinem 3:2 (der abgefälschte von Caio), hatte ich nicht 1x den ball. du hast direkt den ausgleich gemacht (Hargreaves, Kopfball)
wie soll ich da zeitspiel machen,w as du mir ja unterstellst? -
ich habe keine Muße mich hier für irgendetwas zu rechtfertigen, die Leute sollen sich das Video angucken und entscheiden ob deine drastischen Anschuldigungen stimmen die du mir im Bericht unterstellst.
Einen schönen Abend noch.
Servus,
Hajek