KSV Holstein Kiel (3) : (5) FC Ingolstadt 04 (9.600 Zuschauer)

• Hypro (Marco Bähnk)
    (Josef Hartl) Senf

3. BuLi - 12. Saison - 19. Spieltag

Pichinot (2)
    Sako (1)
    (2) Hartmann
    (1) Braber
    (1) Lee
    (1) Bodenstein
    Zuschauer: 9.600

S P I E L B E R I C H T

Kiel diesmal viel stärker als im hinspiel, ging früh in führung. ingolstadt drehte das spiel dann auf 3:1. nach dem anschluss traf kiel nur den pfosten, lee erhöhte im gegenzug auf 4:2. nach dem 5:2 durch braber, konnte pichinot nochmal verkürzen.

viel glück noch
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • GW Senf war aber voll unverdient wenn sowas überhaupt sagen Darf bei Dir bist immerhin ein sehr Guter !! Aber drei der Tore dürfen nicht fallen !!! Alles Mist Aber ich bin stolz auf mein Team da geht was in der Rückrunde da bin ich mir sicher
  • hm, wie mans nimmt. laut statistik war ich besser. deine chance mit dem pfostenschuss war wieder so ne drecksecke. die werd ich ab jetzt auch wieder spielen, weil du schon der 4. diese saison bist, ders gegen mich gemacht hat.
    insgeamt natürlich glück bei den toren, weil mir der ball immer genau wieder hinspringt. das tor von sako darf aber genausowenig fallen. mein verteidiger steht viel besser zum ball und geht net hin. Denke ein 3:2 sieg für mich wäre in ordnung gegangen.

Allerdings darfst auch nicht vergessen dass ich ne ps3 geholt hab. ich hoffe mal ich steig trotzdem auf :D wird schwierig werden, die umstellung immer
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • 1. Du steigst mit sicherheit auf Senf bist nämlich ein Guter !!!!

2. kurze ecken in den 5 meter Raum das sind scheiss dinger ( finde Ich ) meine war ein Abspiel hab die gemacht weil es irgendwie alle machen und ausserhalb vom 16er ist das eigentlich für mich np !!!! !

3 Ich halte mich für einen sehr fairen Spieler der eher verliert als unfair zum Spielen .

Warum ich das sage weil ich bei der WM das Thema mit J03 hatte der hatte eine Ecke auf den kurzen Pfosten gespielt und reingeköpft und meinte die wären in ordnung und sagt wie du kurz abgespielt sind nicht in Ordnung !!! Hab immer gedacht es geht in den Regeln um die die ich beschrieben habe wenns falsch war sorry !!! Aber hab schon soviele Tore durch solche und solche Ecken bekommen und immer geschluckt !!! Ach egal bin geladen und halte lieber meine Klappe !!!
  • [quote][i]Original von Hypro[/i]
    [...] Hab immer gedacht es geht in den Regeln um die die ich beschrieben habe wenns falsch war sorry !!! [...]
    [/quote]

In den Regeln sind überhaupt gar keine Spielzüge verboten :-)
  • he - moment mal :D hab den thread garnet weiter verfolgt gehabt. des war überhaupt nicht negativ dir gegenüber gemeint, nur haben sich einige über meine kurzen ecken aufgeregt, so dass ich sie in ligaspielen nichtmehr gemacht hab. fazit war dass ich seitdem in jedem 2. spiel selbst so ne ecke kassiere - und das nervt dann schon. selbst darf man sie nicht spielen, und die andern machens schon...
    aber wie gesagt, fühl dich nicht angegriffen. mach deine ecken ruhig weiter so und nimm schweinfurt und verl damit punkte ab ;)

die ecken in den fünfer die dich aufregen, dazu kann ich wenig sagen. kassier ich praktisch nie. wenn ich die selber mal so mache, dann sind sie aus versehen. Dass j03 das gesagt hat wundert mich nicht. hab nämlich genau da über die kurzen ecken geschimpft vor eurem spiel :D